4.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenRubi bleibt aber trotzdem letzter hat gegen Hannover 4:0 verlorenZitat von juwie Beitrag anzeigenrubi setzt alles aufs letzte spielZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenstimmt Rubi setzt wieder alles auf eine Karte aber ob es hilft wäre gut wenn die beiden am Sonntag Unentschieden spielen
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa, alles richtig eng,gut so.:highfive:
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa, und am letzten Spieltag hast Du es wohl in der Hand,wenn Du beide Mannschaften betreust.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Scorpionking81
gw zum sieg ketel:highfive:
90 +2 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für Winkelschützen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Winkelschützen deutlich zu sehen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBeide Tore aus Standartsituationen naja ein Punkt ist ein Punkt :fan:, Morgen gegen Hoyerswerda, würde ich mich auch über einen Punkt freuen
nee will keinen Punkt abgeben will gewinnen damit ich mich im letzten Spiel entspannt zurück lehnen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennee will keinen Punkt abgeben will gewinnen damit ich mich im letzten Spiel entspannt zurück lehnen kann
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhey hey hier wird sich nicht entspannt :bounce2:, will mir noch Chancen waren auf den 2. Platz
ja das glaub ich dir aber ich will morgen den Sack zumachen
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo langsam arbeite ich mich nach oben
Nun wie ich sagte gestern, schicke ich rubi 4:0 nach Hause und es ist so gekommen.:fan:
2 Spiele noch, glaube aber das ich keinen Punkt mehr bekommen, den die SB kommt nicht mehr zu mir
Kommentar
-
-
-
Sam I
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNach das ist doch schön Ketel, wenigstens was geht nach oben bei dir
Nun wie ich sagte gestern, schicke ich rubi 4:0 nach Hause und es ist so gekommen.:fan:
2 Spiele noch, glaube aber das ich keinen Punkt mehr bekommen, den die SB kommt nicht mehr zu mir
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenGlw zum Punkt Reene !!:fan::fan:
Elfer verschossen, Tor nicht gegeben und dann noch eine rote Karte für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDanke, war ja ein richtiges Mistspiel.:heidy:
Elfer verschossen, Tor nicht gegeben und dann noch eine rote Karte für mich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNach das ist doch schön Ketel, wenigstens was geht nach oben bei dir
muss mich doch ausruhen für sonntag...für den lieben stefan
mal sehn was morgen gegen "cindy" geht :whew:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund ich gönne es dir vom ganzen herzen
muss mich doch ausruhen für sonntag...für den lieben stefan
mal sehn was morgen gegen "cindy" geht :whew:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs geht in die Schlussphase :fan:
Vielen Dank an alle für die tolle Beteiligung :highfive:
Hat bisher wirklich viel Spaß gemacht.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenWünsche allen heute viel Glück, das man hier wirklich braucht.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendem kann ich mich nur anschließen und morgen wird der spaß zum freudenfest :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwieso zum Freudenfest freust du dich so über deinen letzten Platzsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu meinst eher den vorletzten platz morgen :rolleye:
ich meine schon den letzten Platz Stefan haut dich doch morgen aus dem Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich meine schon den letzten Platz Stefan haut dich doch morgen aus dem Stadion
und dann ist nichts mit aus dem stadion hauen :heidy:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpfff...mein team geht morgen früh doch schnell in die muckibude
und dann ist nichts mit aus dem stadion hauen :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja ich hab auf Stefan getippt das er 4:0 gewinnt
4:0, er kann froh sein wenn er wie bei den letzten beiden spielen ein 2:0 holt
aber wird er ja nicht, weil die sb morgen mich bevorzugtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar