Ziel
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenZielIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
wäre eine akzeptable regel
btw
die DTM hat sogar 34 rennen^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmuss man nach nem fehlstart nicht als letztes starten das heißt für strümpy: beim nächsten rennen zählt dein "ziel" erst 10 minuten später
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenes darf doch eh noch kein rennen gestartet werden :p wenn ich den ersten post richtig verstehe
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendaran wurd sich beim 2. rennen auch nicht gehalten:p .. aber ist mir recht, da bin ich ja 2. gewordenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
regel ist drin
ziel, außerhalb der rennen zu posten -> verboten
bei wiederholten vergehen -> punktestrafe
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenregel ist drin
ziel, außerhalb der rennen zu posten -> verboten
bei wiederholten vergehen -> punktestrafeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendefiniere punktestrafe muss ja wissen, was auf knutschile zukommt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
done
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich studier zufällig Jura... also...das böse Wort kam vor der bakanntgabe der Regel ... FAKT!
gilt ja auch erst seit eben, erst nachdem du gepostet hattest
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengilt ja auch erst seit eben, erst nachdem du gepostet hattest
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich studier zufällig Jura... also...das böse Wort kam vor der bakanntgabe der Regel ... FAKT!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso hab ich das nit gemeint.. ich gehe davon aus, dass du so blöd bist, und es wieder tun wirst :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbei der dtm ist das mit der teamsverteilung allerdings blöd .. gibt ja nur mercedes und audi, halt jeweils mit aktuellen wagen und den wagen aus den letzten saisons .. ich würd zumindest nicht gerne im uralten mercedes fahren:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich studier zufällig Jura... also...das böse Wort kam vor der bakanntgabe der Regel ... FAKT!
aber keine angst, hast meine volle sympathie als jurastudent
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwahahaha vielen DankIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbei der dtm ist das mit der teamsverteilung allerdings blöd .. gibt ja nur mercedes und audi, halt jeweils mit aktuellen wagen und den wagen aus den letzten saisons .. ich würd zumindest nicht gerne im uralten mercedes fahren:p
muss ja net 100% gleich sein
vllt ein oder zwei teams kann man noch hinzufügen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenstgb § 1:p .. dazu muss man kein jura studieren
aber keine angst, hast meine volle sympathie als jurastudent
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoder was is mit den leuten, die nicht mitbekommen haben, dass es die regel jetzt gibt? (sunny, wizar,..) die erlauben sich gerne so späße.. und dann zang.. schmilzt der punktestand obwohl.. bei sunny... was soll da schmelzen?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoder was is mit den leuten, die nicht mitbekommen haben, dass es die regel jetzt gibt? (sunny, wizar,..) die erlauben sich gerne so späße.. und dann zang.. schmilzt der puntestand obwohl.. bei sunny... was soll da schmelzen?
apropos noch nicht gelesen .. lass schnell den thread vollspamen, dann hats die hälfte nicht mitbekommen und wir sind die einzigen mit dem vorteil
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenstudierst Du etwa auch?
Kommentar
-
-
werds schon noch paar mal posten:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenne noch nich .. hab ich aber vor .. sind allerdings noch ein paar jährchen
macht aber spass... kann ich Dir empfehlen!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar