also ,mein kumpel trojaner würds amchen,der ist bis zum 6.6.09 gesperrt,bsi dahin kann ich michd arum kümmern.trojaner ist zuverlässig,also soll trojaner es machen?
also ,mein kumpel trojaner würds amchen,der ist bis zum 6.6.09 gesperrt,bsi dahin kann ich michd arum kümmern.trojaner ist zuverlässig,also soll trojaner es machen?
sollte aufjedenfall keiner machen, der aktuellen gesperrt ist und somit immer noch auf der kippe steht
es sollte jmd sein, der sich regelgerecht verhält und somit keine sperren bekommen kann, denn eine sperre des "leiters" würde ziemlich scheiße kommen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
sollte aufjedenfall keiner machen, der aktuellen gesperrt ist und somit immer noch auf der kippe steht
es sollte jmd sein, der sich regelgerecht verhält und somit keine sperren bekommen kann, denn eine sperre des "leiters" würde ziemlich scheiße kommen
tja...
ich habe zwar noch keinerlei erfahrung mit solchen tippspielen, aber dennoch hätte ich grundsätzlich sehr großes interesse daran, rene und apple zu beerben.
ich habe eigentlich genügend zeit dafür und würde mir dann noch zusätzlich 2-3 neue leute mit ins boot holen. und mein "vorstrafenregister" ist auch nicht besonders groß, da ich hier bisher erst eine einzige verwarnung erhalten habe. ^^
Kommentar