Wird in diesem Forum eigentlich kein Spaß mehr verstanden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
    Gut. Ich habe verstanden, wohin der Zug rollt. Dann sollte sich aber sowohl der Spiel-Betreiber als auch das Foren-Personal darauf einrichten, daß diese Sturheit mit maßenhaften Abmeldungen quitiert wird und das Spiel/Forum somit zugrunde gerichtet wird. Diese Aussage ist nicht nur bezogen auf die Namensänderung sondern auf die Weigerung jegliche Änderungswünsche der angagierten User in Angriff zu nehmen. (In unserem Clan stehen schon zwei weitere Mitglieder vor dem Absprung ....) Floskeln und Ausreden werden den Untergang weder verhindern noch verzögern. Weitere Äußerungen erspare ich mir hier. Vielmehr bin ich auf Stellungnahmen des Betreibers gespannt. Vermutlich wird diese aber niemals hier und öffentlich erfolgen.
    Sehe ich nicht so.
    Es ist eher die nicht vorhandene Entwicklung des Spiels und solche Erbsenzählereien einiger, weniger User hier im Forum, die die Stimmung drücken.

Dieses ganze Bla bla geht den meisten hier gewaltig auf die Eier :blabla::blabla:

Take it or leave it :heidy:
    sigpic

Kommentar

• Sam I

Hey Leute , das bringt alles nichts !!!

Kommentar

• Torte
        Hoffnungsträger
        • 23.05.2011
        • 122
        • 1. FC Stramme Wade
        • 67300

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
        ich wüsste jetzt nicht wo ich mich falsch ausgedrückt habe, denn lausiger weise verstehen drei Mitarbeiter von mir, die nichts mit dem game zutun haben, genau was ich meine.

"praktisch" hast du mir die antwort schon gegeben... da mach ein drum rum gerede wenig sinn...

Du vermischt 2 Sachen.

Dein Anliegen, den Namen auf Dauer ändern zu lassen.

Und Blödsinn untereinander(temporär).

Würde man deinen Namen ohne dein Einverständniss in zB "Heulsuse" umbenennen, wäre es Willkür=Regelverstoss.

Dir dürfte auffallen, das diese Spässe nur mit Leuten gemacht werden die sich lange/besser kennen.

Würde ich jetzt morgen "Hildejard" heissen und das auf Dauer weil dem Wunsch entsprochen wurde, dann wäre Eure Andeutung auf nen Regelverstoss begründet.

Was Dich ärgert ist die Tatsache, das die Adminrechte es zulassen Namen zu ändern aber kein Gebrauch davon gemacht wird auf Wunsch.

Das ist aber klar definiert.Erklärung hast Du bereits mehrfach erhalten.

Gut. Ich habe verstanden, wohin der Zug rollt. Dann sollte sich aber sowohl der Spiel-Betreiber als auch das Foren-Personal darauf einrichten, daß diese Sturheit mit maßenhaften Abmeldungen quitiert wird und das Spiel/Forum somit zugrunde gerichtet wird. Diese Aussage ist nicht nur bezogen auf die Namensänderung sondern auf die Weigerung jegliche Änderungswünsche der angagierten User in Angriff zu nehmen. (In unserem Clan stehen schon zwei weitere Mitglieder vor dem Absprung ....) Floskeln und Ausreden werden den Untergang weder verhindern noch verzögern. Weitere Äußerungen erspare ich mir hier. Vielmehr bin ich auf Stellungnahmen des Betreibers gespannt. Vermutlich wird diese aber niemals hier und öffentlich erfolgen.

2x Sülze mit Bratkartoffeln bitte!

Weigerung jeglicher Änderungswünsche?

Ich hau mich weg. U made my day

Du hast schon mitbekommen das diese Dinge nicht in unserer Hand und des Staffs liegen?
        Das dieses Thema uns alle betrifft und jeden frustet...

Denke nicht das hier einzelne Personen die Schuld tragen das User vor dem Absprung stehen.....

Reisende soll man nicht aufhalten
        Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2013, 21:10.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
          Führungsspieler
          • 27.02.2010
          • 1434
          • Patrick
          • Chicago Bulls 1966
          • 63.050

Wie schnell so ein Thread ausarten kann ... :rolleye:

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

es ist immer wieder Fantastisch, ich verstehe viel Kritik.
            Aber dennoch wegen denn Namensänderungen ein Fass auf zumachen.

Mal ehrlich ist doch schön wenn der staff, sich hin und wieder mit uns beschäftigt, wäre es euch lieber das sie Komplett wie JAG sind ??????

Machen ihren Job, und lassen sich so gut wie nie Blicken ?.

Ich denke das manche mal echt überlegen sollten wer an dieser schlechten Laune schuld ist, und an wenn sie diese "Wut" auslassen.

mal ein bsp. wenn ihr auf der Straße von einem Bullen (:pardon:Polizisten) angehalten werdet, und nee Kleinigkeit nicht passt, würdet ihr euch auch wünschen das er Kollegial ist und mal ein Auge zudrückt, wenn hier Spaß gemacht wird (sprich mal ein Auge zugemacht wird) heißt es gleich ihr dürft das nicht.

aber ist ja klar man würde sich nie selber ans Bein pissen.

Menschen können viel, aber was sie besonders gut können ist anderen Menschen das leben schwer zu machen .

Man Man Man, es gab Zeiten da hätte man darüber gelacht, man wäre nie auf die Idee gekommen daraus eine Kritik zu basteln.
            Sich dann aber beschweren das alles schlechter wird .

aber ich möchte da nicht mitreden, nur mal schnell meinen Senf dazu geben da ich die meisten Kritiker sehr mag, die aus dem Staff und die Pfeifen wie Rubi usw

also schlagt euch weiter die Köpfe ein wer nun der böse ist

Kommentar

• Christopher D.
              Bankdrücker
              • 21.06.2013
              • 55
              • newockel (Chris)
              • Pol. TuS Linnich
              • 56800

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              es ist immer wieder Fantastisch, ich verstehe viel Kritik.
              Aber dennoch wegen denn Namensänderungen ein Fass auf zumachen.

Mal ehrlich ist doch schön wenn der staff, sich hin und wieder mit uns beschäftigt, wäre es euch lieber das sie Komplett wie JAG sind ??????

Machen ihren Job, und lassen sich so gut wie nie Blicken ?.

Ich denke das manche mal echt überlegen sollten wer an dieser schlechten Laune schuld ist, und an wenn sie diese "Wut" auslassen.

mal ein bsp. wenn ihr auf der Straße von einem Bullen (:pardon:Polizisten) angehalten werdet, und nee Kleinigkeit nicht passt, würdet ihr euch auch wünschen das er Kollegial ist und mal ein Auge zudrückt, wenn hier Spaß gemacht wird (sprich mal ein Auge zugemacht wird) heißt es gleich ihr dürft das nicht.

aber ist ja klar man würde sich nie selber ans Bein pissen.

Menschen können viel, aber was sie besonders gut können ist anderen Menschen das leben schwer zu machen .

Man Man Man, es gab Zeiten da hätte man darüber gelacht, man wäre nie auf die Idee gekommen daraus eine Kritik zu basteln.
              Sich dann aber beschweren das alles schlechter wird .

aber ich möchte da nicht mitreden, nur mal schnell meinen Senf dazu geben da ich die meisten Kritiker sehr mag, die aus dem Staff und die Pfeifen wie Rubi usw

also schlagt euch weiter die Köpfe ein wer nun der böse ist
              Ach, ich muß mal feststellen, daß jedes Wort hier sinnlos ist. Am Besten wäre es, Jag und der Betreiber würden hier umfassend Stellung nehmen. Dann könnte man das Personal hier verzichten und die Userwünsche würden umgesetzt, soweit es technisch machbar ist. Haltet Euch nicht weiter am Personal hier auf. Sucht Euch eigene Wege zu Eurem Ziel.
              Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
              http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• Reene*
                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                • 1806
                • Rene*
                • *SELECAO*
                • 77.800

Ach, ich muß mal feststellen, daß jedes Wort hier sinnlos ist. Am Besten wäre es, Jag und der Betreiber würden hier umfassend Stellung nehmen. Dann könnte man das Personal hier verzichten und die Userwünsche würden umgesetzt, soweit es technisch machbar ist. Haltet Euch nicht weiter am Personal hier auf. Sucht Euch eigene Wege zu Eurem Ziel.
                Hm, der Betreiber/Publisher wird sich hier sicher nicht melden bzw. direkt mit den Usern deren Vorschläge diskutieren.:highfive:

[SIGPIC]

Kommentar

• Christopher D.
                  Bankdrücker
                  • 21.06.2013
                  • 55
                  • newockel (Chris)
                  • Pol. TuS Linnich
                  • 56800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  Hm, der Betreiber/Publisher wird sich hier sicher nicht melden bzw. direkt mit den Usern deren Vorschläge diskutieren.:highfive:
                  Schade, ich dachte, hier würde jemand den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen.
                  Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                  http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

Am besten wir, die es wollen treffen sich zum lachen alle wieder im Keller
                    Verstehe dieses Blabla keineswegs, wenn der STaff zu Streng ist bei manchen Themen wird darauf rumgeritten das diese keinen Spaß verstehen.
                    Wenn selbige aber mal die eigenen Farbigen auf die Schippe nehemen passt es auch nicht.
                    Dieser Bullshit nervt langsam zur Genüge, immer wieder die selben Themen, lasst mal was neues kommen, und legt mal mit nem MP3 Player auf und nicht wieder die alte Schallplatte:rock:

Kommentar

• Teamplayer
                      Stammspieler
                      • 30.01.2011
                      • 704
                      • FV Wiesbach
                      • 68.800

Du bist 1 Monat hier im Forum und versuchst gestandene User zu belehren bzw. für dumm zu verkaufen, sehr interessant. :rolleye:

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Verstehe dieses Blabla keineswegs, wenn der STaff zu Streng ist bei manchen Themen wird darauf rumgeritten das diese keinen Spaß verstehen.
                      Wenn selbige aber mal die eigenen Farbigen auf die Schippe nehemen passt es auch nicht.
                      Dieser Bullshit nervt langsam zur Genüge, immer wieder die selben Themen, lasst mal was neues kommen, und legt mal mit nem MP3 Player auf und nicht wieder die alte Schallplatte:rock:
                      Genau dieser Meinung bin ich auch. Selbst Tropsen und Desmond haben erkannt, dass das Thema nun ausgelutscht dann sollten Andere auch nicht noch 20 mal Dinge ausgraben die schon einmal fast genauso gesagt wurden. Es ändert doch nichts an der Situation.

Wir sind doch Alle nur zum Spaß hier

Kommentar

• Mr.Big Boss
                        Führungsspieler
                        • 15.10.2009
                        • 1094
                        • Manchester United FC
                        • 77.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen

das stand doch auch im Arbeitsvertrag, oder nicht ihr seit die Bösen .
                        du bist lang genug dabei im Forum und team das es für dich schon normal sein müsste (LEIDER)

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                        Du bist 1 Monat hier im Forum und versuchst gestandene User zu belehren bzw. für dumm zu verkaufen, sehr interessant. :rolleye:

Genau dieser Meinung bin ich auch. Selbst Tropsen und Desmond haben erkannt, dass das Thema nun ausgelutscht dann sollten Andere auch nicht noch 20 mal Dinge ausgraben die schon einmal fast genauso gesagt wurden. Es ändert doch nichts an der Situation.

Wir sind doch Alle nur zum Spaß hier
                        :pro::pro::pro::pro::pro::pro:

Kommentar

• Torte
                          Hoffnungsträger
                          • 23.05.2011
                          • 122
                          • 1. FC Stramme Wade
                          • 67300

Gerade weil Du neu bist, sollte man Dir mehr Informationen geben.

Der Staff ist ein Bindeglied zwischen JAG->Betreiber.
                          Bzw war es mal so.

Da unser Staff aber selbst keine Informationen mehr erhält bzw sehr wenige/seltene, sind sie ebenso ratlos wie wir.

Alles ist eingeschlafen und was übrig ist sind wir.Es gibt keine "Grüppchenbildung" wie Du vermutest.

Was das Spiel angeht sitzen wir alle im selben Boot.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                            Gerade weil Du neu bist, sollte man Dir mehr Informationen geben.

Der Staff ist ein Bindeglied zwischen JAG->Betreiber.
                            Bzw war es mal so.

Da unser Staff aber selbst keine Informationen mehr erhält bzw sehr wenige/seltene, sind sie ebenso ratlos wie wir.

Alles ist eingeschlafen und was übrig ist sind wir.Es gibt keine "Grüppchenbildung" wie Du vermutest.

Was das Spiel angeht sitzen wir alle im selben Boot.
                            Das haste aba janz toll beschrieben!

Kommentar

• TeKk
                              Leistungsträger
                              • 10.07.2009
                              • 983
                              • TeKk
                              • Die Muschis
                              • 80.001
                              • ex-WoCler ftw!

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Das haste aba janz toll beschrieben!

Besonders der Teil mit dem "Gerade weil du neu bist" ist schön^^
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Desmond

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Besonders der Teil mit dem "Gerade weil du neu bist" ist schön^^
                                Naja, man erbt eben einen Verein, die Mitgliedschaft in einem Clan und die Meinung einer ehemaligen Userin. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wobei: ich könnte deswegen schon ein bisschen rumheulen!

Kommentar

• Duke Winnie
                                  Hoffnungsträger
                                  • 30.03.2009
                                  • 227
                                  • Duke Winnie
                                  • SV 07 Linden e.V.
                                  • wayne^

Naja, man erbt eben einen Verein, die Mitgliedschaft in einem Clan und die Meinung einer ehemaligen Userin. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Darf man denn einen Verein *erben*? Das ist doch Werteverschiebung. Und schon wieder ein Beweis dafür das es Leute gibt die machen können was sie wollen.
                                  sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                    Darf man denn einen Verein *erben*? Das ist doch Werteverschiebung. Und schon wieder ein Beweis dafür das es Leute gibt die machen können was sie wollen.
                                    Naja, warum den Spieß nicht einfach mal umdrehen? ^^
                                    Eigentlich darf man das nicht - aber wenn man das eben macht, dann darf man darüber hinaus hier mittlere Fässer als "neuer User" im Forum aufmachen.

Ist aber alles Sache der GOs, Willie. :highfive:

Kommentar

• Duke Winnie
                                      Hoffnungsträger
                                      • 30.03.2009
                                      • 227
                                      • Duke Winnie
                                      • SV 07 Linden e.V.
                                      • wayne^

Naja, warum den Spieß nicht einfach mal umdrehen? ^^
                                      Eigentlich darf man das nicht - aber wenn man das eben macht, dann darf man darüber hinaus hier mittlere Fässer als "neuer User" im Forum aufmachen.

Ist aber alles Sache der GOs, Willie. :highfive:
                                      Sollte eigentlich auch eher ein Scherz sein
                                      sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                        Sollte eigentlich auch eher ein Scherz sein
                                        Die Widerhaken Deiner Ironie scheinen sich bei mir nicht zu verheddern. :pardon:

Kommentar

• Duke Winnie
                                          Hoffnungsträger
                                          • 30.03.2009
                                          • 227
                                          • Duke Winnie
                                          • SV 07 Linden e.V.
                                          • wayne^

Die Widerhaken Deiner Ironie scheinen sich bei mir nicht zu verheddern. :pardon:
                                          Klappt schon nochmal Ich hätte ja ein Smiley setzen können, dafür sind die eigentlich da^^
                                          sigpic

Kommentar

• TeKk
                                            Leistungsträger
                                            • 10.07.2009
                                            • 983
                                            • TeKk
                                            • Die Muschis
                                            • 80.001
                                            • ex-WoCler ftw!

Am geeignetsten wäre ein Thread in den Ankündigungen. Musst nur noch überlegen, wie du das danach klug mit einem Märtyrertod zuende bringst.
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Desmond

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                              Am geeignetsten wäre ein Thread in den Ankündigungen. Musst nur noch überlegen, wie du das danach klug mit einem Märtyrertod zuende bringst.
                                              Hm, zumindest könnte ich, wohlwissend dass in Sachen Spiel nix mehr geht, die Stimmung noch weiter drücken. Aber verkaufen würde ich es als "noble Rettungsaktion". Was denkste? ^^

Kommentar

• MrDhero

Du vermischt 2 Sachen.

Dein Anliegen, den Namen auf Dauer ändern zu lassen.

Und Blödsinn untereinander(temporär).

Würde man deinen Namen ohne dein Einverständniss in zB "Heulsuse" umbenennen, wäre es Willkür=Regelverstoss.

Dir dürfte auffallen, das diese Spässe nur mit Leuten gemacht werden die sich lange/besser kennen.

Würde ich jetzt morgen "Hildejard" heissen und das auf Dauer weil dem Wunsch entsprochen wurde, dann wäre Eure Andeutung auf nen Regelverstoss begründet.

Was Dich ärgert ist die Tatsache, das die Adminrechte es zulassen Namen zu ändern aber kein Gebrauch davon gemacht wird auf Wunsch.

Das ist aber klar definiert.Erklärung hast Du bereits mehrfach erhalten.
                                                also langsam denke ich, das der Name "Torte" bei dir n tieferen sinn hat!?
                                                ...aufgeklärt wurde ich jap, aber wie kann ich zwei Sachen vermischen? wenn es heisst, es geht nur unter besonderen umständen dann frag ich mich was "spass" für ein besonderer umstand ist? es mag sein, das ich da alleine mit meiner Meinung bin, aber wenn hier aus der reihe getanzt wird, dann frage ich mich, ...

mich ärgert in diesem sinne nichts, denn ich hab damals mein leckerie direkt vom Betreiber bekommen, von daher kann ich deine ansichtsweise bzw deine vermutung nicht teilen . im Gegenteil, ich freu mich auf mein stück mandel-amarena-torte nacher, dem meine liebe Oma selbst macht und schau begeistert dabei zu, wie tag für tag das Forum weiter kaputt gemacht wird... ich bin begeistert drüber das Kritik nicht objektiv behandelt wird und nur drum-rum geredet wird, ausnahme hier und da... ich bin begeistert drüber das Tony gebannt wurde, weil er mit seinen aussagen recht hatte (was nicht heisst, das ich seinen Tonfall unterstütze). nur wer durch die blume provoziert, sollte sich über einiges nicht wurdern. gedankenspiel gegen tony; mutwillig.

kein wunder das hier eine zwei gruppen Gesellschaft endstanden ist.

Kommentar

• Torte
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 23.05.2011
                                                  • 122
                                                  • 1. FC Stramme Wade
                                                  • 67300

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                                  also langsam denke ich, das der Name "Torte" bei dir n tieferen sinn hat!?
                                                  ...aufgeklärt wurde ich jap, aber wie kann ich zwei Sachen vermischen? wenn es heisst, es geht nur unter besonderen umständen dann frag ich mich was "spass" für ein besonderer umstand ist? es mag sein, das ich da alleine mit meiner Meinung bin, aber wenn hier aus der reihe getanzt wird, dann frage ich mich, ...

mich ärgert in diesem sinne nichts, denn ich hab damals mein leckerie direkt vom Betreiber bekommen, von daher kann ich deine ansichtsweise bzw deine vermutung nicht teilen . im Gegenteil, ich freu mich auf mein stück mandel-amarena-torte nacher, dem meine liebe Oma selbst macht und schau begeistert dabei zu, wie tag für tag das Forum weiter kaputt gemacht wird... ich bin begeistert drüber das Kritik nicht objektiv behandelt wird und nur drum-rum geredet wird, ausnahme hier und da... ich bin begeistert drüber das Tony gebannt wurde, weil er mit seinen aussagen recht hatte (was nicht heisst, das ich seinen Tonfall unterstütze). nur wer durch die blume provoziert, sollte sich über einiges nicht wurdern. gedankenspiel gegen tony; mutwillig.

kein wunder das hier eine zwei gruppen Gesellschaft endstanden ist.

*gähn*

Tony, Du weiss ich wie sie alle heissen sind eine Minderheit gemessen an denen die hier Spass haben.

Von daher interessiert sich auch niemand für Deine Grütze....

Bzw wenn man versucht Dir, wie ich, etwas zu erklären fährst Du weiter mit Deinem Tunnelblick...

Und nun lass uns in unserer Gruppe allein, wir mögen Dich nicht.....deswegen ändern wir Deinen Namen auch nicht.^^

Kommentar

• Christian 1987
                                                    Leistungsträger
                                                    • 16.05.2010
                                                    • 979

*gähn*

Tony, Du weiss ich wie sie alle heissen sind eine Minderheit gemessen an denen die hier Spass haben.

Von daher interessiert sich auch niemand für Deine Grütze....

Bzw wenn man versucht Dir, wie ich, etwas zu erklären fährst Du weiter mit Deinem Tunnelblick...

Und nun lass uns in unserer Gruppe allein, wir mögen Dich nicht.....deswegen ändern wir Deinen Namen auch nicht.^^
                                                    Grüppchenbildung

Den letzten Satz finde ich herrlich :heidy:

Kommentar

• Torte
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 23.05.2011
                                                      • 122
                                                      • 1. FC Stramme Wade
                                                      • 67300

Zitat von Idiot vom Dienst Beitrag anzeigen
                                                      Grüppchenbildung

Den letzten Satz finde ich herrlich :heidy:

Oh Gott:eek:, wat hat Kermit denn mit Dir gemacht

HGW! :bounce2:

Kommentar

• Christian 1987
                                                        Leistungsträger
                                                        • 16.05.2010
                                                        • 979

Er ist unschuldig :p
                                                        Ist auf meinen Mist gewachsen

Kommentar

• Sam I

Du meinst wohl : Oh Gott,noch nen Deppen mehr hier

Kommentar

• Torte
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 23.05.2011
                                                            • 122
                                                            • 1. FC Stramme Wade
                                                            • 67300

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                            Du meinst wohl : Oh Gott,noch nen Deppen mehr hier

Alle in einen Topf gibt ne bunte Suppe:bounce2:

Kommentar

• Sam I

Alle in einen Topf gibt ne bunte Suppe:bounce2:
                                                              Wie die wohl schmeckt :whew:

Kommentar

Lädt...