bleib mal ruhig alter
Bundesligatippspiel - Nachfolge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fighter Beitrag anzeigenkönnte ich das mit dir leiten,weil cih habe auch viel zeit,und ich langweile mich oft und kcih würde so eine aufgabe reizen
Kommentar
-
-
Zitat von fighter Beitrag anzeigenja,abe ich kann auch nix dafür,dass mein kumpel ne sperre hatte.von welchm team sied ihr eig. fan?
ich vom fc st.ingbert,kennt ihr wahrscheinlich netIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von fighter Beitrag anzeigenwas heißt wayne?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von fighter Beitrag anzeigenja ok,wann wird entschieden,wer das führen darf?
ich kenne jemanden, der schon die datei erhalten hat und die sache wahrscheinlich übernimmt :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von fighter Beitrag anzeigenalso bin ich raus?
kann ich wenigstens teilnehmen?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich hab das nit zu entscheiden^^
alle ???
oder nur die mods???
Kommentar
-
-
wie schön, dass sich doch noch einige um den verbleib einer solchen institution im forum bemühen.
aus meiner sicht, sollten es 1 besser 2 oder 3 erfahrene leute machen.
aus meiner sicht, sollten sie folgende vorraussetzungen mitbringen:
1. man sollte sich mit der materie "tippspiel" etwas auskennen
2. die zeit dafür haben, und das nicht nur für 4 wochen ( so ne saison dauert bissi länger )
3. kein rot-gefährdeter forum-user sein (wäre blöd wenn der ausrichter nicht mehr dabei sein darf...)
4. excel-kenntnisse habe
5. zuverlässigkeit, ehrlichkeit und den nötigen elan setze ich mal als selbstverständlichkeit vorraus
ps: die datei kann der jenige natürlich haben
für hilfestellungen bin ich natürlich auch anfänglich gerne bereit
abschließend möchte ich noch sagen, dass es hier nicht um ein "Dürfen" gehen kann.
das tippspiel ist mal aus einer laune heraus von mir geschaffen worden.
es ist kein geschützer artikel.
wer bock dazu hat, kann hier jederzeit ein eigenes aufmachen
auch wenn es nicht so viel sinn macht, und die community wieder spalten würde...
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwer denn???
alle ???
oder nur die mods???Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneigentlich.. niemand^^
der, der den Thread zuerst erstellt
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
abschließend möchte ich noch sagen, dass es hier nicht um ein "Dürfen" gehen kann.
das tippspiel ist mal aus einer laune heraus von mir geschaffen worden.
es ist kein geschützer artikel.
wer bock dazu hat, kann hier jederzeit ein eigenes aufmachen
auch wenn es nicht so viel sinn macht, und die community wieder spalten würde...
denn ansonsten würden vllt mehrere tippspiele aufgemacht und dies würde dann nur wieder zu weiteren reibereien führen...
und wenn ihr euch dann gegen mich entscheiden solltet, müsste ich wohl damit leben.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm...also ich wäre eigentlich dafür, dass ihr beide euch eure "nachfolger" selber aussuchen würdet. ^^
denn ansonsten würden vllt mehrere tippspiele aufgemacht und dies würde dann nur wieder zu weiteren reibereien führen...
und wenn ihr euch dann gegen mich entscheiden solltet, müsste ich wohl damit leben.
solln sich aber noch en paar leutchen meldenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von fighter Beitrag anzeigenmeine bewerbung ist noch gültig
wie alt bist du? 13 oder 14? die 50 nehm ich dir keinesfalls ab. du bist ja aufdringlicher als sonstwas...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
solln sich aber noch en paar leutchen melden
kenne eure excel-kenntnisse zwar nicht, aber halte euch persönlich dafür gut geeignet.
und ali, wenn du erstmal dadurch bissi verantwortung den tippern gegenüber hast, reißt du dich bestimmt auch im forum öfter zusammen und umgehst der einen oder anderen strafe.
man kann dadurch auch reifen... (und das nicht nur im umgang mit excel^^)
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenich schlage ali und dragon vor.
kenne eure excel-kenntnisse zwar nicht, aber halte euch persönlich dafür gut geeignet.
und ali, wenn du erstmal dadurch bissi verantwortung den tippern gegenüber hast, reißt du dich bestimmt auch im forum öfter zusammen und umgehst der einen oder anderen strafe.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
sein Postfach ist aundauernd voll
Kommentar
-
-
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenne dragon ist schlecht
sein Postfach ist aundauernd voll
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja....aber auch nur, weil du mich dauernd vollspammst. :p
ich hatte nur ne frage
und daraus wurden dann 20 oder so,,,,,,^^
trotzdem du hast ja immer zurück geschriben
ich hatte ja das selbe problem...
Kommentar
-
Kommentar