“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
aso bist wohl erst 14 :p
macht aber spass... kann ich Dir empfehlen!
pack noch 2 jahre drauf und du hast es^^ .. ich interessier mich aber schon lange für jura .. hab im januar auch ein praktikum in der sta bochum gemacht
pack noch 2 jahre drauf und du hast es^^ .. ich interessier mich aber schon lange für jura .. hab im januar auch ein praktikum in der sta bochum gemacht
ist mein ding
Du wirkst nicht grad wie 16... dachte bist scho in den 20iger... wenn ich mir das Ali anschau
Du wirkst nicht grad wie 16... dachte bist scho in den 20iger... wenn ich mir das Ali anschau
.. da sieht man den unterschied zwischen realschule und gymnasium :p ..
das ist auch der grund, weshalb ich kein alter angegeben habe .. sonst wird man hier ja nicht ernst genommen .. also für den rest gilt: ich bin 25, legt euch besser nicht mit mir an!!
.. da sieht man den unterschied zwischen realschule und gymnasium ..
das ist auch der grund, weshalb ich kein alter angegeben habe .. sonst wird man hier ja nicht ernst genommen .. also für den rest gilt: ich bin 25, legt euch besser nicht mit mir an!!
frechheit.. realschule bald mit abschluss 2,0 beendet, danach technisches gymnasium.. und dann wird architektur studiert.. zudem komm ich mit 15 schon aus der realschule, da ich bereits mit 5 in die grundschule gekommen bin und jetzt stellt bitte noch irgendjemand meine intelligenz infrage :mad:
oder was is mit den leuten, die nicht mitbekommen haben, dass es die regel jetzt gibt? (sunny, wizar,..) die erlauben sich gerne so späße.. und dann zang.. schmilzt der punktestand obwohl.. bei sunny... was soll da schmelzen?
am ***** hängt der Hammer ^^
a) lese ich (fast) alles hier im Forum und
b) mein kleiner süßer Kümmel hat recht.. bei mir kann nichts schmelzen xD
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
omg.. die zeitung wurde schon auf uns aufmerksam.. depi und ich haben es in den hauptartikel geschafft.. doch auch pleitegeier, sunny und knutschile wurden entdeckt :eek:
omg.. die zeitung wurde schon auf uns aufmerksam.. depi und ich haben es in den hauptartikel geschafft.. doch auch pleitegeier, sunny und knutschile wurden entdeckt :eek:
Wie geil
Du kannst ja etz immer so ne Zeitung rausbringen über des Spiel.
Wär doch lustig!!
pleitegeiler ist pleite, sunny hast fußpilz und depi hängt schon ballons auf und stellt den sekt kalt xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar