Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmorgens ist zu früh, mittags arbeitet man, nachmittags stört es auch einige und abends/nachts ist es auch nicht recht
wann sollen die rennen dann starten
das ist nicht nachmittags und auch nicht abends.....
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmorgens ist zu früh, mittags arbeitet man, nachmittags stört es auch einige und abends/nachts ist es auch nicht recht
wann sollen die rennen dann starten
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNachts um 4
Bin morgens meistens vor 06:00 Uhr das erste mal online, da kommen dann wenigstens mal ein paar Punkte rein.
Wenn die Dinger tagsüber gestartet werden und man ausser F1 noch was anderes zu erledigen hat wirds echt schwer.
Wer zwischendurch nur mal Pinkeln geht, ist doch eigentlich schon aus den Punkterängen raus bis er wiederkommt!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenSo... unsere Ingame-Accounts laufen wieder!
Mein Forenaccount ist in Bearbeitung... solange bin ich mit diesem Account aktiv!
wolltest dir 1.000 credits umsonst holen?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenWie geht das spielIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis zu hoch für dich und sowieso kein platz mehr frei :p
GRÖÖÖHHHHLllll
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis zu hoch für dich und sowieso kein platz mehr frei :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwenn ich dabei wäre hätte ich gewonnenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigennein ich warte auf straßenbahn
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwie ist das eig passiert???
wolltest dir 1.000 credits umsonst holen?
Hab im dicken Kopp auf diese Rapidshare-Links (BMP etc)geklickt... und dann hat sich der kleine W**er bei mir reingehackt und die Passwörter von mir, meiner Freundin und von meinem Kumpel gehackt!
Ich hab 12, meine Freundin 9 und mein Kumpel 3 verkauft... Alle (bis auf einen) an einen Regionaligisten verkauft! Aber einen Lulli Spieler dazu bekommen für 135 bzw. 156 Mio.!
Jetzt wird versucht die Transfers rückgängig zumachen oder ich kauf ihm die wieder ab! Mit einem GO als Insolvenz Verwalter!
Zum Glück hab ich in der letzten Zeit, die Trainingswerte meiner Spieler in einer Excel-Datei geplottet, sodaß ich meinen Kader schnell kontrollieren konnte!
Na ja... im Endeffekt selber Schuld! Aber aus Fehlern lernt man ja! Passiert hoffentlich anderen Leuten nicht mehr!!
Hoffentlich rafft der Voll-honk jetzt, das er damit nix erreicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwenn ich dabei wäre hätte ich gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenHättest du nicht... du hättest ja "Ziel" falsch geschrieben und wärst somit disqualifiziert worden!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich dachte man darf das Wort nicht mehr schreiben
hab dir doch schon mal geschrieben, überlass das den pferden, die haben größere köpfe.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendu denkst einfach zuviel!
hab dir doch schon mal geschrieben, überlass das den pferden, die haben größere köpfe.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenscher dich weg, Du hast hier nix verloren
du hast angefangen:psigpic
Kommentar
-
-
Das z-Wort darf nicht alleine im Post stehen! :p
Kommen wir nun zur Dreistigkeit des Tages:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=98093
:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenaffe kann nicht gut denkenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenauf welchen link hat der zukünftige f1-vizemeister geklickt
Meinst du wegen des Hackangriffes??
Da waren doch letztens solche Posts von wegen BPM-Studio Cracked und so!
Da mein BPM just einen Tag vorher abgekackt ist, dachte ich ok, da haste wieder eins!
Restalkohol vom Vortag + Plus Müdigkeit = Download = Hack!
So kann es passieren! Don`t drink and surf!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenauf welchen link hat der zukünftige f1-vizemeister geklickt
Jetzt hab ich mal Probleme im Team und du sprichst schon vom Titelgewinn!
Ich hab jetzt fast wieder den Kopf frei und werde nochmal angreifen! :p
Kommentar
-
-
hab das gefühl da wll jmd zu red BULL ^^
ihr denkt ihr habt probleme, ich hab ein viel größeres
Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Aufgrund der Fusion ist das Forum bis mindestens morgen, Donnerstag 02. Juli nicht erreichbar.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar