CLAN Tippspiel Hinrunde Bundesliga 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
der vorsprung ist auf 2 pünktchen zusammengeschmolzen...am nächsten spieltag zieh ich dann vorbeisigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender vorsprung ist auf 2 pünktchen zusammengeschmolzen...am nächsten spieltag zieh ich dann vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIm Leben nicht mein kleiner:rolleye:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengestern schonmal 5 punkte geholt, läuft dochsigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenmich stoppt keiner!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwill auch keiner...wir wollen alle nur vor dem englischen snob sein
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwill auch keiner...wir wollen alle nur vor dem englischen snob sein
Am Schluss wird angerechnet.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenO haben wir heute die Bonbons genommen, wo Witzig drauf steht
Am Schluss wird angerechnet.
anrechnen kannste immer solange Du dann auch zahlst mein Freund :highfive:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
aus 2 Punkten Rückstand wurden 8 Punkte Vorsprung:akade:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaus 2 Punkten Rückstand wurden 8 Punkte Vorsprung:akade:
Hole ich mir nächste Woche zurück
Kommentar
-
-
So alles aktualisiert !!!
Gesamtstand noch mal hier weil ich ne Frage habe dazu !!!
hat einer mal den abflug des Inselmannes beobachtet ??? Ich finde Ihn gar nicht mehr in meiner Nähe :akade::akade::akade:
Nebenbei Karsten wer 2:1 auf nen Bremer Sieg setzt der muss schon sehr verzweifelt sein !!!!
Nimm dir nen Beispiel an mir, ich bin der einzige der auf nen Sieg von Leverkusen gesetzt hat und dann noch nen glücklichen 5er gelandet hat .....Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenSo alles aktualisiert !!!
hat einer mal den abflug des Inselmannes beobachtet ??? Ich finde Ihn gar nicht mehr in meiner Nähe :akade::akade::akade:
Nebenbei Karsten wer 2:1 auf nen Bremer Sieg setzt der muss schon sehr verzweifelt sein !!!!
Nimm dir nen Beispiel an mir, ich bin der einzige der auf nen Sieg von Leverkusen gesetzt hat und dann noch nen glücklichen 5er gelandet hat .....
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenSo alles aktualisiert !!!
Nimm dir nen Beispiel an mir, ich bin der einzige der auf nen Sieg von Leverkusen gesetzt hat und dann noch nen glücklichen 5er gelandet hat .....
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas für ein scheiß spieltag
So, die entscheidung kommt dann!
PS: die rückrunde wird ja neu erstellt!
Können wir da mit teams, die clans, spielen?sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas für ein scheiß spieltag
aber zu blöd, ich dachte mir noch vorher Frankfurt wird wahrscheinlich gewinnen, aber wollte mal auf nummer sicher gehen damit der rabauke nicht noch näher kommt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoch so schlecht war er nicht....der vorsprung ist zwar n bissl geschmolzen, aber ich bin da guter Dinge
aber zu blöd, ich dachte mir noch vorher Frankfurt wird wahrscheinlich gewinnen, aber wollte mal auf nummer sicher gehen damit der rabauke nicht noch näher kommt :ugly:
wer tippt schon auf frankfurt?
haben ja auch mal nach so ca. 10 spieltagen wieder gewonnen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwie ist das?
Zählt das bayern-spiel noch dazu, oder erst zur RR?
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoch so schlecht war er nicht....der vorsprung ist zwar n bissl geschmolzen, aber ich bin da guter Dinge
aber zu blöd, ich dachte mir noch vorher Frankfurt wird wahrscheinlich gewinnen, aber wollte mal auf nummer sicher gehen damit der rabauke nicht noch näher kommt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendenke mal erst zur RR, da die ja erst nächstes jahr spielen
Alles so eng!:tanne:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigengut, das ist schließlich wichtig!
Alles so eng!:tanne:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMeine Tips sind raus und die Finger sind cross das es ein guter Spieltag wird.
muss nochmal in mich gehen, ganz genau über die tipps nachdenken und beten
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich tipp erst wieder freitag
muss nochmal in mich gehen, ganz genau über die tipps nachdenken und beten
alles so eng!!!:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigendas hilft nicht!
alles so eng!!!:pardon:
hab 1:1 getippt und bin jetzt nurnoch 4 punkte hinter dir/euch, wird echt spannend morgen
Kommentar
-
Kommentar