Zitat von Kaiwo
Beitrag anzeigen
Rest in Peace Staff :(
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendu meinst die Sachen, wo hier alle vergeblich drauf warten
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSowas zum Beispiel, keiner geht Verträge ein ohne Vorher zu wissen auf was man sich da Einlässt, JAG ist da wohl auch mächtig auf die Nase gefallen mit.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwer weiß, evtl. haben se ja die "tollen" Wimpel gezeigt und dazu ne Analyse wie viel Neu-User man dadurch gewinnen kann, und wie viel Umsatz jeder neue rein bringt
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas wissen nur die die dabei gewesen sind, also keiner von uns.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas mich z.Zt. irritiert.
Bin zwar kein JAG-Stalker, war aber eben auf derer Web-Site, konnte aber unter "Alle Spiele" kein Fcup nicht finden.:fresse2:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas mich z.Zt. irritiert.
Bin zwar kein JAG-Stalker, war aber eben auf derer Web-Site, konnte aber unter "Alle Spiele" kein Fcup nicht finden.:fresse2:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenFC stand da noch nie drauf.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
das ganzen hin und her bringt doch eh nichts
fakt ist:
der staff ist zurückgetreten um ein zeichen zu setzen
das der betreiber in die gänge kommt
was auch von den meisten user richtig verstanden wurde
ob und wann ein neuer staff kommt und man was vom betreiber hört steht in den sternen
genauso wird es user geben, die richtig geil auf so einen
job sind und sich auch bewerben werden
da werden die beiden übriggebliebenen go`s schon
die richtigen entscheidungen treffen
deshalb kann man momentan nur abwarten und schauen das das forum
auch die nächste zeit ohne staff in geordneten bahnen verläuft
und weiterhin spass haben miteinander
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas ganzen hin und her bringt doch eh nichts
fakt ist:
der staff ist zurückgetreten um ein zeichen zu setzen
das der betreiber in die gänge kommt
was auch von den meisten user richtig verstanden wurde
ob und wann ein neuer staff kommt und man was vom betreiber hört steht in den sternen
genauso wird es user geben, die richtig geil auf so einen
job sind und sich auch bewerben werden
da werden die beiden übriggebliebenen go`s schon
die richtigen entscheidungen treffen
deshalb kann man momentan nur abwarten und schauen das das forum
auch die nächste zeit ohne staff in geordneten bahnen verläuft
und weiterhin spass haben miteinander
Spaß beiseite. Deinen Beitrag kann ich nur beipflichten.
Momentan läuft es erfreulicher Weise ziemlich ruhig. Die paar Spitzfindigkeiten halten sich auch noch in Grenzen.
Aber ob Freiburg ihr Verhalten ändern wird, bezweifle ich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenKlar, wird es sonst langweilig.
Siehst du und genau das ist die ganze Zeit mein Reden. Der Staff bekommt es ab, obwohl keiner von denen was dafür kann. Sajud jedoch ebenso wenig und das wird leider nicht anerkannt.
Das der Herr kein Rückgrat bestitzt, sollte in diesen Tagen deutlich geworden sein. Da sich an seinem Mitteilungsbedürfnis wohl wenig ändern wird, steht natürlich in Frage, ob man von der Person weiter geführt werden möchte.
Natürlich ist er nur ein Teil des Ganzen, und es gibt viele ungeklärte Dinge... Aber die Funktion als CM ist keine unbedeutende Rolle. Wenn er nicht zum Spiel bzw. Forum hält - Wer dann?
Kommentar
-
-
Leider, KaBe, scheinst du nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen, dass es im Sinne des Spieles ist, wenn niemand in einen neu zu bildenden Staff geht.
Die ehemaligen Staffler sind ja nicht zurückgetreten, weil sie beleidigt sind, sondern weil sie damit etwas erreichen wollen. Sie wollen den Betreiber zwingen, etwas zu ändern. Denn der Betreiber wird verstehen, dass ein funktionierender Staff für die Fortführung des Spielbetriebes eichtig ist.
Wenn du nun die Lücke füllst, dann torpedierst du die Anstrengen des Teams, etwas für die User und das Spiel zu tun.
Du bist nichts anderes als ein mieser Streikbrecher, der auf Kosten der Allgemeinheit Karriere machen will.
Das ist widerlich! Wie wenig Charakter kann man eingentlich haben!?!?
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMin Min
Ich freue mich einfach das viele ex Staffler sich Aktiv mehr als je zuvor am Forum beteiligen, das tut uns allen gut.
@olleike
Wir sollten jeden hier respektieren, wenn man will das man nee zeit ohne staff auskommt.
Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema und die Tatsache das es noch keinen neuen staff gibt, zeigt doch denke ich mal das der staff damit Vllt die Betreiber zum nachdenken gebracht hat.
Kommentar
-
-
Puh da ist man 2 Monate weg und denkt das vielleicht einiges besser läuft aber muss sagen das ich geschockt bin und auch ein bisschen Sprachlos ..
Liebes Ex-Staff Team ich möchte mich dann auch nochmal bei euch allen für die Zeit bedanken, falls Fragen waren (grade wo man noch relativ klein war) konnte man immer offen fragen und es wurde einem bestmöglich erklärt! Das ihr jetzt einen solchen Weg wargen tut verdient Respekt und zeigt das das Maß einfach voll ist und ich hoffe das das bei denen einfach mal ankommt.
Zum Thema neues Staff Team kann ich eigentlich nur sagen das es in dieser Form wie es war, nicht zu ersetzen ist.
Wenn ich sehe wie sich hier Leute (ohne Namen zu nennen) um die Plätze schlagen fällt mir da nichts mehr zu ein außer pure Lachhaftigkeit, die Leute scheinen einfach vergessen zu haben wieso und warum der Ex-Staff zurückgetreten ist.
Ich hoffe einfach das sich der Betreiber jetzt mal wirklich Gedanken macht und mal zeigt das wir ihnen doch nicht so Sch... egal sind wie es rüberkommt, fakt ist ja schließlich das wir alle das Spiel nochmal nach vorne bringen wollen
lg
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAch herrje, dann auch nochmal für dich zum Mitscheiben:
Wer redet hier von "gut Wetter machen"? Habe hier nichts beschönigt, aber hier drischt jeder auf sajud ein, der genau so verhungert ist am langen Arm von JAG, wie es auch der Staff letztendlich ist.
Schön, dass du so genau weißt, was ich vorhabe! Ohne Rücksicht auf Verluste - yeah, gib ihm... Mein Gott, wie peinlich geht es eigentlich noch?
Ich war übrigens auch das letzte Jahr ständig im Forum und habe gelesen. Aber es gab wenig, wozu ich mich unbedingt hätte äußern wollen. Das nennt man dann freie Entscheidung. Ich spiele das Spiel seit 2007 und kann daher schon sagen, dass mir das Spiel nicht am Allerwertesten vorbeigeht. Von daher läuft deine Anspielung leider - wieder mal - vollkommen ins Leere.
Du bist sage und schreibe 32 und benimmst dich wie ein 16jähriger. Stänkern machst du ja eh schon länger zu deinem Hobby.
Was du hier machst, ist lediglich destruktiv. Du verurteilst jeden und alles, der nicht deine Meinung vertritt. Ich war bereits Staff-Member und stehe dem Spiel sowie dem Betreiber sehr kritisch gegenüber. Jedoch gerade solche Leute sollten es sein, die im neuen Team Platz finden sollten.
Wenn es genug andere gibt, nehme ich mich gern zurück. Soll doch jemand anders in den Staff. Aber egal, wer es ist, du wirst denjenigen vorverurteilen und allerhand Beschuldigungen und fehlende Loyalität gegenüber dem Ex-Staff und den Usern anführen (das ist ganz großer Unfug, im Übrigen!!!).
Meckern kann jeder, aber anpacken oder es zumindest versuchen, das machen scheinbar Leute wie du nicht.
Und nochmal abschließend: wenn sich jemand anderes findet bzw. wenn jemand nach den Hasstiraden, die bereits im Vorfeld auf alle Staff-Interessierten von Leuten wie dir einprasseln, noch Lust hat, das zu übernehmen, dann herzlich willkommen.
Übrigens, um ein Konzept zu entwickeln, muss man sich zunächst ein Gesamtbild machen. Da das nicht geschehen ist, kann dir keiner ein Konzept vorlegen.
Aber von vornherein zu sagen: "Das ist alles Murks und jeder, der sich bewirbt, ist ein Verräter gegenüber der Community", ist einfach nur unterste Schublade.
Du merkst ja, dass dir inzwischen auch ganz andere Leute widersprechen, weil du nur aufs Provozieren und aufs Fehlersuchen aus bist. Und nun "Amen", mach ruhig weiter mit deiner Tour.
Hier stehen mit Sicherheit nahezu alle User dem Forum und dem Spiel kritisch gegenüber, davon nehme ich mich nicht aus! Das wollte ich nur mal klarstellen, damit du nicht weiter absurde Behauptungen aufstellst und mir Hintergedanken unterstellst. Soll doch wer anders im Staff die Arbeit machen, ich muss das nicht auf Teufel komm raus machen. (Aber das wird mir Tropsen sicher wieder sinngemäß verdrehen und mir diese Aussage als Lüge hinstellen!)
Grüße
KaBe
mein hauptproblem ist einfach das du nichts ansatzweise bisher kapiert hast warum der alte staff zurückgetreten ist. aber das haben dir ja schon genug leute erklärt, nur verstehen willst du es anscheinend nicht.
das argument in diesem threat das sich eine front gegen den alten staff gebildet hat, stimmt. nur sollte man dazu mal 2 sachen im auge behalten. die erste ist, das dies nicht immer so war, das ist schon mal ne ganz wichtige sache und sollte diese aussage: " der staff steht auf der anderen seite zum einem entkräften ". zum zweiten entkräftet diese aussage, das wir bestimmt nicht die mehrheit des forums waren, so dass man auch sagen kann es ging eher staff und user gegen die aufständigen. nach deiner ansicht hat sich das ganze forum gegen den alten staff gewand. dies stimmt definitiv nicht, dafür das du ja immer wieder hier mitgelesen hast, muss dir dies entgangen sein.
was wir sajud hauptsächlich vorwerfen, hat du anscheinend auch immer noch nicht verstanden. er hat für die community nix gemacht. weder kontakt nach freiburg hergestellt, weder hier präsens gezeigt, weder am forum teilgenommen oder sonst etwas. das ist es was die meisten hier dem typen vorwerfen. man kann das alles schönreden mit bla bla bla aber es leibt unterm strich nicht viel positives übrig.
wenn dir das spiel nicht am arsch vorbei geht, solltest du einfach mal die füße still halten. ohne staff geht das forum nicht unter, denn eigentlich läuft es momentan gesitteter als vor 2 monaten. warum sollte selbst dir einleuchten. so nun darfst wieder mir die worte verdrehen oder mich als stressmacher hinstellen oder sonstwas. ich bin mir meiner sache und verantwortung und alter sehr bewusst. mein beruf bringt es mit sich, dass man vorgänge auch mal mit der drastischen mitteln durchsetzen muss.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983
Ach herrje, dann auch nochmal für dich zum Mitscheiben:
Wer redet hier von "gut Wetter machen"? Habe hier nichts beschönigt, aber hier drischt jeder auf sajud ein, der genau so verhungert ist am langen Arm von JAG, wie es auch der Staff letztendlich ist.
Schön, dass du so genau weißt, was ich vorhabe! Ohne Rücksicht auf Verluste - yeah, gib ihm... Mein Gott, wie peinlich geht es eigentlich noch?
Ich war übrigens auch das letzte Jahr ständig im Forum und habe gelesen. Aber es gab wenig, wozu ich mich unbedingt hätte äußern wollen. Das nennt man dann freie Entscheidung. Ich spiele das Spiel seit 2007 und kann daher schon sagen, dass mir das Spiel nicht am Allerwertesten vorbeigeht. Von daher läuft deine Anspielung leider - wieder mal - vollkommen ins Leere.
Du bist sage und schreibe 32 und benimmst dich wie ein 16jähriger. Stänkern machst du ja eh schon länger zu deinem Hobby.
Was du hier machst, ist lediglich destruktiv. Du verurteilst jeden und alles, der nicht deine Meinung vertritt. Ich war bereits Staff-Member und stehe dem Spiel sowie dem Betreiber sehr kritisch gegenüber. Jedoch gerade solche Leute sollten es sein, die im neuen Team Platz finden sollten.
Wenn es genug andere gibt, nehme ich mich gern zurück. Soll doch jemand anders in den Staff. Aber egal, wer es ist, du wirst denjenigen vorverurteilen und allerhand Beschuldigungen und fehlende Loyalität gegenüber dem Ex-Staff und den Usern anführen (das ist ganz großer Unfug, im Übrigen!!!).
Meckern kann jeder, aber anpacken oder es zumindest versuchen, das machen scheinbar Leute wie du nicht.
Und nochmal abschließend: wenn sich jemand anderes findet bzw. wenn jemand nach den Hasstiraden, die bereits im Vorfeld auf alle Staff-Interessierten von Leuten wie dir einprasseln, noch Lust hat, das zu übernehmen, dann herzlich willkommen.
Übrigens, um ein Konzept zu entwickeln, muss man sich zunächst ein Gesamtbild machen. Da das nicht geschehen ist, kann dir keiner ein Konzept vorlegen.
Aber von vornherein zu sagen: "Das ist alles Murks und jeder, der sich bewirbt, ist ein Verräter gegenüber der Community", ist einfach nur unterste Schublade.
Du merkst ja, dass dir inzwischen auch ganz andere Leute widersprechen, weil du nur aufs Provozieren und aufs Fehlersuchen aus bist. Und nun "Amen", mach ruhig weiter mit deiner Tour.
Hier stehen mit Sicherheit nahezu alle User dem Forum und dem Spiel kritisch gegenüber, davon nehme ich mich nicht aus! Das wollte ich nur mal klarstellen, damit du nicht weiter absurde Behauptungen aufstellst und mir Hintergedanken unterstellst. Soll doch wer anders im Staff die Arbeit machen, ich muss das nicht auf Teufel komm raus machen. (Aber das wird mir Tropsen sicher wieder sinngemäß verdrehen und mir diese Aussage als Lüge hinstellen!)
Grüße
KaBe
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenmein hauptproblem ist einfach das du nichts ansatzweise bisher kapiert hast warum der alte staff zurückgetreten ist. aber das haben dir ja schon genug leute erklärt, nur verstehen willst du es anscheinend nicht.
das argument in diesem threat das sich eine front gegen den alten staff gebildet hat, stimmt. nur sollte man dazu mal 2 sachen im auge behalten. die erste ist, das dies nicht immer so war, das ist schon mal ne ganz wichtige sache und sollte diese aussage: " der staff steht auf der anderen seite zum einem entkräften ". zum zweiten entkräftet diese aussage, das wir bestimmt nicht die mehrheit des forums waren, so dass man auch sagen kann es ging eher staff und user gegen die aufständigen. nach deiner ansicht hat sich das ganze forum gegen den alten staff gewand. dies stimmt definitiv nicht, dafür das du ja immer wieder hier mitgelesen hast, muss dir dies entgangen sein.
was wir sajud hauptsächlich vorwerfen, hat du anscheinend auch immer noch nicht verstanden. er hat für die community nix gemacht. weder kontakt nach freiburg hergestellt, weder hier präsens gezeigt, weder am forum teilgenommen oder sonst etwas. das ist es was die meisten hier dem typen vorwerfen. man kann das alles schönreden mit bla bla bla aber es leibt unterm strich nicht viel positives übrig.
wenn dir das spiel nicht am arsch vorbei geht, solltest du einfach mal die füße still halten. ohne staff geht das forum nicht unter, denn eigentlich läuft es momentan gesitteter als vor 2 monaten. warum sollte selbst dir einleuchten. so nun darfst wieder mir die worte verdrehen oder mich als stressmacher hinstellen oder sonstwas. ich bin mir meiner sache und verantwortung und alter sehr bewusst. mein beruf bringt es mit sich, dass man vorgänge auch mal mit der drastischen mitteln durchsetzen muss.
hey ihr zwei,
denke alle kennen nun eure Meinung, sollte den Rest unter euch ausmachen, oder es lassen, klein krieg ist noch sinnloser.......
LG Uwe
PS Der gelbe schliesst für euch zwei hier!:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenZitat von KaBe1983
Ach herrje, dann auch nochmal für dich zum Mitscheiben:
Grüße
KaBe
hey ihr zwei,
denke alle kennen nun eure Meinung, sollte den Rest unter euch ausmachen, oder es lassen, klein krieg ist noch sinnloser.......
LG Uwe
PS Der gelbe schliesst für euch zwei hier!:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNe das macht dere Blaue:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigengelbe an die macht:p::p::pro::rock::gg:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWie Du sehen solltest Trage ich auch Gelb im AVA, aber die Farbe Blau stand mir besser
hast recht
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenwer blau erfunden hat hier, kann doch nix von Fussball verstanden haben.....
hast rechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenUwe selber sack
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich könnte mich damit gut abfinden, immer schön auf blaue und rote aufpassen.....:pardon::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigengelbe an die macht:p::p::pro::rock::gg:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenGelb hat man extra weg gelassen damals bei der farb Verteilung :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
:pardon:jetzt gefällt mir der Thread schon wieder besser:pardon:
:p::p:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas stict aber ganz schön im Auge
good night ihr versteckten gelben....:rock:
Kommentar