Allen VG heute :highfive:
10. Forumturnier Reloaded Jubiläumsturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
du musst mir nicht alles nachmachenZitat von KEY83 Beitrag anzeigen90 +1Während FC Antillo hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von BW Schiebock 83mit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.
Und die ersten Pkt. liegen gelassen
GW an alle Pkt. Sammler :fan:

Kommentar
-
-
Ach Du auch 0:0Zitat von juwie Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Fans feiern ihre Teams, trotz eines 0:0.
Naja etwas glücklich für Tuborg aber trotzdem gw:highfive:
gw an alle anderen gewinner
Kommentar
-
-
Ich hätte gerne gewonnen :p:Zitat von juwie Beitrag anzeigendu musst mir nicht alles nachmachen

Kommentar
-
-
wer hätte das nicht:pro:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hätte gerne gewonnen :p:
aber so bleibt es wenigstens spannend
Kommentar
-
-
Sam I -
Auf jeden Fall und ma gucken was die restlichen Spiele so sindZitat von juwie Beitrag anzeigenwer hätte das nicht:pro:
aber so bleibt es wenigstens spannend
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden Fall und ma gucken was die restlichen Spiele so sind
du kannst gegen alle gewinnen außer gegen mich
Kommentar
-
-
so gleicht sich alles wieder aus...Zitat von juwie Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Fans feiern ihre Teams, trotz eines 0:0.
Naja etwas glücklich für Tuborg aber trotzdem gw:highfive:
gw an alle anderen gewinner
gestern unerwartet punkte liegen lassen, heute unerwartet einen mitgenommen.
wie sich das bei dir allerdings wieder ausgleichen soll... kp! :pardon:
Kommentar
-
-
ganz einfach mit einem sieg morgen gegen kai:pro::p::p:Zitat von thehangman Beitrag anzeigenso gleicht sich alles wieder aus...
gestern unerwartet punkte liegen lassen, heute unerwartet einen mitgenommen.
wie sich das bei dir allerdings wieder ausgleichen soll... kp! :pardon:
Kommentar
-
-
jo iis denn scho woinochten?Zitat von juwie Beitrag anzeigenganz einfach mit einem sieg morgen gegen kai:pro::p::p:
Kommentar
-
-
Nee nee Jens :p:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendu kannst gegen alle gewinnen außer gegen mich

Solange Du auch gegen Stefan verlierst dann gerneZitat von juwie Beitrag anzeigenganz einfach mit einem sieg morgen gegen kai:pro::p::p:
:p:
Kommentar
-
-
Gw zum knappen sieg :bounce2:Zitat von malisvabo Beitrag anzeigenGW an alle Punktesammler :highfive:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Wird schon so bleibenZitat von Hermann Beitrag anzeigenNaja, noch ist das Turnier nicht vorbei :rolleye:

2:0 verloren
Kommentar
-
Keine sorge, morgen kommt dein Aufbau Gegner :rolleye:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Tagessiegern.
Wenn so weitergeht
, könnte es ein ganz angenehmen Abschluss finden, dieses Jubiläumsturnier. :highfive:
Heute 0:0 gegen Haibach, bin sehr zu frieden damit.
Kommentar
-
-
na mal sehen schaui. Wenn du heute haibach ein unentschieden abgerungen hast, dann wird es wohl immer schwieriger mit den positiven Ergebnissen.Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKeine sorge, morgen kommt dein Aufbau Gegner :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKeine sorge, morgen kommt dein Aufbau Gegner :rolleye:

Hätte mir mehr ausgerechnet
:p:
Aber GW:highfive:
Kommentar
-
-
weiter gehts
allen viel Glück...hoffentlich kann ich heute eine kleine Siegesserie starten:summer:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
da wünsche ich dir VG, ich möchte auch Pkt mitnehmenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweiter gehts
allen viel Glück...hoffentlich kann ich heute eine kleine Siegesserie starten:summer:
Allen heute VG im TS :highfive:
Kommentar
-

Kommentar