90 +2
BW Schiebock 83 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Winkelschützen mit einem 3:0 in ihre Schranken.
90 +1
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft FC Antillo noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Lok Hoyerswerda2? Am Ende steht es doch 3:1. FC Antillo hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Aso, das Turnier is seit Heute 14:00 Uhr offiziel beendet.
Die weitern Spieler werden nicht mehr gewerdet (ausser Ewige Tabelle)
Ich Danke allen die sich beteilig haben.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ne, das Turnier ist erst beendet, wenn ich wieder vor Rubi bin
Muss das mit der ewigen Tabelle noch sein
Hab gestern übrigens gesehen, dass Jürgen in meinem Folgeturnier ist. Da bekomme ich wieder eine schöne Klatsche und er das Preisgeld für den Turniersieg
Good luke an alle
Heute wirds wieder schwer .. dafür gabs ja jestern n pünktchen
Nu tu mal nicht so. So schlecht ist Deine Truppe nun auch wieder nicht. Da müsste ich eigentlich drauf feiern, das ich Dir einen Punkt gemopst habe. :p:
btw: hat jmd. eigentlich rossi gesehen??? mach mir langsam sorgen
wenn er nich inkognitiv unterwegs war, fehlt er seit ner Woche.
Vielleicht Urlaub?
heute treffen 4 der top 5 aufeinander...
mal sehen, ob`s mich ein wenig nach vorne spült... vorausgesetzt ich leiste mir gegen ketel keinen aussetzer. :ugly:
Nu tu mal nicht so. So schlecht ist Deine Truppe nun auch wieder nicht. Da müsste ich eigentlich drauf feiern, das ich Dir einen Punkt gemopst habe. :p:
Vielleicht Urlaub?
mal sehen, ob`s mich ein wenig nach vorne spült... vorausgesetzt ich leiste mir gegen ketel keinen aussetzer. :ugly:
Ich werde mal versuchen herauszufinden, warum er nicht mehr on kommt. Hat schließlich auch am 23.11 zuletzt etwas geschrieben
Vielleicht Urlaub?
ich hatte irgendwo gelesen, dass er zur zeit mächtig viel um die ohren hat im RL und daher kaum Zeit findet sich hier zu zeigen oder mitzumachen. das könnte so um den 29. gewesen sein.
Kommentar