Formel 1 hat begonn xD
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
In deinen Benutzereinstellungen hier im Forum musst du die Zeit richtig einstellen! Dann geht sie richtig!
http://forum.fussballcup.de/profile.php?do=editoptions
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Einfach in den Einstellungen auf MEZ (Mitteleuropäische Zeit) einstellen![/quote]
danke für die info
und schön das hier schon welche im schönen franken waren
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenFormel 1 hat begonn xDMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich meinte auch das andere *hust*
Also wie Ändere ich mein AnzeigeBild
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenKontrollzentrum-> Einstellungen ändern-> Benutzerbild ändern.
AhhhhZuletzt geändert von besiktas 58; 12.07.2009, 17:38.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen....
Ahhhh
Also ein Passbild von dir hättest du aber nicht nehmen müssen:p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAlso ein Passbild von dir hättest du aber nicht nehmen müssen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHehe :p:p
ach ne, jetzt erkenne ich das erst.... das ist doch dein Chef ? oder?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenach ne, jetzt erkenne ich das erst.... das ist doch dein Chef ? oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo, in ner halben Stunde ist der erste Spieltag in meiner ersten Zweitligasaison! Bin schon ganz gespannt ob ich vllt direkt nen Punkt mit nach Hause nehmen kann!
Kommentar
-
-
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--
Username / Vereinsname
1. 61TRABU / 61Fc Trabzonspor61
2. MacheteEsp24 / SeleccionEspana
3. freak1987/ FC Matriosi Berlin
4. Nike Fußball/ 1.FC //Nürnberg//
5. PETER 480 / 1.FC RB
6. thechamp95 / S.V.Hafen Rostock
7.
8.
Hier Eintragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenabgelehnt, wir hatten doch ausgemacht das wir die darauf folgende Saison wieder Regio spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMein Spiel ist 2:2 ausgegangen!! Also den ersten Punkt hätte ich dann schonmal!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMein Spiel ist 2:2 ausgegangen!! Also den ersten Punkt hätte ich dann schonmal!
GW habe das gleiche Ergebnis errungen ...ein kleiner Wermutstropfen ich habe 2:0 geführt
aber so ist die 1.Buli
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHey Jungs,
in wie weit lohnt sich der Buchmacher LVL 1 in der KL?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGW habe das gleiche Ergebnis errungen ...ein kleiner Wermutstropfen ich habe 2:0 geführt
aber so ist die 1.Buli
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNa dann lassen wir ihn erstmal arbeitslos
Gratz zum 1. Punkt.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen .
Endlich wieder arbeiten, ach ist das schön
bald ist Donnerstag und das heißt Wochenende
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich habe auch 2:0 geführt nach knapp 40 minuten.. und dann kurz vor der halbzeit der anschlusstreffer! :-(
Kommentar
-
Kommentar