Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
-Ali- Säuferliga 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenZum Glück beruht es auf Gegenseitigkeit.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendann bin ich ja froh
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSo erst verhau ich dich in kürze und dann der Sunny
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu ***** mich ******
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHoffentlich so wie in der Säuferliga *bäm*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennach 7min 2:0 hahahahahah zu geil
Siehst du bist doch im Account also kannst auch gegen Sunny spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenStell mal Aggro wieder runter.
Siehst du bist doch im Account also kannst auch gegen Sunny spielen
Live-Tick geht... aggro ist 100 wie immer
kannst Dich nachher ja einloggen und spielenZuletzt geändert von knutschile; 05.06.2009, 13:05.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen73min 5-0 *bäm* :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensimus gehen nicht... er läääääääääääd bei mir immer nur... manchmal gehen sie allerdings
Live-Tick geht... aggro ist 100 wie immer
kannst Dich nachher ja einloggen und spielen
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich hoffe wir lern uns mal persönlich kennen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWenn du willst mache ich das. Werde nur annehmen und laufen lassen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAlso bist du es doch??? Die die der Sunny gefunden hat *bäm*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja dann haben wir die Simu hinter uns... die Strümpfe haben Heimrecht
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDoch es tut mir sehr leid. 2 Spiele 10 Gegentore ist hart. Wirklich. Sag mal wie musst/kannst du spielen damit du weiter kommst??? Und wann wäre Sunny durch? Bin zu faul Tabelle zu suchen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSunny ist eingeladen.Zitat von SunshineHSVich nehm nur an wenn du die Jugis aufstellstHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBrauchst nur auf die erste Seite schauen...Faulpelz:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmehr sag ich dazu nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWenn du richtig gerechnet hast muss der Strumpf gewinnen.
Der Gewinner kommt in die Playoffs
Kommentar
-
Kommentar