Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KSC-Infobox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
    Das stimmt...

    Ich würde auch lieber Miller im Tor sehen...

    Aber was ich bisher so höre, will er ja auf Teufel komm raus nicht auf Gehalt verzichten...

    Damit würde er seiner sportlichen Karriere glaub ich nen ganz grossen Schritt nach unten versetzen...

    Ob er nämlich nach nem spielfreien Jahr noch mal nen höherklassigeren Arbeitgeber findet... Glaub ich eher nicht...

    Zumal wir in Deutschland ja mit dem ein oder anderen grossen Torwarttalent gesegnet sind...
    jaaa ich verstehe hin und wieder die denkweisen so uns so nicht,warum macht es es nicht erstmal so wie drpic???erstmal bis zur winterpause und dann mal schauen,na müssen die denn jetzt sein volles gehalt zahlen oder zählt er als vereinslos???:eek:
    LA FAMILIA

    Kommentar


      Da der Vertrag, den Miller hat auch für den KSC bindend ist, muss der KSC das Gehalt bezahlen...

      Das Grundgehalt (bekommt er, auch wenn er bis zum 34. Spieltag auf der Tribühne sitzt), soll laut Medien zwischen 500.000 € und 600.000 € liegen...

      Dann kommen da noch verschiedene Prämien dazu...

      Ich glaub, er hat ne Auflaufprämie (könnte auch die Siegprämie sein, dass weiss ich jetzt net ganz genau) von 20.000 € bis 25.000 €...

      Nach Adam Riese macht das sichere Kosten von 500.000 € - 600.000 € für den KSC...

      Die einzigen Einsparungen sind die nicht zu zahlenden Auflauf- bzw. Siegprämien...

      Und bei unserem Budget kann ich mir schon vorstellen, dass 200.000 € gesparte Prämien SEHR GUT tun...
      sigpic


      Kommentar


        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
        Das stimmt...

        Ich würde auch lieber Miller im Tor sehen...

        Aber was ich bisher so höre, will er ja auf Teufel komm raus nicht auf Gehalt verzichten...

        Damit würde er seiner sportlichen Karriere glaub ich nen ganz grossen Schritt nach unten versetzen...

        Ob er nämlich nach nem spielfreien Jahr noch mal nen höherklassigeren Arbeitgeber findet... Glaub ich eher nicht...

        Zumal wir in Deutschland ja mit dem ein oder anderen grossen Torwarttalent gesegnet sind...

        Ich bin nicht für Miller so toll ist der nun auch nicht immer.
        Jeff naja der ist zu nervös finde ich.
        Ich denke der Miller wartet ab und am letzten tag unterschreibt er.

        verkaufe:nix grad

        Kommentar


          Wobei Jeff n bisschen aufpassen sollte, weil er auch Nicht im Nacken hat...

          und somit oute ich mich im Forum auch als KSC Anhänger
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von syztem Beitrag anzeigen
            Wobei Jeff n bisschen aufpassen sollte, weil er auch Nicht im Nacken hat...

            und somit oute ich mich im Forum auch als KSC Anhänger
            Is doch nix schlimmes...
            sigpic


            Kommentar


              Zitat von syztem Beitrag anzeigen
              Wobei Jeff n bisschen aufpassen sollte, weil er auch Nicht im Nacken hat...

              und somit oute ich mich im Forum auch als KSC Anhänger
              das freut uns sogar ein wenigwillkommen du kannst jederzeit dein senf dazu geben wenn du möchtest
              LA FAMILIA

              Kommentar


                In bin der Meinung, man hätte sich von Winnie schon vor der Saison trennen sollen bzw. spätestens nach dem verlorenen Finale im DFB-Pokal 1996 gegen Kaiserslautern...aber letzten Endes ist das alles Ansichtssache und viel hätte wenn und aber

                Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                ich bin fest der überzeugung hätten sie damals winnie drin gelassen wären wir niemals abgestiegen,mit berger hatten sie jaaa nun wirklich den vogel abgeschossen

                Kommentar


                  tja jungs...ihr seid somit die ersten in der 2.liga die ihren trainer feuern...hätte ich jetzt nicht erwartet...frag mich aber warum ihr nicht aus den fehlern damal mit berger gelernt habt
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    Wie so eben 19.08.09.18uhr bekannt wurde.Wurde das Trainergespann Becker also Edmund und Ralf entlassen.

                    verkaufe:nix grad

                    Kommentar


                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      tja jungs...ihr seid somit die ersten in der 2.liga die ihren trainer feuern...hätte ich jetzt nicht erwartet...frag mich aber warum ihr nicht aus den fehlern damal mit berger gelernt habt

                      welchen fehlern??????es war klar das es nicht so weiter gegehen konnte mit ede,hätten sie es schon letzte saison gemacht,wäre der ksc nicht abgestiegen,bin ich mir sicher
                      LA FAMILIA

                      Kommentar


                        hm, gibt´s dafür irgend nen besonderen grund?

                        der saisonstart des ksc war zwar schwach, aber der zeitpunkt ist trotzdem ziemlich bekloppt.

                        wie kann man nach 2 spieltagen den trainer entlassen?

                        wenn becker nach dem abstieg entlassen worden wäre, hätte man das ja noch verstehen können...
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          hm, gibt´s dafür irgend nen besonderen grund?

                          der saisonstart des ksc war zwar schwach, aber der zeitpunkt ist trotzdem ziemlich bekloppt.

                          wie kann man nach 2 spieltagen den trainer entlassen?

                          wenn becker nach dem abstieg entlassen worden wäre, hätte man das ja noch verstehen können...
                          die ziehen jetzt erst die konsequenzen die sie letzte saison schon hätten ziehen müssen,klar sieht immer bekloppt aus,ist aber in meinen augen ok!!!!
                          LA FAMILIA

                          Kommentar


                            Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                            die ziehen jetzt erst die konsequenzen die sie letzte saison schon hätten ziehen müssen,klar sieht immer bekloppt aus,ist aber in meinen augen ok!!!!
                            Find ich auch aber das schlimme ist der Ralf hätte laut Ksc bleiben dürfen er wollte aber nicht.
                            Jetzt kann sich DiscoDohmen auf die hinter füße stelle sonst ist er der nächste...denke ich

                            verkaufe:nix grad

                            Kommentar


                              Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
                              Find ich auch aber das schlimme ist der Ralf hätte laut Ksc bleiben dürfen er wollte aber nicht.
                              Jetzt kann sich DiscoDohmen auf die hinter füße stelle sonst ist er der nächste...denke ich
                              würde ich aber schade finden,ich halte ne ganze menge von dohmen,ich hoffe er bleibt
                              LA FAMILIA

                              Kommentar


                                Welchen Ideen hättet ihr denn noch, welcher Trainer zum KSC passen würde???Slomka aber der ist glaube noch teurer als Winnie oder???
                                LA FAMILIA

                                Kommentar


                                  Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                  Welchen Ideen hättet ihr denn noch, welcher Trainer zum KSC passen würde???Slomka aber der ist glaube noch teurer als Winnie oder???
                                  ja warscheinlich ich glaub die bräuchten einen ala Magath oder den Maier aber ich weiß net Trainer ist echt schwer
                                  das kann so oder so ausgehen ne

                                  verkaufe:nix grad

                                  Kommentar


                                    Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                    welchen fehlern??????es war klar das es nicht so weiter gegehen konnte mit ede,hätten sie es schon letzte saison gemacht,wäre der ksc nicht abgestiegen,bin ich mir sicher
                                    naja dasselbe is doch damals auch mit dem berger passiert...ich versteh ehrlich auch nicht wieso man ihn feuert..nachdem man ihn nibelungenartig zur treue stand letzte saison...jetzt sind alle topspieler weg und er musste mit einer null eingespielten elf auskommen und is naja solala gestartet...aber wenn konsequent dann am ende der saison oder schon eher...jetzt is die vorbereitung im arsch und der neue will wieder ganz andere spieler zur winterpause...hoffen wa mal das ihr das hinbekommt

                                    ich glaub aber das da mehr dahinter steckt...irgendwelcher knatsch hinter den kulissen???

                                    neururer is ja vom markt...wird den funkel nehmen...aufsteigen tut der immer eigentlich und dann kann man ja weitersehn..kommt in meinen augen immer viel zu schlecht weg in der beurteilung..
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      Hecking ist zurück getreten...vlt ja deswegen...xD..

                                      Kommentar


                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        naja dasselbe is doch damals auch mit dem berger passiert...ich versteh ehrlich auch nicht wieso man ihn feuert..nachdem man ihn nibelungenartig zur treue stand letzte saison...jetzt sind alle topspieler weg und er musste mit einer null eingespielten elf auskommen und is naja solala gestartet...aber wenn konsequent dann am ende der saison oder schon eher...jetzt is die vorbereitung im arsch und der neue will wieder ganz andere spieler zur winterpause...hoffen wa mal das ihr das hinbekommt

                                        ich glaub aber das da mehr dahinter steckt...irgendwelcher knatsch hinter den kulissen???

                                        neururer is ja vom markt...wird den funkel nehmen...aufsteigen tut der immer eigentlich und dann kann man ja weitersehn..kommt in meinen augen immer viel zu schlecht weg in der beurteilung..

                                        jaaa stimmt schon,man hätte am ende der saison schon was machen müssen,das mit funkel ist ne gute idee,den hatte ich gar nicht aufm zettel
                                        LA FAMILIA

                                        Kommentar


                                          Funkel ist sicherlich kein schlechter, allerdings wurde er von Frankfurt wegen seiner defensiven Spielweise vom Hof gejagt... kennen wir doch irgendwo her

                                          So ein Sasic gemischt mit Sportpsychologie und moderner Spielkultur hätte was muss ich sagen.

                                          Wobei ich DD zutraue einen nicht-gehandelten aus dem Hut zu zaubern
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            naja dasselbe is doch damals auch mit dem berger passiert...ich versteh ehrlich auch nicht wieso man ihn feuert..nachdem man ihn nibelungenartig zur treue stand letzte saison...jetzt sind alle topspieler weg und er musste mit einer null eingespielten elf auskommen und is naja solala gestartet...aber wenn konsequent dann am ende der saison oder schon eher...jetzt is die vorbereitung im arsch und der neue will wieder ganz andere spieler zur winterpause...hoffen wa mal das ihr das hinbekommt

                                            ich glaub aber das da mehr dahinter steckt...irgendwelcher knatsch hinter den kulissen???

                                            neururer is ja vom markt...wird den funkel nehmen...aufsteigen tut der immer eigentlich und dann kann man ja weitersehn..kommt in meinen augen immer viel zu schlecht weg in der beurteilung..
                                            Kulissenknatsch glaub ich auch da ist die kacke warscheinlich richtig am dampfen.

                                            verkaufe:nix grad

                                            Kommentar


                                              Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
                                              Kulissenknatsch glaub ich auch da ist die kacke warscheinlich richtig am dampfen.
                                              Des hat der DD im DSF-Interview per Telefon auch angedeutet.
                                              Wobei Dohmen genauso einen Mist von sich gegeben hat wie die DSF-Futzis

                                              "Die Entlassung des KSC-Urgesteins, das soviel Ansehen bei den Fans genießt, kommt sehr überraschend!"

                                              *kopfschüttel*
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von syztem Beitrag anzeigen
                                                Des hat der DD im DSF-Interview per Telefon auch angedeutet.
                                                Wobei Dohmen genauso einen Mist von sich gegeben hat wie die DSF-Futzis

                                                "Die Entlassung des KSC-Urgesteins, das soviel Ansehen bei den Fans genießt, kommt sehr überraschend!"

                                                *kopfschüttel*

                                                Alle kein Arsch in der Hose der soll sagen was ab geht und wenn er daraufhin gehen muß. aber immer die Fan`s verarschen und auf direkte fragen weit ausweichen kotzt mich an.

                                                verkaufe:nix grad

                                                Kommentar


                                                  So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...

                                                  Ich war immer ein Freund Beckers, auch letzte Saison noch...

                                                  Aber, dass er dieses Jahr schon wieder angefangen hat die selben Fehler zu machen wie letzte Saison (Timm immer von Anfang an usw.), wurde wahrscheinlich auch den Verantwortlichen zu viel...

                                                  Man sollte anerkennen, was er in den letzten Jahren in Karlsruhe geleistet hat (mit dem Budget und den vorhandenen Spielern), aber jetzt ist es einfach an der Zeit, etwas Neues zu probieren...

                                                  Wer denn jetzt der Neue werden soll, dazu gibt es im Moment noch keine Anzeichen...

                                                  Aber wie schon erwähnt, ist es Dohmen zuzutrauen, einen Nobody aus dem Hut zu zaubern...

                                                  Auf dem Markt sind im Moment ja nicht so viele Trainer...

                                                  Andersen, Funkel, Hecking, Klinsmann(),...

                                                  Jetzt mal abwarten, was passiert...
                                                  sigpic


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                    So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...

                                                    Ich war immer ein Freund Beckers, auch letzte Saison noch...

                                                    Aber, dass er dieses Jahr schon wieder angefangen hat die selben Fehler zu machen wie letzte Saison (Timm immer von Anfang an usw.), wurde wahrscheinlich auch den Verantwortlichen zu viel...

                                                    Man sollte anerkennen, was er in den letzten Jahren in Karlsruhe geleistet hat (mit dem Budget und den vorhandenen Spielern), aber jetzt ist es einfach an der Zeit, etwas Neues zu probieren...

                                                    Wer denn jetzt der Neue werden soll, dazu gibt es im Moment noch keine Anzeichen...

                                                    Aber wie schon erwähnt, ist es Dohmen zuzutrauen, einen Nobody aus dem Hut zu zaubern...

                                                    Auf dem Markt sind im Moment ja nicht so viele Trainer...

                                                    Andersen, Funkel, Hecking, Klinsmann(),...

                                                    Jetzt mal abwarten, was passiert...

                                                    Klinsmann LOOOOOOOOOLLLLLL i geh dann mol brötle backe hühühü

                                                    verkaufe:nix grad

                                                    Kommentar


                                                      Damit könntest Du verdammt recht haben.

                                                      Spätestens nach der Hinrunde hätte sich der Verein von Ede trennen sollen. Kurz vor den Präsidentschaftswahlen scheint der Druck offensichtlich zu groß geworden zu sein. Nur so ist meiner Meinung nach der äußerst unglückliche Zeitpunkt der Trainerentlassung zu erklären. Allerdings hätte Dohmen nach dem Rauswurf von Ede auch gleich seinen Hut nehmen sollen. Das wäre zumindest nur konsequent gewesen.

                                                      Wenn die Leistung auf dem Platz bzw. das Punktekonto bis zu den Wahlen nicht entscheidend aufgebessert werden kann, werden wir am 12. Oktober einen neuen Präsidenten und bald darauf auch einen neuen Manager sehen. Schau' ma' mal was bis dahin und vor allem am Wahltag selbst noch alles passieren wird...

                                                      Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                                      welchen fehlern??????es war klar das es nicht so weiter gegehen konnte mit ede,hätten sie es schon letzte saison gemacht,wäre der ksc nicht abgestiegen,bin ich mir sicher

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                                        Damit könntest Du verdammt recht haben.

                                                        Spätestens nach der Hinrunde hätte sich der Verein von Ede trennen sollen. Kurz vor den Präsidentschaftswahlen scheint der Druck offensichtlich zu groß geworden zu sein. Nur so ist meiner Meinung nach der äußerst unglückliche Zeitpunkt der Trainerentlassung zu erklären. Allerdings hätte Dohmen nach dem Rauswurf von Ede auch gleich seinen Hut nehmen sollen. Das wäre zumindest nur konsequent gewesen.

                                                        Wenn die Leistung auf dem Platz bzw. das Punktekonto bis zu den Wahlen nicht entscheidend aufgebessert werden kann, werden wir am 12. Oktober einen neuen Präsidenten und bald darauf auch einen neuen Manager sehen. Schau' ma' mal was bis dahin und vor allem am Wahltag selbst noch alles passieren wird...
                                                        das denke ich nämlich auch,das der druck den der herr kahn ausgelöst hat den verantwortlichen einfach jetzt zu viel wurde und einer musste einfach bluten und das ist ede,von meiner seite zwar berechtigt aber nicht zu diesem zeitpunkt sondern letzte saison schon
                                                        LA FAMILIA

                                                        Kommentar


                                                          Info: Leser wählen Timm

                                                          Im Internet gab es Aufrufe, Christian Timm nach dem Spiel in Paderborn aus Protest zum „Spieler des Tages“ zu wählen. Das war erfolgreich: Der 30-jährige siegt mit 22,7 Prozent der Stimmen vor Anton Fink (18 Prozent).

                                                          Rang drei geht in dieser Woche an Godfried Aduobe, er kommt auf 11 Prozent der knapp 11000 abgegebenen Stimmen.

                                                          Quelle:ksc.de

                                                          Ich wusste doch das da was nicht stimmen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                          LA FAMILIA

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                                            Im Internet gab es Aufrufe, Christian Timm nach dem Spiel in Paderborn aus Protest zum „Spieler des Tages“ zu wählen. Das war erfolgreich: Der 30-jährige siegt mit 22,7 Prozent der Stimmen vor Anton Fink (18 Prozent).

                                                            Rang drei geht in dieser Woche an Godfried Aduobe, er kommt auf 11 Prozent der knapp 11000 abgegebenen Stimmen.

                                                            Quelle:ksc.de

                                                            Ich wusste doch das da was nicht stimmen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                            War doch klar...

                                                            In einer unserer Tageszeitungen war heute zu lesen, dass sich der Mannschaftsrat (vor allem Mutzel) nicht mehr zu Becker bekannt haben...

                                                            Er hat Aussagen getroffen wie z.B.

                                                            "Wenn es nicht läuft, liegt es nicht immer an den Spielern..."

                                                            Da is dann anscheinend doch einiges im Argen...
                                                            sigpic


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                              War doch klar...

                                                              In einer unserer Tageszeitungen war heute zu lesen, dass sich der Mannschaftsrat (vor allem Mutzel) nicht mehr zu Becker bekannt haben...

                                                              Er hat Aussagen getroffen wie z.B.

                                                              "Wenn es nicht läuft, liegt es nicht immer an den Spielern..."

                                                              Da is dann anscheinend doch einiges im Argen...
                                                              na wenn man das spiel gegen paderborn gesehen hat,könnte man auch denken das sie gegen den trainer gespielt haben
                                                              LA FAMILIA

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X