wie schön, dass sich doch noch einige um den verbleib einer solchen institution im forum bemühen.
aus meiner sicht, sollten es 1 besser 2 oder 3 erfahrene leute machen.
aus meiner sicht, sollten sie folgende vorraussetzungen mitbringen:
1. man sollte sich mit der materie "tippspiel" etwas auskennen
2. die zeit dafür haben, und das nicht nur für 4 wochen ( so ne saison dauert bissi länger )
3. kein rot-gefährdeter forum-user sein (wäre blöd wenn der ausrichter nicht mehr dabei sein darf...)
4. excel-kenntnisse habe
5. zuverlässigkeit, ehrlichkeit und den nötigen elan setze ich mal als selbstverständlichkeit vorraus
ps: die datei kann der jenige natürlich haben
für hilfestellungen bin ich natürlich auch anfänglich gerne bereit
abschließend möchte ich noch sagen, dass es hier nicht um ein "Dürfen" gehen kann.
das tippspiel ist mal aus einer laune heraus von mir geschaffen worden.
es ist kein geschützer artikel.
wer bock dazu hat, kann hier jederzeit ein eigenes aufmachen
auch wenn es nicht so viel sinn macht, und die community wieder spalten würde...
und wegen meinem freund trojaner,ich habe gerade mit ihm telefoniert und er hat versprochen ,keine sperre mehr zu bekommen.also er würde es immernoch gerne machen,und wie gesagt hat er schon mal ein tippspiel geleitet
abschließend möchte ich noch sagen, dass es hier nicht um ein "Dürfen" gehen kann.
das tippspiel ist mal aus einer laune heraus von mir geschaffen worden.
es ist kein geschützer artikel.
wer bock dazu hat, kann hier jederzeit ein eigenes aufmachen
auch wenn es nicht so viel sinn macht, und die community wieder spalten würde...
hm...also ich wäre eigentlich dafür, dass ihr beide euch eure "nachfolger" selber aussuchen würdet. ^^
denn ansonsten würden vllt mehrere tippspiele aufgemacht und dies würde dann nur wieder zu weiteren reibereien führen...
und wenn ihr euch dann gegen mich entscheiden solltet, müsste ich wohl damit leben.
wie alt bist du? 13 oder 14? die 50 nehm ich dir keinesfalls ab. du bist ja aufdringlicher als sonstwas...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
kenne eure excel-kenntnisse zwar nicht, aber halte euch persönlich dafür gut geeignet.
und ali, wenn du erstmal dadurch bissi verantwortung den tippern gegenüber hast, reißt du dich bestimmt auch im forum öfter zusammen und umgehst der einen oder anderen strafe.
man kann dadurch auch reifen... (und das nicht nur im umgang mit excel^^)
kenne eure excel-kenntnisse zwar nicht, aber halte euch persönlich dafür gut geeignet.
und ali, wenn du erstmal dadurch bissi verantwortung den tippern gegenüber hast, reißt du dich bestimmt auch im forum öfter zusammen und umgehst der einen oder anderen strafe.
dem schließe ich mich an!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar