moinsen aus malle und vg euch allen im TS:fan:
4.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin zusammen und vg heute:fan:
@thomas das wird nichts werden, clint hat extra einen neuen
trainer eingestellt
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenmoinsen aus malle und vg euch allen im TS:fan:
na dann gibt mal schön ein paar eimer sangria aus, dann können sie bestimmt besser laufen heute im ts
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich meine schon den letzten Platz Stefan haut dich doch morgen aus dem StadionZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpfff...mein team geht morgen früh doch schnell in die muckibude
und dann ist nichts mit aus dem stadion hauen :heidy:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja ich hab auf Stefan getippt das er 4:0 gewinntZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen:eek::eek: wo kann man den tippen ??
4:0, er kann froh sein wenn er wie bei den letzten beiden spielen ein 2:0 holt
aber wird er ja nicht, weil die sb morgen mich bevorzugt
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenSELECAO MÜNCHEN kann sich hier knapp gegen 1.Fc Ochsenfurt mit einem 2:0 durchsetzen.
Na,jetzt kommt es wohl morgen zum großen Finale.:highfive:
Kommentar
-
-
King_Tefan
TSG Torpedo Tuborg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Manchester Yunayted FK mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Nichts neues :pardon:
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenkein Wunder von Barracuda
90 +1
Lok Hoyerswerda2 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von 1.FC OSW Schönebeck mit einem 3:0 in ihre Schranken.
sorry hätte ich nicht erwartet hab das Spiel aber auch nicht gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenshit, hat nicht geklappt, eher hat mich clint abgeschossen. 6 buden sind böse
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigentja mit sangria im blut kennen clint jungs keine gnade
ja scheinbar, die laufen erst so richtig rund, wenn sie das bekommen haben, was. das trainingslager gehört verboten.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja scheinbar, die laufen erst so richtig rund, wenn sie das bekommen haben, was. das trainingslager gehört verboten.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenvielleicht solltest das auch mal ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigensorry hätte ich nicht erwartet hab das Spiel aber auch nicht gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGenau das habe ich erwartet, hoffe nur das es ähnlich morgen gegen die Bierflasche läuft :rolleye:, dann ist mir der 2. Platz nicht mehr zu nehmen :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendu musst aber gegen Hannover gewinnen um wieder auf Platz 2 zu kommen und ich muss Turborg schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNuja Hannover sollte zu schlagen sein, ich habe unentschieden gegen Tuborg gespielt, also sollte dein Sieg auch klar gehen :whew::whew:
ich hoffe mal will ja ohne Punktverlust das Turnier beenden
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGenau das habe ich erwartet, hoffe nur das es ähnlich morgen gegen die Bierflasche läuft :rolleye:, dann ist mir der 2. Platz nicht mehr zu nehmen :fan:
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich hoffe mal will ja ohne Punktverlust das Turnier beenden
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenwenn`s bier gibt läuft`s immer!!
und ich ohne niederlage!
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendann wird es woll morgen ein spannendes Spiel werden werde mit Bestbesetzung auflaufen
und wer weiß... so oft hat die SB bislang ja noch nich vorbeigeschaut... :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenich hoffe, dass ich da spiel relativ lange offen halten kann.
und wer weiß... so oft hat die SB bislang ja noch nich vorbeigeschaut... :pardon:
ja aber die Sb wird auf meiner Seite sein
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenSELECAO MÜNCHEN kann sich hier knapp gegen 1.Fc Ochsenfurt mit einem 2:0 durchsetzen.
Na,jetzt kommt es wohl morgen zum großen Finale.:highfive:
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
GW Alfio.
Ich versuche morgen Renee ein Bein zu stellen.
Mach dir aber mal keine zu großen Hoffnungen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa aber knapp vorbei ist auch daneben
GW Alfio.
Ich versuche morgen Renee ein Bein zu stellen.
Mach dir aber mal keine zu großen Hoffnungen
Kommentar
-
Kommentar