Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Hannover---96 noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von 1.FC OSW Schönebeck? Am Ende steht es doch 2:0. Hannover---96 hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
4.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dorfhainer SV kann sich hier knapp gegen Manchester Yunayted FK mit einem 2:1 durchsetzen.
:akade:

für dich stefan 
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Dorfhainer SV kann sich hier knapp gegen Manchester Yunayted FK mit einem 2:1 durchsetzen.
Nächstes Turnier bekommst du eine ordentliche Abreibung! :ugly:
Meine Taktik zum Schluss hat nicht mehr geklappt .. Konter + Abseitsfalle + Riskant
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenDorfhainer SV kann sich hier knapp gegen Manchester Yunayted FK mit einem 2:1 durchsetzen.

für dich stefan 

Kommentar
-
-
King_Tefan
Nein, danke. Brauche ich nicht. Glückwunsch! :akade:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenDorfhainer SV kann sich hier knapp gegen Manchester Yunayted FK mit einem 2:1 durchsetzen.

für dich stefan 

Kommentar
-
GW dann bin ich 2. :rolleye:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
Erleichterter Jubel im Fanblock von Lok Hoyerswerda2. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 1:0 gegen eine Mannschaft wie TSG Torpedo Tuborg, da hätte mehr drin sein können.
damit wird das Turnier ohne Punktverlust beendet
Kommentar
-
-
super jens:fan::fan:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenDorfhainer SV kann sich hier knapp gegen Manchester Yunayted FK mit einem 2:1 durchsetzen.

für dich stefan 

Kommentar
-
-
King_Tefan -
abwarten :rolleye::rolleye:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDorfhainer SV kann sich hier knapp gegen Manchester Yunayted FK mit einem 2:1 durchsetzen.
Nächstes Turnier bekommst du eine ordentliche Abreibung! :ugly:
Meine Taktik zum Schluss hat nicht mehr geklappt .. Konter + Abseitsfalle + Riskant
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
glückwunsch jens...ne perekte runde gespieltZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
Erleichterter Jubel im Fanblock von Lok Hoyerswerda2. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 1:0 gegen eine Mannschaft wie TSG Torpedo Tuborg, da hätte mehr drin sein können.
damit wird das Turnier ohne Punktverlust beendet
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Wie viel AS hast denn? Dann kann ich dir sagen, wie's ausgehen wirdZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenabwarten :rolleye::rolleye:
Kommentar
-
danke jürgen....war doch die ganze woche schon klarZitat von juwie Beitrag anzeigensuper jens:fan::fan:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenglückwunsch jens...ne perekte runde gespielt
danke dir Jens
Kommentar
-
-
wieivel hattest du denn heute, dann sag ich vll. wieviel ich mehr hatteZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWie viel AS hast denn? Dann kann ich dir sagen, wie's ausgehen wird
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
machst beim nächsten nicht mit?Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenGw an alle Sieger
Hoffe bin beim übernächsten Turnier wieder dabei hat spass gemacht :fan:
Kommentar
-
-
Bin doch blockiert wegen des terminsZitat von osw_odin Beitrag anzeigenmachst beim nächsten nicht mit?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Hmm .. meine KS ist noch nicht aktuell. 4185 ohne BoniZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieivel hattest du denn heute, dann sag ich vll. wieviel ich mehr hatte
Deine müsste ca. 600 über meiner liegen, wenn ich richtig liege? :rolleye:
Kommentar
-
warum das megaturnier ost fällt doch ausZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenBin doch blockiert wegen des termins
Kommentar
-
-
sind noch n bissl mehr :p....steige pro tag immer so zw. 5-20 Punkte :bounce2:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHmm .. meine KS ist noch nicht aktuell. 4185 ohne Boni
Deine müsste ca. 600 über meiner liegen, wenn ich richtig liege? :rolleye:
wieviel holste Dir denn dazu??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Meiner Rechnung nach müsste ich ohne Boni bei +5500 sein :highfive:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensind noch n bissl mehr :p....steige pro tag immer so zw. 5-20 Punkte :bounce2:
wieviel holste Dir denn dazu??
Hab dir jetzt aber auch mal den Platz vor mir gegönnt nach so vielen kläglichen Versuchen :ugly:
Kommentar
-
Bin bei einem freundschaftlichen Turnier mit bei , uberschneidet sich um 2 TageZitat von osw_odin Beitrag anzeigenwarum das megaturnier ost fällt doch aus
Nachtrag mit meiner rumpeltruppe n 0:0 geg die barakudas
Kommentar
-
-
Aso, naja kann man nichts machenZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenBin bei einem freundschaftlichen Turnier mit bei , uberschneidet sich um 2 Tage
Nachtrag mit meiner rumpeltruppe n 0:0 geg die barakudas
0:0 ?
Dann steht Stefan ja unter nem 2.Ligisten
peinlich 
Kommentar
-
-
woah...nicht schlecht...ne da hab ich erstmal keine chancen außer die hoffnung auf die sbZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMeiner Rechnung nach müsste ich ohne Boni bei +5500 sein :highfive:
Hab dir jetzt aber auch mal den Platz vor mir gegönnt nach so vielen kläglichen Versuchen :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Die Mannschaft wird aber auch nur 2-3 Saisons halten .. muss erstmal Geld machen :whew:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwoah...nicht schlecht...ne da hab ich erstmal keine chancen außer die hoffnung auf die sb
Und du hälst immer noch an deinen Jugis fest?
Kommentar

Kommentar