Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
KSC-Infobox
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da der Vertrag, den Miller hat auch für den KSC bindend ist, muss der KSC das Gehalt bezahlen...
Das Grundgehalt (bekommt er, auch wenn er bis zum 34. Spieltag auf der Tribühne sitzt), soll laut Medien zwischen 500.000 € und 600.000 € liegen...
Dann kommen da noch verschiedene Prämien dazu...
Ich glaub, er hat ne Auflaufprämie (könnte auch die Siegprämie sein, dass weiss ich jetzt net ganz genau) von 20.000 € bis 25.000 €...
Nach Adam Riese macht das sichere Kosten von 500.000 € - 600.000 € für den KSC...
Die einzigen Einsparungen sind die nicht zu zahlenden Auflauf- bzw. Siegprämien...
Und bei unserem Budget kann ich mir schon vorstellen, dass 200.000 € gesparte Prämien SEHR GUT tun...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas stimmt...
Ich würde auch lieber Miller im Tor sehen...
Aber was ich bisher so höre, will er ja auf Teufel komm raus nicht auf Gehalt verzichten...
Damit würde er seiner sportlichen Karriere glaub ich nen ganz grossen Schritt nach unten versetzen...
Ob er nämlich nach nem spielfreien Jahr noch mal nen höherklassigeren Arbeitgeber findet... Glaub ich eher nicht...
Zumal wir in Deutschland ja mit dem ein oder anderen grossen Torwarttalent gesegnet sind...
Ich bin nicht für Miller so toll ist der nun auch nicht immer.
Jeff naja der ist zu nervös finde ich.
Ich denke der Miller wartet ab und am letzten tag unterschreibt er.
Kommentar
-
-
Zitat von syztem Beitrag anzeigenWobei Jeff n bisschen aufpassen sollte, weil er auch Nicht im Nacken hat...
und somit oute ich mich im Forum auch als KSC Anhängersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von syztem Beitrag anzeigenWobei Jeff n bisschen aufpassen sollte, weil er auch Nicht im Nacken hat...
und somit oute ich mich im Forum auch als KSC AnhängerLA FAMILIA
Kommentar
-
-
In bin der Meinung, man hätte sich von Winnie schon vor der Saison trennen sollen bzw. spätestens nach dem verlorenen Finale im DFB-Pokal 1996 gegen Kaiserslautern...aber letzten Endes ist das alles Ansichtssache und viel hätte wenn und aber
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich bin fest der überzeugung hätten sie damals winnie drin gelassen wären wir niemals abgestiegen,mit berger hatten sie jaaa nun wirklich den vogel abgeschossen
Kommentar
-
-
tja jungs...ihr seid somit die ersten in der 2.liga die ihren trainer feuern...hätte ich jetzt nicht erwartet...frag mich aber warum ihr nicht aus den fehlern damal mit berger gelernt habtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentja jungs...ihr seid somit die ersten in der 2.liga die ihren trainer feuern...hätte ich jetzt nicht erwartet...frag mich aber warum ihr nicht aus den fehlern damal mit berger gelernt habt
welchen fehlern??????es war klar das es nicht so weiter gegehen konnte mit ede,hätten sie es schon letzte saison gemacht,wäre der ksc nicht abgestiegen,bin ich mir sicherLA FAMILIA
Kommentar
-
-
hm, gibt´s dafür irgend nen besonderen grund?
der saisonstart des ksc war zwar schwach, aber der zeitpunkt ist trotzdem ziemlich bekloppt.
wie kann man nach 2 spieltagen den trainer entlassen?
wenn becker nach dem abstieg entlassen worden wäre, hätte man das ja noch verstehen können...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, gibt´s dafür irgend nen besonderen grund?
der saisonstart des ksc war zwar schwach, aber der zeitpunkt ist trotzdem ziemlich bekloppt.
wie kann man nach 2 spieltagen den trainer entlassen?
wenn becker nach dem abstieg entlassen worden wäre, hätte man das ja noch verstehen können...LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendie ziehen jetzt erst die konsequenzen die sie letzte saison schon hätten ziehen müssen,klar sieht immer bekloppt aus,ist aber in meinen augen ok!!!!
Jetzt kann sich DiscoDohmen auf die hinter füße stelle sonst ist er der nächste...denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenFind ich auch aber das schlimme ist der Ralf hätte laut Ksc bleiben dürfen er wollte aber nicht.
Jetzt kann sich DiscoDohmen auf die hinter füße stelle sonst ist er der nächste...denke ichLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenWelchen Ideen hättet ihr denn noch, welcher Trainer zum KSC passen würde???Slomka aber der ist glaube noch teurer als Winnie oder???
das kann so oder so ausgehen ne
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwelchen fehlern??????es war klar das es nicht so weiter gegehen konnte mit ede,hätten sie es schon letzte saison gemacht,wäre der ksc nicht abgestiegen,bin ich mir sicher
ich glaub aber das da mehr dahinter steckt...irgendwelcher knatsch hinter den kulissen???
neururer is ja vom markt...wird den funkel nehmen...aufsteigen tut der immer eigentlich und dann kann man ja weitersehn..kommt in meinen augen immer viel zu schlecht weg in der beurteilung..sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja dasselbe is doch damals auch mit dem berger passiert...ich versteh ehrlich auch nicht wieso man ihn feuert..nachdem man ihn nibelungenartig zur treue stand letzte saison...jetzt sind alle topspieler weg und er musste mit einer null eingespielten elf auskommen und is naja solala gestartet...aber wenn konsequent dann am ende der saison oder schon eher...jetzt is die vorbereitung im arsch und der neue will wieder ganz andere spieler zur winterpause...hoffen wa mal das ihr das hinbekommt
ich glaub aber das da mehr dahinter steckt...irgendwelcher knatsch hinter den kulissen???
neururer is ja vom markt...wird den funkel nehmen...aufsteigen tut der immer eigentlich und dann kann man ja weitersehn..kommt in meinen augen immer viel zu schlecht weg in der beurteilung..
jaaa stimmt schon,man hätte am ende der saison schon was machen müssen,das mit funkel ist ne gute idee,den hatte ich gar nicht aufm zettelLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Funkel ist sicherlich kein schlechter, allerdings wurde er von Frankfurt wegen seiner defensiven Spielweise vom Hof gejagt... kennen wir doch irgendwo her
So ein Sasic gemischt mit Sportpsychologie und moderner Spielkultur hätte was muss ich sagen.
Wobei ich DD zutraue einen nicht-gehandelten aus dem Hut zu zaubern
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja dasselbe is doch damals auch mit dem berger passiert...ich versteh ehrlich auch nicht wieso man ihn feuert..nachdem man ihn nibelungenartig zur treue stand letzte saison...jetzt sind alle topspieler weg und er musste mit einer null eingespielten elf auskommen und is naja solala gestartet...aber wenn konsequent dann am ende der saison oder schon eher...jetzt is die vorbereitung im arsch und der neue will wieder ganz andere spieler zur winterpause...hoffen wa mal das ihr das hinbekommt
neururer is ja vom markt...wird den funkel nehmen...aufsteigen tut der immer eigentlich und dann kann man ja weitersehn..kommt in meinen augen immer viel zu schlecht weg in der beurteilung..
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenKulissenknatsch glaub ich auch da ist die kacke warscheinlich richtig am dampfen.
Wobei Dohmen genauso einen Mist von sich gegeben hat wie die DSF-Futzis
"Die Entlassung des KSC-Urgesteins, das soviel Ansehen bei den Fans genießt, kommt sehr überraschend!"
*kopfschüttel*
Kommentar
-
-
Zitat von syztem Beitrag anzeigenDes hat der DD im DSF-Interview per Telefon auch angedeutet.
Wobei Dohmen genauso einen Mist von sich gegeben hat wie die DSF-Futzis
"Die Entlassung des KSC-Urgesteins, das soviel Ansehen bei den Fans genießt, kommt sehr überraschend!"
*kopfschüttel*
Alle kein Arsch in der Hose der soll sagen was ab geht und wenn er daraufhin gehen muß. aber immer die Fan`s verarschen und auf direkte fragen weit ausweichen kotzt mich an.
Kommentar
-
-
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Ich war immer ein Freund Beckers, auch letzte Saison noch...
Aber, dass er dieses Jahr schon wieder angefangen hat die selben Fehler zu machen wie letzte Saison (Timm immer von Anfang an usw.), wurde wahrscheinlich auch den Verantwortlichen zu viel...
Man sollte anerkennen, was er in den letzten Jahren in Karlsruhe geleistet hat (mit dem Budget und den vorhandenen Spielern), aber jetzt ist es einfach an der Zeit, etwas Neues zu probieren...
Wer denn jetzt der Neue werden soll, dazu gibt es im Moment noch keine Anzeichen...
Aber wie schon erwähnt, ist es Dohmen zuzutrauen, einen Nobody aus dem Hut zu zaubern...
Auf dem Markt sind im Moment ja nicht so viele Trainer...
Andersen, Funkel, Hecking, Klinsmann(),...
Jetzt mal abwarten, was passiert...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Ich war immer ein Freund Beckers, auch letzte Saison noch...
Aber, dass er dieses Jahr schon wieder angefangen hat die selben Fehler zu machen wie letzte Saison (Timm immer von Anfang an usw.), wurde wahrscheinlich auch den Verantwortlichen zu viel...
Man sollte anerkennen, was er in den letzten Jahren in Karlsruhe geleistet hat (mit dem Budget und den vorhandenen Spielern), aber jetzt ist es einfach an der Zeit, etwas Neues zu probieren...
Wer denn jetzt der Neue werden soll, dazu gibt es im Moment noch keine Anzeichen...
Aber wie schon erwähnt, ist es Dohmen zuzutrauen, einen Nobody aus dem Hut zu zaubern...
Auf dem Markt sind im Moment ja nicht so viele Trainer...
Andersen, Funkel, Hecking, Klinsmann(),...
Jetzt mal abwarten, was passiert...
Klinsmann LOOOOOOOOOLLLLLL i geh dann mol brötle backe hühühü
Kommentar
-
-
Damit könntest Du verdammt recht haben.
Spätestens nach der Hinrunde hätte sich der Verein von Ede trennen sollen. Kurz vor den Präsidentschaftswahlen scheint der Druck offensichtlich zu groß geworden zu sein. Nur so ist meiner Meinung nach der äußerst unglückliche Zeitpunkt der Trainerentlassung zu erklären. Allerdings hätte Dohmen nach dem Rauswurf von Ede auch gleich seinen Hut nehmen sollen. Das wäre zumindest nur konsequent gewesen.
Wenn die Leistung auf dem Platz bzw. das Punktekonto bis zu den Wahlen nicht entscheidend aufgebessert werden kann, werden wir am 12. Oktober einen neuen Präsidenten und bald darauf auch einen neuen Manager sehen. Schau' ma' mal was bis dahin und vor allem am Wahltag selbst noch alles passieren wird...
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwelchen fehlern??????es war klar das es nicht so weiter gegehen konnte mit ede,hätten sie es schon letzte saison gemacht,wäre der ksc nicht abgestiegen,bin ich mir sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenDamit könntest Du verdammt recht haben.
Spätestens nach der Hinrunde hätte sich der Verein von Ede trennen sollen. Kurz vor den Präsidentschaftswahlen scheint der Druck offensichtlich zu groß geworden zu sein. Nur so ist meiner Meinung nach der äußerst unglückliche Zeitpunkt der Trainerentlassung zu erklären. Allerdings hätte Dohmen nach dem Rauswurf von Ede auch gleich seinen Hut nehmen sollen. Das wäre zumindest nur konsequent gewesen.
Wenn die Leistung auf dem Platz bzw. das Punktekonto bis zu den Wahlen nicht entscheidend aufgebessert werden kann, werden wir am 12. Oktober einen neuen Präsidenten und bald darauf auch einen neuen Manager sehen. Schau' ma' mal was bis dahin und vor allem am Wahltag selbst noch alles passieren wird...LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Info: Leser wählen Timm
Im Internet gab es Aufrufe, Christian Timm nach dem Spiel in Paderborn aus Protest zum „Spieler des Tages“ zu wählen. Das war erfolgreich: Der 30-jährige siegt mit 22,7 Prozent der Stimmen vor Anton Fink (18 Prozent).
Rang drei geht in dieser Woche an Godfried Aduobe, er kommt auf 11 Prozent der knapp 11000 abgegebenen Stimmen.
Quelle:ksc.de
Ich wusste doch das da was nicht stimmen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenIm Internet gab es Aufrufe, Christian Timm nach dem Spiel in Paderborn aus Protest zum „Spieler des Tages“ zu wählen. Das war erfolgreich: Der 30-jährige siegt mit 22,7 Prozent der Stimmen vor Anton Fink (18 Prozent).
Rang drei geht in dieser Woche an Godfried Aduobe, er kommt auf 11 Prozent der knapp 11000 abgegebenen Stimmen.
Quelle:ksc.de
Ich wusste doch das da was nicht stimmen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War doch klar...
In einer unserer Tageszeitungen war heute zu lesen, dass sich der Mannschaftsrat (vor allem Mutzel) nicht mehr zu Becker bekannt haben...
Er hat Aussagen getroffen wie z.B.
"Wenn es nicht läuft, liegt es nicht immer an den Spielern..."
Da is dann anscheinend doch einiges im Argen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWar doch klar...
In einer unserer Tageszeitungen war heute zu lesen, dass sich der Mannschaftsrat (vor allem Mutzel) nicht mehr zu Becker bekannt haben...
Er hat Aussagen getroffen wie z.B.
"Wenn es nicht läuft, liegt es nicht immer an den Spielern..."
Da is dann anscheinend doch einiges im Argen...LA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar