da hat sich der titelverteidiger aber nicht gerade mit ruhm bekleckert
Mit na titelverteidigung hab ik och nicht gerechnet , aber n bissel mehr hab ik mir doch erhoft...
Aber Spaß steht im Vordergrund , und den hatte ik :fan:
jupp...da jetzigen team steht für ca. 8 saison & der nachwuchs ist bis auf eine position auch schon da um nahtlos anzuknüpfen
denke mal so in 6-7 saisons bin ich dann auch wieder oben
Da nimmst dir aber ordentlich Zeit Geld müsstest du aber auch noch haben, oder?
Ich versuche erstmal die Milliarden voll zu machen Danach kaufe ich mir einen Top-Nachwuchstrupp zusammen und spiele mit dem bis zur Rente .. dann müsste auch meine Zeit hier vorbei sein wegen Abitur :whew:
Da nimmst dir aber ordentlich Zeit Geld müsstest du aber auch noch haben, oder?
Ich versuche erstmal die Milliarden voll zu machen Danach kaufe ich mir einen Top-Nachwuchstrupp zusammen und spiele mit dem bis zur Rente .. dann müsste auch meine Zeit hier vorbei sein wegen Abitur :whew:
Geld ist genügend da...wenn ich wollte könnte es schneller gehen
aber ich hab mich mal den betreibern in der geschwindigkeit angepasst & ich find es spannend den jetzigen Prozess betrachten zu können
letzte saison fast abgestiegen, jetzt solides mittelfeld und alles mit ein und derselben truppe
ach quatsch nach dem abi geht die freizeit als student erst richtig los
Geld ist genügend da...wenn ich wollte könnte es schneller gehen
aber ich hab mich mal den betreibern in der geschwindigkeit angepasst & ich find es spannend den jetzigen Prozess betrachten zu können
letzte saison fast abgestiegen, jetzt solides mittelfeld und alles mit ein und derselben truppe
ach quatsch nach dem abi geht die freizeit als student erst richtig los
Gute Taktik Da sieht man, wie sich die Truppe ohne Neueinkäufe verändert. Spiele in Ungarn nun auch schon ca.7 Saisons mit der gleichen Truppe ohne Veränderungen. Dadurch stehe ich mit 6000 AS (Truppe seit ~4000 AS, wenn ich richtig liege) ohne Boni nun in der 1.Liga, wobei ich absteigen werde, da ich keine Chance gegen Credit-User habe
Ne, ich meine, dass ich kurz vor dem Abi dann durch sein müsste mit meiner Truppe. Sobald die Prüfungsphase beginnt, muss Fcup zur Seite :p Eventuell habe ich dann ja schon wieder einiges an Geld zusammen, um einen Neustart zu wagen.. aber bis dahin dauert es noch
Gute Taktik Da sieht man, wie sich die Truppe ohne Neueinkäufe verändert. Spiele in Ungarn nun auch schon ca.7 Saisons mit der gleichen Truppe ohne Veränderungen. Dadurch stehe ich mit 6000 AS (Truppe seit ~4000 AS, wenn ich richtig liege) ohne Boni nun in der 1.Liga, wobei ich absteigen werde, da ich keine Chance gegen Credit-User habe
Ne, ich meine, dass ich kurz vor dem Abi dann durch sein müsste mit meiner Truppe. Sobald die Prüfungsphase beginnt, muss Fcup zur Seite :p Eventuell habe ich dann ja schon wieder einiges an Geld zusammen, um einen Neustart zu wagen.. aber bis dahin dauert es noch
genauso isses...hatte am anfang irgendwas um die 3.000 jetzt steh ich vor den 5.000 und alle sind über 300...ich denke mal nächste saisons sind dann alle über 400...ich bin gespannt wie es weiter voran geht :whew:
genauso isses...hatte am anfang irgendwas um die 3.000 jetzt steh ich vor den 5.000 und alle sind über 300...ich denke mal nächste saisons sind dann alle über 400...ich bin gespannt wie es weiter voran geht :whew:
Da sieht man, was man aus Graupen machen kann :highfive:
90 +1 Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat 1.Fc Ochsenfurt am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von 1. FC Acker. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Ich versuche morgen Renee ein Bein zu stellen.
Mach dir aber mal keine zu großen Hoffnungen
In Abwesenheit spielen meine einfach besser.
Sorry Renee, das ich dir in die Suppe gespuckt hab
Nachdem die Fans von SELECAO MÜNCHEN bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
Mit dem 4. Platz kann ich ganz zufrieden sein.
GW allen.
Hoyerswerda und Winkelschützen zum Turniersieg :fan:
In Abwesenheit spielen meine einfach besser.
Sorry Renee, das ich dir in die Suppe gespuckt hab
Mit dem 4. Platz kann ich ganz zufrieden sein.
GW allen.
Hoyerswerda und Winkelschützen zum Turniersieg :fan:
Danke Chris für Deine Nachbarschaftshilfe,
bin aber selber nicht über ein Unentschieden hinaus und deshalb GLW an Ketel und Hoyerswerda!!!!:highfive::highfive:
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Hannover---96 noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von 1.FC OSW Schönebeck? Am Ende steht es doch 2:0. Hannover---96 hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Na dann dieser Aussage kann ich doch aufbauen, so schlecht muss ich ja dann nicht gewesen sein:whew:
Kommentar