Zitat von Depi-Neu
Beitrag anzeigen
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenMoin!
Hab zur Zeit Probleme mit meinem Forenaccount sowie mit meinem Ingame-Account!
Bitte deshalb die Bitte an die Rennleitung kein Rennen zu starten! Melde mich wieder, wenn das Problem behoben ist!
Danke für das Verständnis
Gruß Depi1006
Vettel an rennleitung "hab durchfall" start bitte um 15 min nach hinten verlegen löl
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwar doch nur spaß depi :p
Nix geht mehr!!:mad:
Kommentar
-
-
heute startet wohl eh kein rennen mehr, weil ich in gut 40min in der sonne im schwimmbad liege:p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenheute startet wohl eh kein rennen mehr, weil ich in gut 40min in der sonne im schwimmbad liege:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ey... kein meter bin ich fett, weder ansätze, noch irgendwelche ringe
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeney... kein meter bin ich fett, weder ansätze, noch irgendwelche ringe
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
nicht vergessen wer die rennen startet und dabei sieht wer on ist
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennicht vergessen wer die rennen startet und dabei sieht wer on istIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
kacke ey:mad::mad:
da ist es grad so chillig beim volleyball und dann geht das gewitter los...
konnte grad nochma duschen, weil ich total durchnässt war
Kommentar
-
-
was ist jetzt eig mit depi?
der steht auf der liste der gesperrten user...
Kommentar
-
-
würd gern mal wissen was da los ist, zumal kein grund angegeben ist...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwas ist jetzt eig mit depi?
der steht auf der liste der gesperrten user...Zuletzt geändert von Bubazack; 30.06.2009, 20:24.
Kommentar
-
-
ich würd sagen, depi darf bis er seinen acc wiederhat an keinem rennen teilnehmen! .. und der gerechtigkeit halber sollte auch ali ausgeschlossen werden, damit sich keiner in den zweikampf zwischen den beiden einmischt:p .. der rest darf natürlich weiterfahren
ne, scherz beiseite, mir ists wurscht, ich hab zumindest nichts dagegen ..
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenDer Typ / Idiot hat schon mit meinem Account geschrieben und die Email Addy geändert! Ist bis zur Klärung erstmal gesperrt!
Wenn keiner was dagegen hat, kann ich auch mit diesem Account am Rennen teilnehmen!
Quasi... Ersatzauto!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenDer Typ / Idiot hat schon mit meinem Account geschrieben und die Email Addy geändert! Ist bis zur Klärung erstmal gesperrt!
Wenn keiner was dagegen hat, kann ich auch mit diesem Account am Rennen teilnehmen!
Quasi... Ersatzauto!
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDann ist jetzt also auch die Stallorder aufgehoben und ich kann Dich überholen
Kommentar
-
Kommentar