Ich habe mal ein wenig die Werbetrommel gedreht und jedem Manager unserer Liga eine ingame Nachricht zu diesem Thread zukommen lassen.
Auf eine noch größere Beteiligung.
Servus Rossi,
wir sind vor "2 Jahren" gemeinsam mit decided2revolt in die 1. Liga aufgestiegen. Du bist dann allerdings einer anderen Staffel als ich zugeteilt worden. Schön, daß wir uns nun wieder getroffen haben. GW auch zum erfolgreichen Saisonstart!
das ist das Halbfinale morgen, jetzt kann ich mir ja schon mal überlegen wie ich den FC Bayern schlagen soll, wenn jemand ne Idee hat bitte melden( Schiri bestechen vielleicht )
spieler von uns ausleihen die besten hehe
schön das auch den weg ins forum gefunden hast freut mich
haben ja glaub auch ein paar mal schon gemeinsam in ner liga gespielt
hab die letzten simus 2 und 3 :0 verloren der ist schon hammer aufgestellt wohl am besten in ganz fc da muss ein kleines wunder her aber nichts ist unmöglich
Ja hab ich aber nur auf der Torwartposition hab übrigens nen starken Stürmer auf dem TM wäre nich schlecht wenn den jemand von euch haben wollte damit er in der Staffel bleibt
Ja hab ich aber nur auf der Torwartposition hab übrigens nen starken Stürmer auf dem TM wäre nich schlecht wenn den jemand von euch haben wollte damit er in der Staffel bleibt
ich möchte dir bestimmt nicht auf den Schlips treten aber ich glaube nicht das den hier irgendjemand in unserer Liga gebrauchen kann das solltest du eher dein Glück in der 2. Liga versuchen
thx schlachtenbummler. na kennt ihr irgendwelche teams die den gebrauchen könnten?
Wie egge schon sagte , würds auch bei 2 Ligisten versuchen oder biete den doch hier im Forum an.Ist zur Zeit eh schwierig etwas vernünftig zu verkaufen.Entweder sind alle satt oder das ist jetzt schon so schnell die Auswirkung von dem Angriff der Klonkrieger
Ich wünsche Dir auf alle Fälle VG morgen im großen Finale. Wäre schön, wenn ein Vertreter aus unserer Liga den Frühjahrspott holen würde Hoffen wir also auf ein Wunder!
hallo die herren...so das ist meine erste saison in der 1 bundesliga...so wie ich das sehe bin ich hier, bzw in dieser liga,das einzigste mädel :eek:
bin gespannt ob meine AS reicht für die 1 bundesliga..
hab hier ja schon einige AS sehen können..
OHA...
vertrau ich mal meiner taktik
na herzlich willkommen :-)....
es ist ja nicht nur abhängig von der as ne gute aufstellung und die passende taktik kann auch gut was reisen.
wünsch dir mal viel glück
hab sogar noch ein 1:1 geschafft
so und was treibt ihr heut noch samstag abends ich net viel wart bis meine freundin vom arbeiten kommt und dann nen gemütlichen abend machen
Kommentar