Pistoleros Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerle
    Jungtalent
    • 29.08.2008
    • 306

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    für eine positive Aussendarstellung nach dem Motto

die Pistoleros machen hier ein Turnier ,hier und hier
    verstehst du der Clan will nur genannt werden wenn du ein Turnier machst ....sollst du die kohle schon behalten

so verstehe das jedenfalls
    naja wenn ich ein turnier mache will ich es auch nennen wie ich möchte aber wir verlieren jede menge user durch solche regel

Kommentar

• icke1954
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1041
      • icke1954
      • Phönix Schienbein
      • fertig
      • Pistoleros

Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
      kann mich nicht regestrieren auf der pistoleros seite

That display name is too long. Please choose another

das steht dann immer als fehl meldung da

http://pistoleros09.funpic.de

Bitte nochmal probieren.
      sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• G.Keagan
        Hoffnungsträger
        • 04.03.2008
        • 131
        • Gert Keagan
        • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von gerle Beitrag anzeigen
        naja wenn ich ein turnier mache will ich es auch nennen wie ich möchte aber wir verlieren jede menge user durch solche regel

guck mal wenn hier jeder nur das macht was er will dann brauchen wir sowas nicht zu machen
        und ist es echt zuviel verlangt da irgendwie istolero deutschland mit reinzukriegen?

ich finde es echt ätzend wenn Mitglieder an einem Turnier teilnehmen und als erstes fragen "was kann man gewinnen, wieviel Kohle gibs oder Spieler" aber dem Clan nicht mal so einen Gefallen tun
        dann sag ich ganz im Ernst dann hört hier auf

Kommentar

• kleinerLeipziger20
          Hoffnungsträger
          • 25.06.2009
          • 265
          • kleinerLeipziger20
          • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
          • *1.300

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          http://pistoleros09.funpic.de

Bitte nochmal probieren.
          die meldung kommt immer noch wenn ich meine regestrierung abschließen will

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• gerle
            Jungtalent
            • 29.08.2008
            • 306

guck mal wenn hier jeder nur das macht was er will dann brauchen wir sowas nicht zu machen
            und ist es echt zuviel verlangt da irgendwie istolero deutschland mit reinzukriegen?

ich finde es echt ätzend wenn Mitglieder an einem Turnier teilnehmen und als erstes fragen "was kann man gewinnen, wieviel Kohle gibs oder Spieler" aber dem Clan nicht mal so einen Gefallen tun
            dann sag ich ganz im Ernst dann hört hier auf
            ok dann streicht mir hier bitte aus den listen bin kein mitglied mehr ich möchte machen was ich für richtig halte und nicht nur was für den clan machen

Kommentar

• icke1954
              Führungsspieler
              • 06.12.2007
              • 1041
              • icke1954
              • Phönix Schienbein
              • fertig
              • Pistoleros

Wenn Du ein Turnier im Fcup veranstaltest, dann ist das Deine Angelegenheit.
              Wenn Du aber ein Turnier im Forum ausschreibst, dann representierst Du mit Deinem Namen die Pistoleros und hast Dich dann an die Regeln zu halten.
              Der wo mit diesen Regeln nicht leben kann, muss halt gehen.
              So einfach ist die Welt.

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• gerle
                Jungtalent
                • 29.08.2008
                • 306

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Wenn Du ein Turnier im Fcup veranstaltest, dann ist das Deine Angelegenheit.
                Wenn Du aber ein Turnier im Forum ausschreibst, dann representierst Du mit Deinem Namen die Pistoleros und hast Dich dann an die Regeln zu halten.
                Der wo mit diesen Regeln nicht leben kann, muss halt gehen.
                So einfach ist die Welt.
                so dann ciao ich bin raus

Kommentar

• G.Keagan
                  Hoffnungsträger
                  • 04.03.2008
                  • 131
                  • Gert Keagan

so dann ciao ich bin raus

Weichei

Kommentar

• gerle
                    Jungtalent
                    • 29.08.2008
                    • 306

Weichei
                    nix weichei nur hier ist es genau so wie im ganzen fussballcup kritik nicht erwünscht und wer nicht macht wie die verantwortlichen wollen muss gehen

Kommentar

• G.Keagan
                      Hoffnungsträger
                      • 04.03.2008
                      • 131
                      • Gert Keagan

nix weichei nur hier ist es genau so wie im ganzen fussballcup kritik nicht erwünscht und wer nicht macht wie die verantwortlichen wollen muss gehen

Alter es geht um repräsentieren was ist daran so schlimm?
                      Mal ehrlich

und Kritik muss sein und icke und Antep werden sich diese auch reinziehen müssen aber dann per PN oder konstruktiv

wir müssen hier doch irgendwie alle miteinander leben bzw.spielen und da gibts dann auch Regeln

und sorry fürs Weichei war in der ersten Verärgerung
                      Zuletzt geändert von G.Keagan; 25.07.2009, 18:17.

Kommentar

• lyko1
                        Hoffnungsträger
                        • 23.09.2008
                        • 197
                        • Lyko1
                        • Linden ( Pistoleros Deutschland )

Es geht um Forum-Turniere nicht um eigene im Game privates Turnier.

ImGame kannst Du machen und schreiben " Turniername " wie du willst.

Aber im Forum, wo Dich jeder kennen tut.
                        Das derjenige von unserer " Pistoleros Deutschland " Gemeinschaft stammt.

Ist es mit gewissen Regeln und entsprechenden Anstand zu betrachten.

Deshalb diente der Spruch " Regeln " hauptsächlich öffentlich zugängliche Forumturniere.
                        Damit man nicht ein falsches Bild von uns allen ( eventuell als Konsequenz ) zeigen tut.

Deine eigenen Turniere kannst Du selbstverständlich benennen und austragen wie Du gerne möchtest.

Wahrscheinlich hast Du es in den falschen Hals bekommen...
                        sigpic

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                          Hoffnungsträger
                          • 25.06.2009
                          • 265
                          • kleinerLeipziger20
                          • *1.300

endlich mal wieder ein sieg nach zwei eher schlechten spielen ..... 2:0 gegen den dritten heute

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Kommentar

• lyko1
                            Hoffnungsträger
                            • 23.09.2008
                            • 197
                            • Lyko1

endlich mal wieder ein sieg nach zwei eher schlechten spielen ..... 2:0 gegen den dritten heute
                            Herzlichen Glückwunsch.

Du steigst wahrscheinlich auch auf.

Wie ich es so sehe.
                            sigpic

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                              Hoffnungsträger
                              • 25.06.2009
                              • 265
                              • kleinerLeipziger20
                              • *1.300

Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                              Herzlichen Glückwunsch.

Du steigst wahrscheinlich auch auf.

Wie ich es so sehe.
                              muss .... ziel steht fest .... bezahlter fussball xD

Kommentar

• besiktas 58
                                Hoffnungsträger
                                • 18.05.2009
                                • 236

Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                Ich seh gerade,
                                keiner ist hier in der RL oder OL

Alle 1/2Bundesliga,
                                Kreisliga-Landesliga
                                Vllt Ein verbandsligist
                                :p
                                sigpic

Kommentar

• Daniels007
                                  Bankdrücker
                                  • 01.07.2009
                                  • 73
                                  • Daniels007
                                  • FC Potsdam 03 (Pistoleros a.D.)
                                  • Voll!!

Als erstes muss ich sagen ickes Worte sind genau richtig.

Es geht nicht ohne Regeln in einer Gemeinschaft. Ich habe schon einige Oninegames gespielt und es ging nie ohne Regeln, gerade bei Mitgliedern ab einer Userzahl 15+. Man ist nur eine Gemeinschaft wenn alle an einem strang ziehen und sich als Einheit darstellen. Klar wirds jetzt Leute geben die sagen, hey der ist neu und hat eh nichts zu melden, aber Meinungen sind dafür da sie kund zu tun.

Auf diesem Wege nochmal ein dank an alle die mich "kleinen" unterstüzt haben und ich freue mich auf weitere schöne Spiele.

Sehts als positives und redet bei Problemen und zieht nicht voreilig die Reißleine.
                                  MfG
                                  Daniels007 - FC Potsdam 03

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                                    Hoffnungsträger
                                    • 25.06.2009
                                    • 265
                                    • kleinerLeipziger20
                                    • *1.300

Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                    :p
                                    bin ja auf dem bessten weg dahin

Kommentar

• besiktas 58
                                      Hoffnungsträger
                                      • 18.05.2009
                                      • 236

bin ja auf dem bessten weg dahin
                                      sigpic

Kommentar

• the-monster
                                        Der Kaiser

• 05.12.2007
                                        • 39932
                                        • the-monster
                                        • Hamburger Sturm-Truppe
                                        • 77.800
                                        • Pistoleros Deutschland

Mensch Leute, da ist man mal ein paar Stunden nicht da und Ihr zofft Euch hier.

Icke, ich finde Deine Worte auch vollkommen i.O.
                                        Muß allerdings gestehen, das ich das mit dem Turniernamen auch erst einmal so verstanden hatte, dass ich auch INGAME meine Turniere so nennen muß.

Das das nicht so ist, ist auch gut so.

Ich hoffe aber mal, dass ich in sofern auch eine "Wildcard" erhalte inform des DFP-Cups.
                                        Ich weiß zwar noch nicht wie lange ich den noch machen werde, die kleine Pause kommt mir derzeit auch ganz gut gelegen, aber den kann ich schlecht und vor allem will ich den auch nicht umbennenen.

Wenn Ihr das verlangen solltet, (was Ihr bestimmt nicht macht) dann müßte auch ich hier aussteigen.

So, und apropo aussteigen, ich muss auch zum Ende kommen.

Wünsche allen schon jetzt einmal gutes Nächtle.

Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• gerle
                                          Jungtalent
                                          • 29.08.2008
                                          • 306

also leute damit ihr mich richtig versteht ich finde das mit den turnieren blöd auch wenns nur im forum ist aber wenn ich und noch einer ein turnier organisieren und nur ich bin in diesem clan dann werden wir das turnier bestimmt nicht nach dem clan benennen und deshalb bin ich ab sofort kein clan mitglied mehr

Kommentar

• Antep27
                                            Rot gesperrt
                                            • 23.02.2009
                                            • 405
                                            • holycow
                                            • Phillie Allstars [IGAS]

Icke vielen Dank für deine Arbeit du hast die richtigen Worte gesprochen.

kann mich nicht regestrieren auf der pistoleros seite

That display name is too long. Please choose another

das steht dann immer als fehl meldung da
                                            Nimm einen kürzeren User-namen zum Bsp. nur Leipzig

Ich versteh dich nicht richtig,was regst du dich auf.
                                            Regel ist Regel!!!

ok dann streicht mir hier bitte aus den listen bin kein mitglied mehr ich möchte machen was ich für richtig halte und nicht nur was für den clan machen
                                            Dazu will ich mich nicht Äusern ist baer Lächerlich von dir

Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                            Als erstes muss ich sagen ickes Worte sind genau richtig.

Es geht nicht ohne Regeln in einer Gemeinschaft. Ich habe schon einige Oninegames gespielt und es ging nie ohne Regeln, gerade bei Mitgliedern ab einer Userzahl 15+. Man ist nur eine Gemeinschaft wenn alle an einem strang ziehen und sich als Einheit darstellen. Klar wirds jetzt Leute geben die sagen, hey der ist neu und hat eh nichts zu melden, aber Meinungen sind dafür da sie kund zu tun.

Auf diesem Wege nochmal ein dank an alle die mich "kleinen" unterstüzt haben und ich freue mich auf weitere schöne Spiele.

Sehts als positives und redet bei Problemen und zieht nicht voreilig die Reißleine.
                                            Daniel deine Worte sind genau richtig und muss nix Hinzugefügt werden

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                            Mensch Leute, da ist man mal ein paar Stunden nicht da und Ihr zofft Euch hier.

Icke, ich finde Deine Worte auch vollkommen i.O.
                                            Muß allerdings gestehen, das ich das mit dem Turniernamen auch erst einmal so verstanden hatte, dass ich auch INGAME meine Turniere so nennen muß.

Das das nicht so ist, ist auch gut so.

Ich hoffe aber mal, dass ich in sofern auch eine "Wildcard" erhalte inform des DFP-Cups.
                                            Ich weiß zwar noch nicht wie lange ich den noch machen werde, die kleine Pause kommt mir derzeit auch ganz gut gelegen, aber den kann ich schlecht und vor allem will ich den auch nicht umbennenen.

Wenn Ihr das verlangen solltet, (was Ihr bestimmt nicht macht) dann müßte auch ich hier aussteigen.

So, und apropo aussteigen, ich muss auch zum Ende kommen.

Wünsche allen schon jetzt einmal gutes Nächtle.
                                            Moin
                                            Dein tunier ist Tradition in Fcup,der muss natürlich so bleiben:p
                                            Also keine Angst,wir werden sicherlich nix dagegen haben.

Kommentar

• Charly70
                                              Hoffnungsträger
                                              • 03.01.2009
                                              • 230
                                              • Charly70
                                              • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

coole ansprache ... was soll man dazu noch sagen ??? und was mir aufgefallen ist .... es heißt Leipzig nicht Leibzig
                                              kann ich bestätigen ist mein Geburtsort

Kommentar

• Antep27
                                                Rot gesperrt
                                                • 23.02.2009
                                                • 405
                                                • holycow
                                                • Phillie Allstars [IGAS]

Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                kann ich bestätigen ist mein Geburtsort
                                                charly warum müsstest du mich besiegen?
                                                Im Ligaspiel:p

Kommentar

• Charly70
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 03.01.2009
                                                  • 230
                                                  • Charly70
                                                  • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                                  charly warum müsstest du mich besiegen?
                                                  Im Ligaspiel:p
                                                  hatte sich grad so angeboten

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 25.06.2009
                                                    • 265
                                                    • kleinerLeipziger20
                                                    • *1.300

(S) OM <27, 90+ , spiele BZL bitte... hättet ihr einen für mich???

Kommentar

• besiktas 58
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 18.05.2009
                                                      • 236

antep hast Post^^

wünsche jeden eine Guten Nacht
                                                      sigpic

Kommentar

• gerle
                                                        Jungtalent
                                                        • 29.08.2008
                                                        • 306

Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                                        Icke vielen Dank für deine Arbeit du hast die richtigen Worte gesprochen.

Nimm einen kürzeren User-namen zum Bsp. nur Leipzig

Ich versteh dich nicht richtig,was regst du dich auf.
                                                        Regel ist Regel!!!

Dazu will ich mich nicht Äusern ist baer Lächerlich von dir

Daniel deine Worte sind genau richtig und muss nix Hinzugefügt werden

Moin
                                                        Dein tunier ist Tradition in Fcup,der muss natürlich so bleiben:p
                                                        Also keine Angst,wir werden sicherlich nix dagegen haben.
                                                        und da ich diese regel schlecht finde steige ich aus bitte streichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                        und die spende fürs turnier werde ich dann auch ncht mehr spenden sry habe den spieler für verhandlungen frei gegeben denn erst dauert es 1 monat bis das turnier anfängt und dann eine doofe regel nach der andren

Kommentar

• Rocky
                                                          Wasserträger
                                                          • 20.04.2008
                                                          • 31
                                                          • Rocky
                                                          • FC Exquisa

Ich finde auch das Regeln in einer Gemeinschaft notwendig sind.
                                                          Wenn es keine Regeln gibt, dann wird eine solche Gemeinschaft nie funktionieren. Ich bin der Meinung, dass wir ein anerkannter Clan im Forum sind. Das heißt aber auch das die Mitglieder nicht mehr nur in Ihrem Namen im Forum auftreten, sondern auch unter dem Namen der Pistoleros.
                                                          Das sollte jedem Mitglied und Anwärter auf eine Mitgliedschaft klar sein.
                                                          Noch ein Satz zu Gerle: Wenn es einem bei den Pistoleros nicht mehr gefällt, dann soll Er gehen. Für mich jedenfalls ist Er kein Mitglied der Pistoleros mehr.

Kommentar

• icke1954
                                                            Führungsspieler
                                                            • 06.12.2007
                                                            • 1041
                                                            • icke1954
                                                            • Phönix Schienbein
                                                            • fertig
                                                            • Pistoleros

Tschüß

also leute damit ihr mich richtig versteht ich finde das mit den turnieren blöd auch wenns nur im forum ist aber wenn ich und noch einer ein turnier organisieren und nur ich bin in diesem clan dann werden wir das turnier bestimmt nicht nach dem clan benennen und deshalb bin ich ab sofort kein clan mitglied mehr

Mein lieber gerle

Wenn ich Dich daran erinnern darf, wer Dir damals aus der Patsche geholfen hat, wer die Mail bekommen hat "ihr könnt mich ja rauswerfen!", und wer hat Dich sonst walten lassen, wie Du es gewollt hast?
                                                            Ständig Deine Maulereien gegen Regeln, die es nun mal geben muß und die auch eingehalten werden müssen, gehen einem ganz schön auf die Nerven.
                                                            Es ist unter dem Strich eigentlich scheiss egal ob Du nun sagst Du gehst oder nicht. Das Ergebnis ist, das Du draussen bist.
                                                            Wenn Du ein wenig älter und damit hoffentlich klüger geworden bist, dann wirst Du Deine Fehler schon einsehen.
                                                            Ich wünsche Dir für die Zukunft, im Namen der Pistoleros Deutschland, alles Gute.

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• lyko1
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 23.09.2008
                                                              • 197
                                                              • Lyko1

Die Regeln die dann getroffen werden oder auch sind gelten schließlich für uns alle.

Wenn wir alle unsere Grenzen ( durch gewisse Regeln / kann man auch interne Gesetze, Kodex nennen ) einhalten, wird es ja so gut wie nie / kaum streitereien oder reibereien zwischen uns geben.

Wir wollen doch alle einen gewissen Zusammenhalt pflegen.
                                                              Keiner soll benachteiligt werden.

Bis jetzt war es so, das keiner gegen etwas verstossen hat.

Damit es so bleibt.
                                                              Sollen gewisse Regeln auch eingeführt werden.

Ein Beispiel:

Ich war längere Zeit nicht hier im Thread aktiv.

Mußte auch großartige arbeiten im Garten und anderes erledigen.

Als ich mich wieder mal meldete.

Waren einige von uns überrascht, das ich mich mal wieder gemeldet habe.

!!! Danach erst wurde mir mehr bewusst, das wir alle hier im Thread kurzfristig reinschreiben sollten / können wie z.B.:

Wenn jemand im Urlaub ist ( wegen der Planung für Turniere )
                                                              Wenn man weniger On sein wird, wegen Arbeit oder Privates.

Damit wir als Gemeinschaft in Verbindung bleiben und nichts falsches denken tun.

Bei mir hatte man in meiner Passivität gedacht, entweder das ich desinteresse habe oder aussteigen wollte.

Nachdem ich es geschildert hatte, wegen Garten.

Wurde es mir klar das man eine kurze Mitteilung geben kann.

Man liest hier sowieso alles durch, wo derjenige am Vortag aufgehört hat.
                                                              Liest man am nächsten Tag von dort weiter.

So tue ich es zumindest.

Damit behält man vieles im Hinterkopf und denkt sogut wie nie was falsches, wenn man sich eine Zeit nicht melden tut.

Z.B.:
                                                              Bin weniger On aufgrund der Arbeit schaue hier trotzdem rein.
                                                              Wenn ich wieder mehr zeit habe, melde ich mich.

Das ist ein besseres Verhalten.

Also ein Zugehörigkeitsgefühl zu den " Pistoleros Deutschland " wird dadurch auch immer besser.
                                                              Zuletzt geändert von lyko1; 26.07.2009, 08:32.
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...