Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
Rest in Peace Staff :(
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenman muss aber meines wissens nach 18 j sein .....:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenZitat von borussenhausen Beitrag anzeigenman muss aber meines wissens nach 18 j sein .....:pardon:
pat. is auch 16
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendanke euch
pat. is auch 16
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBuba die User-Farbe sieht scheiße bei dir aus
das machst das dir vielleicht erträglicher
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendann brauch ich wohl auch noch nen Untertitel und ein neues Ava :bounce2:
Bleibst du uns den im Forum erhalten?
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwie wird das genau ablaufen mit den "neuen" mods, muss man ne bewerbung einreichen?
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKinder an die Macht :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendanke euch
pat. is auch 16
Und warum werde ich hier reingezogen ? :rolleye:
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenPatrick ist auch nur Co-Mod
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendann brauch ich wohl auch noch nen Untertitel und ein neues Ava :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBin 17
Und warum werde ich hier reingezogen ? :rolleye:
Was heißt hier nur ? :ugly:
Wollte sagen Patrick ist halt ein Co-Mod :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSorry :p
Wollte sagen Patrick ist halt ein Co-Mod :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLogo muss ein GO erstmal in die Spur gebracht werden. Das ist der vertrauenswürdigste und auch stressigste Job im ganzen Spiel. Da den ein oder anderen richtigen Nachfolger zu finden, wird sich noch als verdammt knifflige Aufgabe herausstellen.
Es wird der Lauf der Dinge sein, dass Nachfolger gesucht werden für den Staff dieses Forums. Ohne wird es zumindest auf Dauer sicherlich nicht gehen. Ich glaube auch eher weniger, dass es der alte Staff zurück schaffen wird unter diesen Gegebenheiten - immerhin haben diese Gegebenheiten ja auch zum Rücktritt geführt. Aber vielleicht hat es ja auch einen Erfolg, dass Freiburg und JAG aufgeschreckt sind und ein minimaler Funken Hoffnung wieder aufglimmt, dass in Bälde was passiert in Sachen Spiel.
Die User, die sich heute wie Geier in ihre Bewerbung gestürzt haben, haben meine vollste, meine tiefste und meine niederträchtigste Verachtung, derer ich überhaupt fähig bin. Denn sie haben nichts begriffen.
ich kann mir persönlich nicht vorstellen das sie ein neues team mit aktuellen usern zusammen bekommen...
Manager die sich hier etabliert und respekt verschafft haben, werden so intelligent sein und euch mit eurer heutigen entscheidung nicht in den rücken fallen.
Die macht- und creditgeilen werden der aufgabe eh nicht gewachsen sein und sang und klanglos scheitern.
mein fazit, es wird nie mehr wieder so werden wie es mal war und wenn wird es jahre dauern und da werden wir wohl alle schon längst die segel gesetzt haben!!!:summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch könnte dir da was zaubern :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch sehe dich lieber als blauer, weil ich das nicht anders von dir kenne. :highfive:
Bleibst du uns den im Forum erhalten?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenmach na Challenge draus
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenEigl nicht, aber man soll ja nie nie sagen - momentan macht es ja auch laune :bounce1:
rot und blau liegt mir nicht so
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWhich Challenge o_O ?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWettbewerb - how do you see nen Bubazack, oder so ähnlich
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWettbewerb - how do you see nen Bubazack, oder so ähnlich
Also ich sehe Dich immer bei den Muppets, ich hoffe Du kannst Dich an die erinnernDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNice, bin ab morgen erstmal 2 Wochen weg - Urlaub :highfive::akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDu wirst schon ein feines Händchen zeigen um gerade diese Posten in die richtigen Hände zu legen.
Es geht dennoch nicht ohneZitat von voth110 Beitrag anzeigendas wird ja gerade die schwierigkeit, die jenigen zu finden die das verstehen und sich trotzdem dieser aufgabe stellen wollen.
aber ohne den staff, wird es auf dauer auch nicht funzen.
deswegen brauchen wir wieder solch taugliche leute, wie die, die es bisher gemacht haben.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenden sollst du dann erstmal genießen, Wetter soll ja schonmal TOP werden - ich muss leider Montag wieder in die Tretmühle
So binn mal weg
Kommentar
-
-
Eigentlich wollte ich mich hier nicht einbringen, ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Posts gelesen die hier abgelassen wurden, einige davon gehen schon ganz schön unter die Gürtellinie, andere treffen einfach nur den Nagel auf den Kopf.
Meinen allerhöchsten Respekt für die Entscheidung des Staffs komplett zurück zu treten, wer hier in den letzten Monaten, speziell seit dem letzten Patch aktiv das Forum verfolgt hat kann dem Staff nur recht geben zu deren Entscheidung. Ich finde es einfach nur Kontraproduktiv, wenn sich jetzt Leute bewerben für eine Position im Staff, was in meinen Augen eine unverschämtheit ist und die Aktion des Staff als Ad Absurdum im Sande verlaufen würde, ohne das eine Reaktion von Seiten der Verantwortlichen überhaupt vorgetragen wurde. Wobei ich auch glaube das diese sich um uns einen Dreck scheren, da wir als User denen am A.... vorbei gehen, denn die verdienen gerade an den Neu Usern die keine Ahnung haben und nicht wissen worum es hier geht, scheinbar genug Geld. Eine Kuh die genug Milch (Geld) gibt schlachtet man nicht das weiß jeder Bauer.
Ich schließe mich der Meinung auch von Pat an und sage ich warte mal ab was passiert und ob sich die Verantwortlichen zu Worte melden und das für 1 ganze Woche. Ich hoffe das alles sich zum guten Wenden wird.
An den Staff Jungs erstklassige Arbeit von euch, vielen Dank auch wenn es mal gekracht hat, keiner hat sein Gesicht verloren und wir können uns Respektvoll in die Augen sehen.
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLogo muss ein GO erstmal in die Spur gebracht werden. Das ist der vertrauenswürdigste und auch stressigste Job im ganzen Spiel. Da den ein oder anderen richtigen Nachfolger zu finden, wird sich noch als verdammt knifflige Aufgabe herausstellen.
Es wird der Lauf der Dinge sein, dass Nachfolger gesucht werden für den Staff dieses Forums. Ohne wird es zumindest auf Dauer sicherlich nicht gehen. Ich glaube auch eher weniger, dass es der alte Staff zurück schaffen wird unter diesen Gegebenheiten - immerhin haben diese Gegebenheiten ja auch zum Rücktritt geführt. Aber vielleicht hat es ja auch einen Erfolg, dass Freiburg und JAG aufgeschreckt sind und ein minimaler Funken Hoffnung wieder aufglimmt, dass in Bälde was passiert in Sachen Spiel.
Die User, die sich heute wie Geier in ihre Bewerbung gestürzt haben, haben meine vollste, meine tiefste und meine niederträchtigste Verachtung, derer ich überhaupt fähig bin. Denn sie haben nichts begriffen.
Chris, mit dieser Meinungsäußerung stehst du mit Sicherheit nicht allein hier im Forum.
Und auch von mir, Hut ab vor der Entscheidung die der gesamte STAFF
getroffen hat. Besser kann es dem Betreiber garnicht treffen.
Die Vertrauenspersonen der User (ob nun geschätzt oder nicht geschätzt sei dahingestellt )
sind nicht mehr der Ansprechpartner, also gehe ich davon aus, das dieses Spiel spätestens
am Ende des Jahres nicht mehr existiert, sollte der Betreiber nicht endlich mal die blinden Augen aufbekommen.
Sorry es sei denn, es finden sich wirklich irgendwelche Hirnis die diesen Posten übernehmen wollen.
PS: Vertrauen muß man sich aufbauen und erarbeiten. Man kann es nicht durch Bewerbungen erkaufen.
Sollte es dann doch zu einem neuen STAFF kommen, würde ich doch hoffen, dass die USER bei der Auswahl der Personen mitbestimmen dürfen.Zuletzt geändert von deichbuar; 02.08.2013, 16:26.
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenSollte es dann doch zu einem neuen STAFF kommen, würde ich doch hoffen, dass die USER bei der Auswahl der Personen mitbestimmen dürfen.
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Martin L.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDie User wurden doch noch nie gefragt bei sowas. Ronny und mister.r werden da schon eine gute Wahl treffen :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDie User wurden doch noch nie gefragt bei sowas. Ronny und mister.r werden da schon eine gute Wahl treffen :highfive:
Sag niemals NIE, es geschehen auch mal Wunder
Kommentar
-
Kommentar