Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
6.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Hab jetzt mittlerweile Hoffnungen auf den Turniersieg :ugly:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlles ist möglich :highfive:
Kommentar
-
Na unmöglich ist es nicht. Wenn du gg Hoyerswerda und unsern Augustiner hier punkten kannst...dann könnte das klappen :summer:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHab jetzt mittlerweile Hoffnungen auf den Turniersieg :ugly:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNur ich kann gewinne :p:
Wir gewinnen doch alle

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
King_Tefan
Diese EuphorieZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNur ich kann gewinne :p:
Wäre aber ein Wunder mit fast 6000 AS ohne BonusZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa unmöglich ist es nicht. Wenn du gg Hoyerswerda und unsern Augustiner hier punkten kannst...dann könnte das klappen :summer:
Wir gewinnen doch alle 
Kommentar
-
Wunder gibt es immer wieder....Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDiese Euphorie
Wäre aber ein Wunder mit fast 6000 AS ohne Bonus

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
King_Tefan
Wäre dann das 8.WeltwunderZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWunder gibt es immer wieder....
Kommentar
-
kann passieren siehe heut mein Turnierspiel nur 0:0Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas hoffe ich doch
Kommentar
-
-
überraschendes Remis und immerhin 1 Punkt geholt, damit die Nullnummer abgewendetZitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Geheimfavorit
Kommentar
-
-
Hey Ketel ist doch kein Ding, gegen dich immer wieder gerne, unter Freunden macht man das soZitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke dir Karsten für die 3 Punkte
und GLW allen anderen Gewinnern :highfive:

Kommentar
-
-
King_Tefan
Passiert nun mal. Mich würde es auch ärgernZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenkann passieren siehe heut mein Turnierspiel nur 0:0

Gegen Rubi ist immer ein Pünktchen drin :p:Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenüberraschendes Remis und immerhin 1 Punkt geholt, damit die Nullnummer abgewendet
Kommentar
-
King_Tefan
Gibt es hier Absprachen? :eek::häh:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHey Ketel ist doch kein Ding, gegen dich immer wieder gerne, unter Freunden macht man das so
Kommentar
-
Na das wollen wir doch mal nicht hoffen, diesmal gibt es Haue für dich :p:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMehr ist jetzt aber nicht drin, außer ich gewinne gegen wieder gegen unseren Schaui :bounce2::akade:
Kommentar
-
-
Alles eine Frage des Geldes.........Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGibt es hier Absprachen? :eek::häh:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ach, dieses Mal darf es noch ein 1:0 für mich gebenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa das wollen wir doch mal nicht hoffen, diesmal gibt es Haue für dich :p:
Oder der Credits, wo er jetzt ein Roter ist?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAlles eine Frage des Geldes.........
Kommentar
-
Ketel ist rotZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAch, dieses Mal darf es noch ein 1:0 für mich geben
Jupp Steffi, diesmal für mich:highfive:
Oder der Credits, wo er jetzt ein Roter ist?

Kommentar
-
-
Ist nicht dein Ernst Jürgen oder?Zitat von juwie Beitrag anzeigenweiss doch das noch gar net??

Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKetel ist rot

Zitat von juwie Beitrag anzeigenweiss doch das noch gar net??
Hmm .. irgendwie hab ich an Stefan gedacht .. also den Barracuda StefanZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst nicht dein Ernst Jürgen oder?
Kommentar
-
hast du die tabelle verkehrt rum reingestellt???Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHmm .. irgendwie hab ich an Stefan gedacht .. also den Barracuda Stefan

Kommentar
-
-
Boh, hast mir jetzt aber ein Schrecken verpasstZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHmm .. irgendwie hab ich an Stefan gedacht .. also den Barracuda Stefan

Kommentar
-
-
warum, wäre das schlimm?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBoh, hast mir jetzt aber ein Schrecken verpasst
Kommentar
-
-
Muss ich jetzt nichts zu sagen, aber..........:p:Zitat von juwie Beitrag anzeigenwarum, wäre das schlimm?

Kommentar
-
-
King_Tefan
Ne, stand aufm Kopf und das sieht dann so aus, als statt "Sam I" dort RossiBalboa stehen :ugly: Kommt von der Erschöpfung nach einer harten WocheZitat von juwie Beitrag anzeigenhast du die tabelle verkehrt rum reingestellt???

SorryZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBoh, hast mir jetzt aber ein Schrecken verpasst
Kommentar
-
ne ohne deinen anwalt brauchst dich nicht zu äußernZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMuss ich jetzt nichts zu sagen, aber..........:p:
Kommentar
-
-
Macht ja nichts, bleiben die Punkte in Hannover dafür:p:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNe, stand aufm Kopf und das sieht dann so aus, als statt "Sam I" dort RossiBalboa stehen :ugly: Kommt von der Erschöpfung nach einer harten Woche
Sorry

Kommentar
-
-
Habe keinen mehr der ist zurück getreten , komplett mit der ganzen Mannschaft:summer:Zitat von juwie Beitrag anzeigenne ohne deinen anwalt brauchst dich nicht zu äußern

Kommentar
-
-
King_Tefan
Nimm den Mund nicht zu voll, hast ja gesehen, wie es heute liefZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
Morgen gibts für Stefan haue muss das 0:0 wieder ausbügeln und Tore machen

Müsste laut Statistiken in diesem Turnier 3:0 gegen dich gewinnen 
Die Punkte gehen schön zu mir :p:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMacht ja nichts, bleiben die Punkte in Hannover dafür:p:
Kommentar

Kommentar