Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
6.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlles ist möglich :highfive:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHab jetzt mittlerweile Hoffnungen auf den Turniersieg :ugly:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNur ich kann gewinne :p:Wir gewinnen doch alle
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNur ich kann gewinne :p:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa unmöglich ist es nicht. Wenn du gg Hoyerswerda und unsern Augustiner hier punkten kannst...dann könnte das klappen :summer:
Wir gewinnen doch alle
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDiese Euphorie
Wäre aber ein Wunder mit fast 6000 AS ohne Bonus
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWunder gibt es immer wieder....
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas hoffe ich doch
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Geheimfavorit
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke dir Karsten für die 3 Punkteund GLW allen anderen Gewinnern :highfive:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenkann passieren siehe heut mein Turnierspiel nur 0:0
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenüberraschendes Remis und immerhin 1 Punkt geholt, damit die Nullnummer abgewendet
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHey Ketel ist doch kein Ding, gegen dich immer wieder gerne, unter Freunden macht man das so
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMehr ist jetzt aber nicht drin, außer ich gewinne gegen wieder gegen unseren Schaui :bounce2::akade:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGibt es hier Absprachen? :eek::häh:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa das wollen wir doch mal nicht hoffen, diesmal gibt es Haue für dich :p:
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAlles eine Frage des Geldes.........
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAch, dieses Mal darf es noch ein 1:0 für mich geben
Jupp Steffi, diesmal für mich:highfive:
Oder der Credits, wo er jetzt ein Roter ist?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenweiss doch das noch gar net??
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKetel ist rotZitat von juwie Beitrag anzeigenweiss doch das noch gar net??Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst nicht dein Ernst Jürgen oder?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHmm .. irgendwie hab ich an Stefan gedacht .. also den Barracuda Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHmm .. irgendwie hab ich an Stefan gedacht .. also den Barracuda Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBoh, hast mir jetzt aber ein Schrecken verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwarum, wäre das schlimm?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhast du die tabelle verkehrt rum reingestellt???
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBoh, hast mir jetzt aber ein Schrecken verpasst
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMuss ich jetzt nichts zu sagen, aber..........:p:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNe, stand aufm Kopf und das sieht dann so aus, als statt "Sam I" dort RossiBalboa stehen :ugly: Kommt von der Erschöpfung nach einer harten Woche
Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenne ohne deinen anwalt brauchst dich nicht zu äußern
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
Morgen gibts für Stefan haue muss das 0:0 wieder ausbügeln und Tore machenMüsste laut Statistiken in diesem Turnier 3:0 gegen dich gewinnen
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMacht ja nichts, bleiben die Punkte in Hannover dafür:p:
Kommentar
Kommentar