Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja das stimmt aber ich habe meine AS um über 300 gesteigertZitat von Gaupele Beitrag anzeigenHm.. Tja, die 2.Liga ist halt ein anderes Kaliber für mich! Und für dich natürlich die Erste!:eek:
deshalb gehe ich davon aus das es was wird mit dem Verbleib in Liga 1
Hab dich eingeladen zu ner SimuZuletzt geändert von G.Keagan; 13.07.2009, 11:34.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenJa das stimmt aber ich habe meine AS um über 300 gesteigert
deshalb gehe ich davon aus das es was wird mit dem Verbleib in Liga 1
Hab dich eingeladen zu ner Simu
Und wie ist denn deine AS?? *neugierigfrag* Bestimmt um einiges höher als meine

Kommentar
-
-
Mir bringt der Chef was mit - Subway ExtravbestellungZitat von Gaupele Beitrag anzeigenso, ich gehe jetzt mal essen!! lecker happahappa!
. Das gesicht als er den Wunschzettel sah war herrlich
.
Die AS würde mich auch mal interessieren *hust*MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
was gibts den leckeres von subway? das beste sub (gibts leider nich in ger) is das pizza sub, mit allem und ranch sauceZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMir bringt der Chef was mit - Subway Extravbestellung
. Das gesicht als er den Wunschzettel sah war herrlich
.
Die AS würde mich auch mal interessieren *hust*
einfach nur awesome :p
Kommentar
-
-
Bei mir gibts heute Abend Gulasch, hab ich am WE gemacht und ist noch ordentlich was daZitat von huuuub Beitrag anzeigenwas gibts den leckeres von subway? das beste sub (gibts leider nich in ger) is das pizza sub, mit allem und ranch sauce
Kommentar
-
-
Chicken Teriyaki. Einen anderen esse ich nichtZitat von huuuub Beitrag anzeigenwas gibts den leckeres von subway? das beste sub (gibts leider nich in ger) is das pizza sub, mit allem und ranch sauce
. Finde die Preise da unverschämt aber ab und an darfs mal sein.
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
die preise sind der horror! :O 7 euro für ein son sandwich...Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenChicken Teriyaki. Einen anderen esse ich nicht
. Finde die Preise da unverschämt aber ab und an darfs mal sein.
in canada ham die dinger 2,5$ (ugf 2€) für ein halbes gekostet :O
Kommentar
-
-
Tja da kann ich nur sagen OHHH wie schön ist KanadaZitat von huuuub Beitrag anzeigendie preise sind der horror! :O 7 euro für ein son sandwich...
in canada ham die dinger 2,5$ (ugf 2€) für ein halbes gekostet :O
Kommentar
-
-
haha stimmt xD und ketchup und süß-sauer sauce gibts da bei mc donald's auch umsonst, und viele läden ham 24/7 geöffnetZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenTja da kann ich nur sagen OHHH wie schön ist Kanada
Kommentar
-
-
jaa, ich will auch mal wieder nac hcanadaZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAch wär das schön
Kommentar
-
-
Guck mal auf Seite 1 da kannst du alles erfahrenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie kann man denne hier mit machen bei dem clan ???
Kommentar
-
-
Stimmt du hast recht schreib mal icke1954 oder Antep27 ne PN das sind die PräsisZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenda steht nicht wirklich was :s
Kommentar
-
-
einfach eintragen leipziger!Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.

--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--
Username / Vereinsname
1. 61TRABU / 61Fc Trabzonspor61
2. MacheteEsp24 / SeleccionEspana
3. freak1987/ FC Matriosi Berlin
4. Nike Fußball/ 1.FC //Nürnberg//
5. PETER 480 / 1.FC RB
6. thechamp95 / S.V.Hafen Rostock
7.
8.
Hier Eintragen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Kommentar
-
-
Username / Vereinsname
5. PETER 480 / 1.FC RB
7. kleinerLeipziger20/ 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
8.
so hier bin ich nu und pn an antep habe ich auch geschrieben....Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 13.07.2009, 13:15.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Die Betonung lag wohl auf "lieb"!Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigentja und nun abwarten und weiter lieb im Forum bleiben
Ach huuuub was war denn eben mit deinen Jungs los in einem FS hätte mein
DM -14 Gesundheitspunkte gehabt das ist nicht schön spielst du mit Aggro 50 aufwärts

Kommentar
-
-
ach mist ahb ganz vergessen zu gucken xD wie ist es denn ausgegangen?Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigentja und nun abwarten und weiter lieb im Forum bleiben
Ach huuuub was war denn eben mit deinen Jungs los in einem FS hätte mein
DM -14 Gesundheitspunkte gehabt das ist nicht schön spielst du mit Aggro 50 aufwärts
ich spiel mit aggro 10 abwärts :O weiß auch nich was da los ist, irgendwie ticken die bei starken gegnern aus... xD vllt sollte ich mal aggro trainiern...
Zuletzt geändert von huuuub; 13.07.2009, 13:22.
Kommentar
-
-
alles ok aber bei einem FS wär das echt hart gewesen so ist es ja egal das Ergebnis lautet 3:0 für den ElblaxZitat von huuuub Beitrag anzeigenach mist ahb ganz vergessen zu gucken xD wie ist es denn ausgegangen?
ich spiel mit aggro 10 abwärts :O weiß auch nich was da los ist, irgendwie ticken die bei starken gegnern aus... xD vllt sollte ich mal aggro trainiern...
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen
.
Endlich wieder arbeiten, ach ist das schön

Ist ok nur nächtes mal die Ganze warteliste kopierenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenUsername / Vereinsname
5. PETER 480 / 1.FC RB
7. kleinerLeipziger20/ 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
8.
so hier bin ich nu und pn an antep habe ich auch geschrieben....
Kommentar
-
-
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.

--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--
Username / Vereinsname
5. PETER 480 / 1.FC RB
7.kleinerLeipziger20/ 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
8.
Hier Eintragen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Kommentar
-
-
1. BSV Halle Ammendorf 1910 e.V / Summe: 100'000 Euro
2.SSV Grün-Weiß Kiebitz / 500.000
3. TSV Stammheim / 2.000.000
4. FC Exquisa / 2.000.000
5.fc 09 gerle/ spieler rm 110 22 jahre
6.Real de Madrid/OM L 170 88 25und 1,5mio
7.FC Exquisa /Uhlich, Alexander TW 145 19 Spende erhalten
8.Blau Rot Elblax 07/Eugen Klausner LM L 175 25
9.Bad Buchau /rm 285 20jahre+ 5mio Spende erhalten
Jemand von der Spendern da?
Kommentar
-
-
ja ich "Klausner" steht bei 185Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen1. BSV Halle Ammendorf 1910 e.V / Summe: 100'000 Euro
2.SSV Grün-Weiß Kiebitz / 500.000
3. TSV Stammheim / 2.000.000
4. FC Exquisa / 2.000.000
5.fc 09 gerle/ spieler rm 110 22 jahre
6.Real de Madrid/OM L 170 88 25und 1,5mio
7.FC Exquisa /Uhlich, Alexander TW 145 19 Spende erhalten
8.Blau Rot Elblax 07/Eugen Klausner LM L 175 25
9.Bad Buchau /rm 285 20jahre+ 5mio Spende erhalten
Jemand von der Spendern da?
Kommentar
-
-