morgens ist zu früh, mittags arbeitet man, nachmittags stört es auch einige und abends/nachts ist es auch nicht recht
wann sollen die rennen dann starten
bei den Starts morgens hatte ich Frühschicht,nachmittags Spätschicht und bei den Nachtrennen Nachtschicht...mach doch einfach Sonntags 18 Uhr...da habe ich meistens Zeit....aber nicht den anderen sagen
Da wär ich auch dafür
Bin morgens meistens vor 06:00 Uhr das erste mal online, da kommen dann wenigstens mal ein paar Punkte rein.
Wenn die Dinger tagsüber gestartet werden und man ausser F1 noch was anderes zu erledigen hat wirds echt schwer.
Wer zwischendurch nur mal Pinkeln geht, ist doch eigentlich schon aus den Punkterängen raus bis er wiederkommt!:eek:
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Mein Forenaccount ist in Bearbeitung... solange bin ich mit diesem Account aktiv!
wie ist das eig passiert???
wolltest dir 1.000 credits umsonst holen?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Nee... aber fast!
Hab im dicken Kopp auf diese Rapidshare-Links (BMP etc)geklickt... und dann hat sich der kleine W**er bei mir reingehackt und die Passwörter von mir, meiner Freundin und von meinem Kumpel gehackt!
Ich hab 12, meine Freundin 9 und mein Kumpel 3 verkauft... Alle (bis auf einen) an einen Regionaligisten verkauft! Aber einen Lulli Spieler dazu bekommen für 135 bzw. 156 Mio.!
Jetzt wird versucht die Transfers rückgängig zumachen oder ich kauf ihm die wieder ab! Mit einem GO als Insolvenz Verwalter!
Zum Glück hab ich in der letzten Zeit, die Trainingswerte meiner Spieler in einer Excel-Datei geplottet, sodaß ich meinen Kader schnell kontrollieren konnte!
Na ja... im Endeffekt selber Schuld! Aber aus Fehlern lernt man ja! Passiert hoffentlich anderen Leuten nicht mehr!!
Hoffentlich rafft der Voll-honk jetzt, das er damit nix erreicht!
auf welchen link hat der zukünftige f1-vizemeister geklickt
Meinst du wegen des Hackangriffes??
Da waren doch letztens solche Posts von wegen BPM-Studio Cracked und so!
Da mein BPM just einen Tag vorher abgekackt ist, dachte ich ok, da haste wieder eins!
Restalkohol vom Vortag + Plus Müdigkeit = Download = Hack!
ihr denkt ihr habt probleme, ich hab ein viel größeres
Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Aufgrund der Fusion ist das Forum bis mindestens morgen, Donnerstag 02. Juli nicht erreichbar.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar