Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
6.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Sam I -
Sam I -
heute kommt schon das böse erwachen :akade::summer::rolleye:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGruppe 1 :summer:

So und nicht anders sollte ein Start für mich aussehen. :highfive: Glückwunsch an alle Sieger!
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Moin allen und VG im TS heute.
ICH darf zu Ausrichter, na mal sehen was das für ein Tänzchen wird.

das ist bitter kai, aber vlt ist ja ein stück sb auf deiner seite. damit braucht der rote uwe gar nicht zu rechnen. :highfive:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Das sagst du doch immer und am Ende gibt es eine KlatscheZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenheute kommt schon das böse erwachen :akade::summer::rolleye:
Kommentar
-
gw allen siegern
Leider und wie zu erwarten, gab es für mich heute nichts zuholen.
Na immerhin noch einen Punkt Jens. Der kann am ende entscheidend sein.Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
Der Schiedsrichter pfeift ab. Lok Hoyerswerda2 wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
scheiß Tante SB
Kommentar
-
-
Wie zur erwarten Borussenhausen 09 2:0 BW Schiebock 83Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist bitter kai, aber vlt ist ja ein stück sb auf deiner seite. damit braucht der rote uwe gar nicht zu rechnen. :highfive:
Kommentar
-
-
Moin moin Freunde des Federviehs und des leichten Wassersports

GW allen Gewinnern des Spieltages. Die Verlierer.....kopf hoch....morgen sieht die Welt (SB
) wieder ganz anders aus. :häh::highfive:
Danke fürs Spiel Cindy :highfive:
Glaub mit dem 1:1 können wir beide leben. :pro:

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Kommentar
-
King_Tefan
Zitate ändern ist nicht :ugly:Zitat von Sam I Beitrag anzeigen??? :rolleye:
3:0 Pflichtsieg gegen Rubi :akade:
Kommentar
-
Na wenn das mal nicht ein gelungener Start ist Stefan :highfive:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Geheimfavorit

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
King_Tefan
Mehr ist jetzt aber nicht drin, außer ich gewinne gegen wieder gegen unseren Schaui :bounce2::akade:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa wenn das mal nicht ein gelungener Start ist Stefan :highfive:
Kommentar
-
Oder gegen mich :pmg:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMehr ist jetzt aber nicht drin, außer ich gewinne gegen wieder gegen unseren Schaui :bounce2::akade:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Dann ist gegen alle mindestens 1 Punkt drin, wenn man den Turnierverlauf verfolgtZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenOder gegen mich :pmg:
:p:
Kommentar
-
Denke die ein oder andere Überraschung kommt noch :p:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDann ist gegen alle mindestens 1 Punkt drin, wenn man den Turnierverlauf verfolgt
:p:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Das hoffe ich dochZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDenke die ein oder andere Überraschung kommt noch :p:
Kommentar

Kommentar