Ziel

Formel 1 Spiel - Saison 1

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

muss man nach nem fehlstart nicht als letztes startenZitat von knutschile Beitrag anzeigenZiel das heißt für strümpy: beim nächsten rennen zählt dein "ziel" erst 10 minuten später

Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz! das heißt für strümpy: beim nächsten rennen zählt dein "ziel" erst 10 minuten später

Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
 Kommentar
- 
- 

wäre eine akzeptable regel

btw
 die DTM hat sogar 34 rennen^^ 
 “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
 Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs

Kommentar
- 
- 

nu sei mal nicht so kleinlichZitat von -Ali- Beitrag anzeigenmuss man nach nem fehlstart nicht als letztes starten das heißt für strümpy: beim nächsten rennen zählt dein "ziel" erst 10 minuten später das heißt für strümpy: beim nächsten rennen zählt dein "ziel" erst 10 minuten später   

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

daran wurd sich beim 2. rennen auch nicht gehalten:p .. aber ist mir recht, da bin ich ja 2. gewordenZitat von -Ali- Beitrag anzeigenes darf doch eh noch kein rennen gestartet werden :p wenn ich den ersten post richtig verstehe   
 Kommentar
- 
- 

eben.. deswegen hab ich nochmal drauf hingewiesen^^Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendaran wurd sich beim 2. rennen auch nicht gehalten:p .. aber ist mir recht, da bin ich ja 2. geworden Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz! Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
 Kommentar
- 
- 

regel ist drin

ziel, außerhalb der rennen zu posten -> verboten

bei wiederholten vergehen -> punktestrafe   
 “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
 Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs

Kommentar
- 
- 

definiere punktestrafeZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenregel ist drin

ziel, außerhalb der rennen zu posten -> verboten

bei wiederholten vergehen -> punktestrafe  muss ja wissen, was auf knutschile zukommt

Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz! muss ja wissen, was auf knutschile zukommt

Kommentar
- 
- 

ich studier zufällig Jura... also...das böse Wort kam vor der bakanntgabe der Regel ... FAKT!Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendefiniere punktestrafe muss ja wissen, was auf knutschile zukommt muss ja wissen, was auf knutschile zukommt   

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

done 

Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich studier zufällig Jura... also...das böse Wort kam vor der bakanntgabe der Regel ... FAKT! 
 gilt ja auch erst seit eben, erst nachdem du gepostet hattest   

Kommentar
- 
- 

ja aber Ali pocht ja auf eine Strafe für michZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengilt ja auch erst seit eben, erst nachdem du gepostet hattest  wollte mich nur rechtfertigen :p wollte mich nur rechtfertigen :p 

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

so hab ich das nit gemeint.. ich gehe davon aus, dass du so blöd bist, und es wieder tun wirst :pZitat von knutschile Beitrag anzeigenich studier zufällig Jura... also...das böse Wort kam vor der bakanntgabe der Regel ... FAKT! Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz! Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
 Kommentar
- 
- 

wahahaha vielen DankZitat von -Ali- Beitrag anzeigenso hab ich das nit gemeint.. ich gehe davon aus, dass du so blöd bist, und es wieder tun wirst :p   

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

is ja völlig egal, wenn du nen guten teamkollegen hastZitat von apple-eater Beitrag anzeigenbei der dtm ist das mit der teamsverteilung allerdings blöd .. gibt ja nur mercedes und audi, halt jeweils mit aktuellen wagen und den wagen aus den letzten saisons .. ich würd zumindest nicht gerne im uralten mercedes fahren:p Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz! Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
 Kommentar
- 
- 

stgb § 1:p .. dazu muss man kein jura studierenZitat von knutschile Beitrag anzeigenich studier zufällig Jura... also...das böse Wort kam vor der bakanntgabe der Regel ... FAKT!  

aber keine angst, hast meine volle sympathie als jurastudent   
 Kommentar
- 
- 

oder was is mit den leuten, die nicht mitbekommen haben, dass es die regel jetzt gibt?Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwahahaha vielen Dank  (sunny, wizar,..) die erlauben sich gerne so späße.. und dann zang.. schmilzt der punktestand (sunny, wizar,..) die erlauben sich gerne so späße.. und dann zang.. schmilzt der punktestand obwohl.. bei sunny... was soll da schmelzen?

Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz! obwohl.. bei sunny... was soll da schmelzen?

Kommentar
- 
- 

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbei der dtm ist das mit der teamsverteilung allerdings blöd .. gibt ja nur mercedes und audi, halt jeweils mit aktuellen wagen und den wagen aus den letzten saisons .. ich würd zumindest nicht gerne im uralten mercedes fahren:p
 muss ja net 100% gleich sein

vllt ein oder zwei teams kann man noch hinzufügen 

Kommentar
- 
- 

studierst Du etwa auch?Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenstgb § 1:p .. dazu muss man kein jura studieren 

aber keine angst, hast meine volle sympathie als jurastudent  

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

hehe... also pssssssssssssssssssssstZitat von -Ali- Beitrag anzeigenoder was is mit den leuten, die nicht mitbekommen haben, dass es die regel jetzt gibt? (sunny, wizar,..) die erlauben sich gerne so späße.. und dann zang.. schmilzt der punktestand (sunny, wizar,..) die erlauben sich gerne so späße.. und dann zang.. schmilzt der punktestand obwohl.. bei sunny... was soll da schmelzen? obwohl.. bei sunny... was soll da schmelzen?   

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

verdammt .. es sollten auch negative punktzahlen möglich sein!! .. noch ne neue regelZitat von -Ali- Beitrag anzeigenoder was is mit den leuten, die nicht mitbekommen haben, dass es die regel jetzt gibt? (sunny, wizar,..) die erlauben sich gerne so späße.. und dann zang.. schmilzt der puntestand (sunny, wizar,..) die erlauben sich gerne so späße.. und dann zang.. schmilzt der puntestand obwohl.. bei sunny... was soll da schmelzen? obwohl.. bei sunny... was soll da schmelzen? .. sonst sind wir ja immer noch nicht sicher .. sonst sind wir ja immer noch nicht sicher

apropos noch nicht gelesen .. lass schnell den thread vollspamen, dann hats die hälfte nicht mitbekommen und wir sind die einzigen mit dem vorteil   
 Kommentar
- 
- 

ne noch nich .. hab ich aber vor .. sind allerdings noch ein paar jährchenZitat von knutschile Beitrag anzeigenstudierst Du etwa auch?   
 Kommentar
- 
- 

werds schon noch paar mal posten:p 

Kommentar
- 
- 

aso bist wohl erst 14 :pZitat von apple-eater Beitrag anzeigenne noch nich .. hab ich aber vor .. sind allerdings noch ein paar jährchen 
 macht aber spass... kann ich Dir empfehlen!   

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 

Kommentar