Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenaso bist wohl erst 14 :p
macht aber spass... kann ich Dir empfehlen!
ist mein ding
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenpack noch 2 jahre drauf und du hast es^^ .. ich interessier mich aber schon lange für jura .. hab im januar auch ein praktikum in der sta bochum gemacht
ist mein ding
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu wirkst nicht grad wie 16... dachte bist scho in den 20iger... wenn ich mir das Ali anschau
das ist auch der grund, weshalb ich kein alter angegeben habe .. sonst wird man hier ja nicht ernst genommen .. also für den rest gilt: ich bin 25, legt euch besser nicht mit mir an!!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenverdammt .. es sollten auch negative punktzahlen möglich sein!! .. noch ne neue regel .. sonst sind wir ja immer noch nicht sicher
apropos noch nicht gelesen .. lass schnell den thread vollspamen, dann hats die hälfte nicht mitbekommen und wir sind die einzigen mit dem vorteil
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu wirkst nicht grad wie 16... dachte bist scho in den 20iger... wenn ich mir das Ali anschauZitat von apple-eater Beitrag anzeigen.. da sieht man den unterschied zwischen realschule und gymnasium ..
das ist auch der grund, weshalb ich kein alter angegeben habe .. sonst wird man hier ja nicht ernst genommen .. also für den rest gilt: ich bin 25, legt euch besser nicht mit mir an!!Zuletzt geändert von -Ali-; 15.06.2009, 07:22.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennächste rennen könnte ja eh erst morgen abend stattfinden...
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoder was is mit den leuten, die nicht mitbekommen haben, dass es die regel jetzt gibt? (sunny, wizar,..) die erlauben sich gerne so späße.. und dann zang.. schmilzt der punktestand obwohl.. bei sunny... was soll da schmelzen?
a) lese ich (fast) alles hier im Forum und
b) mein kleiner süßer Kümmel hat recht.. bei mir kann nichts schmelzen xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenPaaaannnik!!!
Gleich kann wieder losgehen!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenomg.. die zeitung wurde schon auf uns aufmerksam.. depi und ich haben es in den hauptartikel geschafft.. doch auch pleitegeier, sunny und knutschile wurden entdeckt :eek:
Du kannst ja etz immer so ne Zeitung rausbringen über des Spiel.
Wär doch lustig!!
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenWie geil
Du kannst ja etz immer so ne Zeitung rausbringen über des Spiel.
Wär doch lustig!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
geil
pleitegeiler ist pleite, sunny hast fußpilz und depi hängt schon ballons auf und stellt den sekt kalt xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengeil
pleitegeiler ist pleite, sunny hast fußpilz und depi hängt schon ballons auf und stellt den sekt kalt xD
übrigens.. hast knutschi vergessen :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ups^^
ist zwischen den wichtigen themen verschwunden:p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna jut also wenn ihr wollt, bin ich ab sofort redakteur der formel 1 zeitung ich nenne sie einfach mal.. TILT
Mein Vorschlag: Nenn sie "ZIEL"
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenMein Vorschlag: Nenn sie "ZIEL"Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenMein Vorschlag: Nenn sie "ZIEL"
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenoffiziell die erste und letzte verwarnung!!:p .. beim nächsten mal gibts 5 punkte abzug
Jawohl Herr Haug... wenn du anders nicht Weltmeister werden kannst!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenJawohl Herr Haug... wenn du anders nicht Weltmeister werden kannst!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenkein problem ross .. ich muss mir leider noch nen trick für den flavio und den stefano ausdenken, sonst hilft mir das auch nichtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenApple-Eaters Teamchef ist aber auch ein Abgezockter!
Kommentar
-
Kommentar