Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkann mich nicht regestrieren auf der pistoleros seite
That display name is too long. Please choose another
das steht dann immer als fehl meldung da
http://pistoleros09.funpic.de
Bitte nochmal probieren.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigennaja wenn ich ein turnier mache will ich es auch nennen wie ich möchte aber wir verlieren jede menge user durch solche regel
guck mal wenn hier jeder nur das macht was er will dann brauchen wir sowas nicht zu machen
und ist es echt zuviel verlangt da irgendwie istolero deutschland mit reinzukriegen?
ich finde es echt ätzend wenn Mitglieder an einem Turnier teilnehmen und als erstes fragen "was kann man gewinnen, wieviel Kohle gibs oder Spieler" aber dem Clan nicht mal so einen Gefallen tun
dann sag ich ganz im Ernst dann hört hier auf
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenguck mal wenn hier jeder nur das macht was er will dann brauchen wir sowas nicht zu machen
und ist es echt zuviel verlangt da irgendwie istolero deutschland mit reinzukriegen?
ich finde es echt ätzend wenn Mitglieder an einem Turnier teilnehmen und als erstes fragen "was kann man gewinnen, wieviel Kohle gibs oder Spieler" aber dem Clan nicht mal so einen Gefallen tun
dann sag ich ganz im Ernst dann hört hier auf
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigennaja wenn ich ein turnier mache will ich es auch nennen wie ich möchte aber wir verlieren jede menge user durch solche regel
Wenn Du ein Turnier im Fcup veranstaltest, dann ist das Deine Angelegenheit.
Wenn Du aber ein Turnier im Forum ausschreibst, dann representierst Du mit Deinem Namen die Pistoleros und hast Dich dann an die Regeln zu halten.
Der wo mit diesen Regeln nicht leben kann, muss halt gehen.
So einfach ist die Welt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWenn Du ein Turnier im Fcup veranstaltest, dann ist das Deine Angelegenheit.
Wenn Du aber ein Turnier im Forum ausschreibst, dann representierst Du mit Deinem Namen die Pistoleros und hast Dich dann an die Regeln zu halten.
Der wo mit diesen Regeln nicht leben kann, muss halt gehen.
So einfach ist die Welt.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWeichei
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigennix weichei nur hier ist es genau so wie im ganzen fussballcup kritik nicht erwünscht und wer nicht macht wie die verantwortlichen wollen muss gehen
Alter es geht um repräsentieren was ist daran so schlimm?
Mal ehrlich
und Kritik muss sein und icke und Antep werden sich diese auch reinziehen müssen aber dann per PN oder konstruktiv
wir müssen hier doch irgendwie alle miteinander leben bzw.spielen und da gibts dann auch Regeln
und sorry fürs Weichei war in der ersten VerärgerungZuletzt geändert von G.Keagan; 25.07.2009, 18:17.
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigennix weichei nur hier ist es genau so wie im ganzen fussballcup kritik nicht erwünscht und wer nicht macht wie die verantwortlichen wollen muss gehen
ImGame kannst Du machen und schreiben " Turniername " wie du willst.
Aber im Forum, wo Dich jeder kennen tut.
Das derjenige von unserer " Pistoleros Deutschland " Gemeinschaft stammt.
Ist es mit gewissen Regeln und entsprechenden Anstand zu betrachten.
Deshalb diente der Spruch " Regeln " hauptsächlich öffentlich zugängliche Forumturniere.
Damit man nicht ein falsches Bild von uns allen ( eventuell als Konsequenz ) zeigen tut.
Deine eigenen Turniere kannst Du selbstverständlich benennen und austragen wie Du gerne möchtest.
Wahrscheinlich hast Du es in den falschen Hals bekommen...sigpic
Kommentar
-
-
endlich mal wieder ein sieg nach zwei eher schlechten spielen ..... 2:0 gegen den dritten heute
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenendlich mal wieder ein sieg nach zwei eher schlechten spielen ..... 2:0 gegen den dritten heute
Du steigst wahrscheinlich auch auf.
Wie ich es so sehe.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch.
Du steigst wahrscheinlich auch auf.
Wie ich es so sehe.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenIch seh gerade,
keiner ist hier in der RL oder OL
Alle 1/2Bundesliga,
Kreisliga-Landesliga
Vllt Ein verbandsligist
sigpic
Kommentar
-
-
Als erstes muss ich sagen ickes Worte sind genau richtig.
Es geht nicht ohne Regeln in einer Gemeinschaft. Ich habe schon einige Oninegames gespielt und es ging nie ohne Regeln, gerade bei Mitgliedern ab einer Userzahl 15+. Man ist nur eine Gemeinschaft wenn alle an einem strang ziehen und sich als Einheit darstellen. Klar wirds jetzt Leute geben die sagen, hey der ist neu und hat eh nichts zu melden, aber Meinungen sind dafür da sie kund zu tun.
Auf diesem Wege nochmal ein dank an alle die mich "kleinen" unterstüzt haben und ich freue mich auf weitere schöne Spiele.
Sehts als positives und redet bei Problemen und zieht nicht voreilig die Reißleine.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:p
Kommentar
-
-
Mensch Leute, da ist man mal ein paar Stunden nicht da und Ihr zofft Euch hier.
Icke, ich finde Deine Worte auch vollkommen i.O.
Muß allerdings gestehen, das ich das mit dem Turniernamen auch erst einmal so verstanden hatte, dass ich auch INGAME meine Turniere so nennen muß.
Das das nicht so ist, ist auch gut so.
Ich hoffe aber mal, dass ich in sofern auch eine "Wildcard" erhalte inform des DFP-Cups.
Ich weiß zwar noch nicht wie lange ich den noch machen werde, die kleine Pause kommt mir derzeit auch ganz gut gelegen, aber den kann ich schlecht und vor allem will ich den auch nicht umbennenen.
Wenn Ihr das verlangen solltet, (was Ihr bestimmt nicht macht) dann müßte auch ich hier aussteigen.
So, und apropo aussteigen, ich muss auch zum Ende kommen.
Wünsche allen schon jetzt einmal gutes Nächtle.
Kommentar
-
-
also leute damit ihr mich richtig versteht ich finde das mit den turnieren blöd auch wenns nur im forum ist aber wenn ich und noch einer ein turnier organisieren und nur ich bin in diesem clan dann werden wir das turnier bestimmt nicht nach dem clan benennen und deshalb bin ich ab sofort kein clan mitglied mehr
Kommentar
-
-
Icke vielen Dank für deine Arbeit du hast die richtigen Worte gesprochen.
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkann mich nicht regestrieren auf der pistoleros seite
That display name is too long. Please choose another
das steht dann immer als fehl meldung da
Regel ist Regel!!!
Zitat von gerle Beitrag anzeigenok dann streicht mir hier bitte aus den listen bin kein mitglied mehr ich möchte machen was ich für richtig halte und nicht nur was für den clan machen
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAls erstes muss ich sagen ickes Worte sind genau richtig.
Es geht nicht ohne Regeln in einer Gemeinschaft. Ich habe schon einige Oninegames gespielt und es ging nie ohne Regeln, gerade bei Mitgliedern ab einer Userzahl 15+. Man ist nur eine Gemeinschaft wenn alle an einem strang ziehen und sich als Einheit darstellen. Klar wirds jetzt Leute geben die sagen, hey der ist neu und hat eh nichts zu melden, aber Meinungen sind dafür da sie kund zu tun.
Auf diesem Wege nochmal ein dank an alle die mich "kleinen" unterstüzt haben und ich freue mich auf weitere schöne Spiele.
Sehts als positives und redet bei Problemen und zieht nicht voreilig die Reißleine.
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMensch Leute, da ist man mal ein paar Stunden nicht da und Ihr zofft Euch hier.
Icke, ich finde Deine Worte auch vollkommen i.O.
Muß allerdings gestehen, das ich das mit dem Turniernamen auch erst einmal so verstanden hatte, dass ich auch INGAME meine Turniere so nennen muß.
Das das nicht so ist, ist auch gut so.
Ich hoffe aber mal, dass ich in sofern auch eine "Wildcard" erhalte inform des DFP-Cups.
Ich weiß zwar noch nicht wie lange ich den noch machen werde, die kleine Pause kommt mir derzeit auch ganz gut gelegen, aber den kann ich schlecht und vor allem will ich den auch nicht umbennenen.
Wenn Ihr das verlangen solltet, (was Ihr bestimmt nicht macht) dann müßte auch ich hier aussteigen.
So, und apropo aussteigen, ich muss auch zum Ende kommen.
Wünsche allen schon jetzt einmal gutes Nächtle.
Dein tunier ist Tradition in Fcup,der muss natürlich so bleiben:p
Also keine Angst,wir werden sicherlich nix dagegen haben.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigencoole ansprache ... was soll man dazu noch sagen ??? und was mir aufgefallen ist .... es heißt Leipzig nicht Leibzig
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkann ich bestätigen ist mein Geburtsort
Im Ligaspiel:p
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigencharly warum müsstest du mich besiegen?
Im Ligaspiel:p
Kommentar
-
-
(S) OM <27, 90+ , spiele BZL bitte... hättet ihr einen für mich???
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenIcke vielen Dank für deine Arbeit du hast die richtigen Worte gesprochen.
Nimm einen kürzeren User-namen zum Bsp. nur Leipzig
Ich versteh dich nicht richtig,was regst du dich auf.
Regel ist Regel!!!
Dazu will ich mich nicht Äusern ist baer Lächerlich von dir
Daniel deine Worte sind genau richtig und muss nix Hinzugefügt werden
Moin
Dein tunier ist Tradition in Fcup,der muss natürlich so bleiben:p
Also keine Angst,wir werden sicherlich nix dagegen haben.
und die spende fürs turnier werde ich dann auch ncht mehr spenden sry habe den spieler für verhandlungen frei gegeben denn erst dauert es 1 monat bis das turnier anfängt und dann eine doofe regel nach der andren
Kommentar
-
-
Ich finde auch das Regeln in einer Gemeinschaft notwendig sind.
Wenn es keine Regeln gibt, dann wird eine solche Gemeinschaft nie funktionieren. Ich bin der Meinung, dass wir ein anerkannter Clan im Forum sind. Das heißt aber auch das die Mitglieder nicht mehr nur in Ihrem Namen im Forum auftreten, sondern auch unter dem Namen der Pistoleros.
Das sollte jedem Mitglied und Anwärter auf eine Mitgliedschaft klar sein.
Noch ein Satz zu Gerle: Wenn es einem bei den Pistoleros nicht mehr gefällt, dann soll Er gehen. Für mich jedenfalls ist Er kein Mitglied der Pistoleros mehr.
Kommentar
-
-
Tschüß
Zitat von gerle Beitrag anzeigenalso leute damit ihr mich richtig versteht ich finde das mit den turnieren blöd auch wenns nur im forum ist aber wenn ich und noch einer ein turnier organisieren und nur ich bin in diesem clan dann werden wir das turnier bestimmt nicht nach dem clan benennen und deshalb bin ich ab sofort kein clan mitglied mehr
Mein lieber gerle
Wenn ich Dich daran erinnern darf, wer Dir damals aus der Patsche geholfen hat, wer die Mail bekommen hat "ihr könnt mich ja rauswerfen!", und wer hat Dich sonst walten lassen, wie Du es gewollt hast?
Ständig Deine Maulereien gegen Regeln, die es nun mal geben muß und die auch eingehalten werden müssen, gehen einem ganz schön auf die Nerven.
Es ist unter dem Strich eigentlich scheiss egal ob Du nun sagst Du gehst oder nicht. Das Ergebnis ist, das Du draussen bist.
Wenn Du ein wenig älter und damit hoffentlich klüger geworden bist, dann wirst Du Deine Fehler schon einsehen.
Ich wünsche Dir für die Zukunft, im Namen der Pistoleros Deutschland, alles Gute.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Die Regeln die dann getroffen werden oder auch sind gelten schließlich für uns alle.
Wenn wir alle unsere Grenzen ( durch gewisse Regeln / kann man auch interne Gesetze, Kodex nennen ) einhalten, wird es ja so gut wie nie / kaum streitereien oder reibereien zwischen uns geben.
Wir wollen doch alle einen gewissen Zusammenhalt pflegen.
Keiner soll benachteiligt werden.
Bis jetzt war es so, das keiner gegen etwas verstossen hat.
Damit es so bleibt.
Sollen gewisse Regeln auch eingeführt werden.
Ein Beispiel:
Ich war längere Zeit nicht hier im Thread aktiv.
Mußte auch großartige arbeiten im Garten und anderes erledigen.
Als ich mich wieder mal meldete.
Waren einige von uns überrascht, das ich mich mal wieder gemeldet habe.
!!! Danach erst wurde mir mehr bewusst, das wir alle hier im Thread kurzfristig reinschreiben sollten / können wie z.B.:
Wenn jemand im Urlaub ist ( wegen der Planung für Turniere )
Wenn man weniger On sein wird, wegen Arbeit oder Privates.
Damit wir als Gemeinschaft in Verbindung bleiben und nichts falsches denken tun.
Bei mir hatte man in meiner Passivität gedacht, entweder das ich desinteresse habe oder aussteigen wollte.
Nachdem ich es geschildert hatte, wegen Garten.
Wurde es mir klar das man eine kurze Mitteilung geben kann.
Man liest hier sowieso alles durch, wo derjenige am Vortag aufgehört hat.
Liest man am nächsten Tag von dort weiter.
So tue ich es zumindest.
Damit behält man vieles im Hinterkopf und denkt sogut wie nie was falsches, wenn man sich eine Zeit nicht melden tut.
Z.B.:
Bin weniger On aufgrund der Arbeit schaue hier trotzdem rein.
Wenn ich wieder mehr zeit habe, melde ich mich.
Das ist ein besseres Verhalten.
Also ein Zugehörigkeitsgefühl zu den " Pistoleros Deutschland " wird dadurch auch immer besser.Zuletzt geändert von lyko1; 26.07.2009, 08:32.sigpic
Kommentar
-
Kommentar