Zitat von thehangman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
10. Forumturnier Reloaded Jubiläumsturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch lache gerne:p:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen90 +2
BW Schiebock 83 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Winkelschützen mit einem 3:0 in ihre Schranken.
GW an alle Pkt. sammler :fan:
GLW zum Sieg :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Tagessiegern.
Heute konnte ich mich nicht gegen Cindy durchsetzen und bin ihren Reizen erlegen. Ein Unetzschieden ist rausgesprungen.
Ansonsten halleluja Matze und Jürgen, Du hast wohl gestern den entscheidenden Tipp gegeben, dass er alles auf Angriff setzen soll.
Aberr Jürgen, du musst Dich dafür morgen nicht bitterlich an meinen armen Mannen rächen, die können nicht dafür. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenNaja, bei mir geht die Niederlagenserie auch weiter...
Dorfhainer SV 5:0 FC Baller Mann
Locker geschafft. An den Winkelschützen kommst Du aber noch nicht vorbei. Da hättest Du 2 Buden mehr machen müssen. Aber nicht mit mir :p:
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhmm ist wohl dein pech das ausgerechnet morgen zu mir kommst
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft FC Antillo noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Lok Hoyerswerda2? Am Ende steht es doch 3:1. FC Antillo hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
GW allen Siegern
Und an alle Punktesammler
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenok na dann werden wir morgen mal sehen ob du dann auch noch lachst
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMist ,nicht einmal gegen Kai kann ich gewinnen
GLW zum Sieg :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGW allen Siegern
1-0 gewonnen
Sorry Jürgen :pardon:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, das Turnier is seit Heute 14:00 Uhr offiziel beendet.
Die weitern Spieler werden nicht mehr gewerdet (ausser Ewige Tabelle)
Ich Danke allen die sich beteilig haben.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendafur brauchst du dich doch nicht zu entshuldigen. Wenn das beim spiel gegen mich passiert, dann solltest du schon eine ordentliche parat haben. :p:
Morgen der King United und Samstag Tuborg:rolleye:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenWir beide müssen am Sonntag ran
Morgen der King United und Samstag Tuborg:rolleye:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWill auch mal für eine Überraschung sorgen :rolleye:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann lass morgen doch mal einen raus.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, das Turnier is seit Heute 14:00 Uhr offiziel beendet.
Kommentar
-
Muss das mit der ewigen Tabelle noch sein
Hab gestern übrigens gesehen, dass Jürgen in meinem Folgeturnier ist. Da bekomme ich wieder eine schöne Klatsche und er das Preisgeld für den Turniersieg
Kommentar
-
Von mir auch allen VG fürs heutige TS.
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenGood luke an alle
Heute wirds wieder schwer .. dafür gabs ja jestern n pünktchen
Nu tu mal nicht so. So schlecht ist Deine Truppe nun auch wieder nicht. Da müsste ich eigentlich drauf feiern, das ich Dir einen Punkt gemopst habe. :p:
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenNaja, bei mir geht die Niederlagenserie auch weiter...
Dorfhainer SV 5:0 FC Baller Mann
Locker geschafft. An den Winkelschützen kommst Du aber noch nicht vorbei. Da hättest Du 2 Buden mehr machen müssen. Aber nicht mit mir :p:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNe, das Turnier ist erst beendet, wenn ich wieder vor Rubi bin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKonnte heute mal wieder ein 3 einfahren, denke morgen wird wieder einer gegen die tretter von rubi kommen :highfive:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWill auch mal für eine Überraschung sorgen :rolleye:
dann wollen wir mal allen viel Glück heute wünschen
btw: hat jmd. eigentlich rossi gesehen??? mach mir langsam sorgensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbtw: hat jmd. eigentlich rossi gesehen??? mach mir langsam sorgen
wenn er nich inkognitiv unterwegs war, fehlt er seit ner Woche.
Vielleicht Urlaub?
heute treffen 4 der top 5 aufeinander...
mal sehen, ob`s mich ein wenig nach vorne spült... vorausgesetzt ich leiste mir gegen ketel keinen aussetzer. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenVon mir auch allen VG fürs heutige TS.
Nu tu mal nicht so. So schlecht ist Deine Truppe nun auch wieder nicht. Da müsste ich eigentlich drauf feiern, das ich Dir einen Punkt gemopst habe. :p:
@ rubi
Mach mir auch langsam sorgen wegen rosi !?
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhauptsache gewonnen und wieder vorm King
was Du nicht alles möchtest
dann wollen wir mal allen viel Glück heute wünschen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbtw: hat jmd. eigentlich rossi gesehen??? mach mir langsam sorgenZitat von thehangman Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenNe ne ....i hab n Punkt gewonnen
@ rubi
Mach mir auch langsam sorgen wegen rosi !?
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenStefan möchte alles! Nur der Sieg zählt
Ich werde mal versuchen herauszufinden, warum er nicht mehr on kommt. Hat schließlich auch am 23.11 zuletzt etwas geschrieben
Kommentar
Kommentar