Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-Ali- Säuferliga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -Ali- Säuferliga 2

    Sooo.....jetzt geht sie bald los die 5. Saison der Säuferliga!!!

    TEILNEHMER

    1. 1. FC Itakka (Orga)
    2. FV 09 Schwalbach (Orga)
    3. 1.FC.United Vietnam 07
    4. SC Wien
    5. FC Steffilein
    6. Vorwärts Scharnebeck
    7. Nankatsu_1
    8. Sunshine SV
    9. fchansarostock78
    10. Klafeld Geisweid
    11. TSG Strümpfelbach
    12. 1.FC COCO
    13. Die Foojeels 2007
    14. S.V.Hafen Rostock

    SPIELPLAN LIGA 2

    Spieltag 1 - 23.05.

    1. FC Itakka - 1.FC COCO 0:1
    FV 09 Schwalbach - 1.FC.United Vietnam 0:5
    Nankatsu_1 - Die Foojeels 2007 1:0
    FC Steffilein - Vorwärts Scharnebeck 0:1
    Sunshine SV - SC Wien 3:0
    TSG Strümpfelbach - S.V.Hafen Rostock 2:0
    Klafeld Geisweid - fchansarostock78 2:0

    Spieltag 2 - 24.05.

    FV 09 Schwalbach - 1. FC Itakka 1:0
    1.FC COCO - Nankatsu_1 0:6
    1.FC.United Vietnam - FC Steffilein 5:1
    Die Foojeels 2007 - Sunshine SV 0:4
    Vorwärts Scharnebeck - TSG Strümpfelbach 1:2
    SC Wien - Klafeld Geisweid 0:4
    S.V.Hafen Rostock - fchansarostock78 0:1

    Spieltag 3 - 25.05.

    1. FC Itakka - Nankatsu_1 0:3
    FC Steffilein - FV 09 Schwalbach 3:0
    Sunshine SV - 1.FC COCO 4:0
    TSG Strümpfelbach - 1.FC.United Vietnam 0:0
    Klafeld Geisweid - Die Foojeels 2007 2:0
    fchansarostock78 - Vorwärts Scharnebeck 0:3
    S.V.Hafen Rostock - SC Wien 0:3

    Spieltag 4 - 26.05.

    FC Steffilein - 1. FC Itakka 3:0
    Nankatsu_1 - Sunshine SV 2:3
    FV 09 Schwalbach - TSG Strümpfelbach 0:1
    1.FC COCO - Klafeld Geisweid 0:2
    1.FC.United Vietnam - fchansarostock78 1:0
    Die Foojeels 2007 - S.V.Hafen Rostock 4:0
    Vorwärts Scharnebeck - SC Wien 1:0

    Spieltag 5 - 27.05.

    1. FC Itakka - Sunshine SV 0:7
    TSG Strümpfelbach - FC Steffilein 1:0
    Klafeld Geisweid - Nankatsu_1 1:0
    fchansarostock78 - FV 09 Schwalbach
    1:1
    S.V.Hafen Rostock - 1.FC COCO
    0:3
    SC Wien - 1.FC.United Vietnam 0:1
    Vorwärts Scharnebeck - Die Foojeels 2007 3:0

    Spieltag 6 - 28.05.

    TSG Strümpfelbach - 1. FC Itakka 2:0
    Sunshine SV - Klafeld Geisweid 0:4
    FC Steffilein - fchansarostock78 0:1
    Nankatsu_1 - S.V.Hafen Rostock 7:0
    FV 09 Schwalbach - SC Wien 0:1
    1.FC COCO - Vorwärts Scharnebeck 0:3
    1.FC.United Vietnam - Die Foojeels 2007 2:0

    Spieltag 7 - 29.05.

    1. FC Itakka - Klafeld Geisweid 0:2
    fchansarostock78 - TSG Strümpfelbach 1:1
    S.V.Hafen Rostock - Sunshine SV
    0:4
    SC Wien - FC Steffilein
    0:4
    Vorwärts Scharnebeck - Nankatsu_1 1:1
    Die Foojeels 2007 - FV 09 Schwalbach 0:2
    1.FC.United Vietnam - 1.FC COCO 7:0

    Spieltag 8 - 30.05.

    fchansarostock78 - 1. FC Itakka 0:0
    Klafeld Geisweid - S.V.Hafen Rostock 7:0
    TSG Strümpfelbach - SC Wien 2:1
    Sunshine SV - Vorwärts Scharnebeck 0:5
    FC Steffilein - Die Foojeels 2007 2:0
    Nankatsu_1 - 1.FC.United Vietnam 0:0
    FV 09 Schwalbach - 1.FC COCO 3:0

    Spieltag 9 - 31.05.

    1. FC Itakka - S.V.Hafen Rostock 2:0
    SC Wien - fchansarostock78 1:1
    Vorwärts Scharnebeck - Klafeld Geisweid 0:5
    Die Foojeels 2007 - TSG Strümpfelbach 0:4
    1.FC.United Vietnam - Sunshine SV 1:0
    1.FC COCO - FC Steffilein 1:2
    FV 09 Schwalbach - Nankatsu_1 0:2

    Spieltag 10 - 1.06.

    SC Wien - 1. FC Itakka 4:1
    S.V.Hafen Rostock - Vorwärts Scharnebeck 0:8
    fchansarostock78 - Die Foojeels 2007 1:0
    Klafeld Geisweid - 1.FC.United Vietnam 3:0
    TSG Strümpfelbach - 1.FC COCO 1:0
    Sunshine SV - FV 09 Schwalbach 7:0
    FC Steffilein - Nankatsu_1
    1:0

    Spieltag 11 - 2.06.

    1. FC Itakka - Vorwärts Scharnebeck 0:6
    Die Foojeels 2007 - SC Wien 0:1
    1.FC.United Vietnam - S.V.Hafen Rostock 4:0
    1.FC COCO - fchansarostock78 1:0
    FV 09 Schwalbach - Klafeld Geisweid 0:5
    Nankatsu_1 - TSG Strümpfelbach 3:1
    FC Steffilein - Sunshine SV 0:0

    Spieltag 12 - 3.06.

    Die Foojeels 2007 - 1. FC Itakka 0:3
    Vorwärts Scharnebeck - 1.FC.United Vietnam 5:1
    SC Wien - 1.FC COCO 2:1
    S.V.Hafen Rostock - FV 09 Schwalbach 0:3
    fchansarostock78 - Nankatsu_1 0:2
    Klafeld Geisweid - FC Steffilein 3:0
    TSG Strümpfelbach - Sunshine SV 0:1

    Spieltag 13 - 4.06.

    1. FC Itakka - 1.FC.United Vietnam 0:2
    1.FC COCO - Die Foojeels 2007 3:0
    FV 09 Schwalbach - Vorwärts Scharnebeck 0:1
    Nankatsu_1 - SC Wien 1:0
    FC Steffilein - S.V.Hafen Rostock 6:0
    Sunshine SV - fchansarostock78 2:0
    TSG Strümpfelbach - Klafeld Geisweid 0:5
    Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 05.06.2009, 12:34.

    #2
    REGELWERK


    Posten von Ergebnissen:

    Leider gab es in der vergangenen Saison einen Anzeigefehler im Liveticker. Deshalb möchten wir euch nun bitten, für jede eurer Partien vorsichtshalber einen Screenshot zu machen. Es reicht jedoch, wenn eine der beiden Parteien den Screen postet.

    Eine Anleitung zur Erstellung eines Screens findet ihr hier:
    Screenshot

    Falls euch trotz der Anleitung immer noch etwas unklar sein sollte, könnt ihr euch natürlich gerne an eines der Orga-Mitglieder wenden.


    Heimrecht:

    Beim Heimrecht gibt es eine einfache Reglung.
    Derjenige der Heimrecht hat, kann darauf bestehen, muss aber nicht.

    Wir bitten daher, in erster Linie darauf zu achten!
    Sollte es den jeweiligen Teilnehmern egal sein, dann bitten wir sie das vorher mit ihrem Gegner abzusprechen.
    Es wird jedoch kein Recht geben, das Spiel wiederholen zu lassen!


    Play-Offs:

    Nur die besten vier Teams jeder Liga werden sich für die Play-Offs qualifizieren, die im Anschluss an die Liga stattfinden werden.

    Weitere Informationen findet ihr hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83766



    Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, steht euch das Orga-Team natürlich gerne zur Verfügung.


    SPIELTABELLE LIGA 2 (Stand: Spieltag 13)


    Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 05.06.2009, 12:39.

    Kommentar


      #3
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen

      Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, steht euch das Orga-Team natürlich gerne zur Verfügung.
      Gibts auch was zu trinken ?? Hab durst
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        [quote=SunshineHSV;763560]Gibts auch was zu trinken ?? Hab durst

        dann kommt zu mir

        Kommentar


          #5
          einer von euch Lust das Simu zu machen

          bitte einladen




          Kommentar


            #6
            Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
            einer von euch Lust das Simu zu machen

            bitte einladen
            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            Spieltag 1 - 23.05.

            Grüße aus dem wunderschönen Wien

            Kommentar


              #7
              eine simpele frage bezüglich der getränke auswahl erntet einen wahren run auf diesen Thread..

              Ich hätte gerne ein Jogi-Bier wenn möglich..
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

              Kommentar


                #8
                wie jetzt muss man sich daran halten??

                wenn ich jetzt aber an diesem tag gegen ein spile der dort gar nicht on ist

                was denn?




                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                  eine simpele frage bezüglich der getränke auswahl erntet einen wahren run auf diesen Thread..

                  Ich hätte gerne ein Jogi-Bier wenn möglich..

                  Das indische Restaurant Amrit in Berlin-Mitte

                  Nachdem uns gestern der Sinn nach etwas Exotischem stand, sind wir nach Berlin- Mitte gefahren und schauten uns mal um. Schlussendlich landeten wir in der Oranienburgerstrasse 45, genauer im absolut exorbitanten indischen Restaurant Amrit in Berlin-Mitte.
                  Wir saßen dank der Lounge, die überdacht und mit zahlreichen Heizpilzen ausgestattet war, durch die Heizpilze entstand eine grosse Wärme so das wir sogar die nette Kellnerin bitten mussten den Heizstrahler ein wenig herunterzudrehen. Insgesamt macht das Amrit einen noblen aber trotzdem einladenden Eindruck, auch die Sauberkeit hat uns überzeugt, da die Kellnerin doch tatsächlich in der Zeit wo wir anwesend waren 5 mal (!) unseren Tisch gereinigt hat. Und nicht das ihr denkt wir verteilen das Essen über den Tisch…
                  Die Kellnerin kam schnell und brachte uns die Speisekarten und wir bestellten schon mal ein Jogi- Bier (0,5 l für 3,20 Euro, also durchaus standorttypisch). Das Jogi-Bier ist übrigens durchaus zu empfehlen, für alle standhaften Biertrinker gibt es auch andere Biersorten (u.a. Berliner Pilsner, 0,5l für 3,50 EUR) Nach ausführlichem Studium der Speisekarte, entschied sich mein Freund für das wahrscheinlich typischste indische Gericht, nämlich das Chicken Sabzi (für faire 9,90 Euros). Ich für meinen Teil, wollte mal etwas Schärferes und nahm das Lamb Dansek (10,80 Euro). In der Karte stand mittelscharf und ich befand, dass indisches Essen auch mal etwas schärfer sein darf. Als Vorspeise teilten wir uns Ghobi Pakoras, was in leckerem Teig frittierter Blumenkohl ist. Nach diesem deliziösem Start, ging es auch gleich schmackhaft mit der Hauptspeise weiter. Als ich die ersten drei Bissen quasi verschlungen hatte, eröffnete sich mir das, was die Inder als mittelscharf bezeichneten. Der Naselauffaktor war definitiv hoch und nach der Hälfte musste ich mir zugestehen, dass scharfes Essen vielleicht doch nicht das Richtige für mich ist. Ich konnte meinen Freund dazu überreden mit mir zu tauschen und so konnte ich entspannt zuende essen. Es war aber trotzdem sehr lecker und vor allem reichlich, so dass wir bald bereuten, eine Vorspeise bestellt zu haben.
                  Da in diesem Lokal sehr nette Kellner angestellt sind, war es gar kein Problem, sich die Reste einpacken zu lassen, was wir taten, denn wir mussten kapitulieren. Eigentlich ist das nicht unsere Art, aber es hat dann noch für eine leckere heutige Mahlzeit gereicht. Alles in allem war es ein kulinarisch und vom Ambiente wertvoller Abend und bedarf einer Wiederholung mit schmackhaftem, vielleicht nicht zu scharfem Essen. Also, viel Spaß im Amrit in Berlin-Mitte.
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                    wie jetzt muss man sich daran halten??

                    wenn ich jetzt aber an diesem tag gegen ein spile der dort gar nicht on ist

                    was denn?
                    normaler Weise ist auf unsere Jungs,sehr gut verlass!!
                    und sollte es mal nicht klappen,wird es nachgeholt...schnellst möglich!!
                    Kommunikation ist alles bei der Säuferliga

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                      normaler Weise ist auf unsere Jungs,sehr gut verlass!!
                      und sollte es mal nicht klappen,wird es nachgeholt...schnellst möglich!!
                      Kommunikation ist alles bei der Säuferliga
                      ko....ko...kommu....kommuu... was ??
                      HAMBURG MEINE PERLE
                      sigpic
                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                        Das indische Restaurant Amrit in Berlin-Mitte

                        Nachdem uns gestern der Sinn nach etwas Exotischem stand, sind wir nach Berlin- Mitte gefahren und schauten uns mal um. Schlussendlich landeten wir in der Oranienburgerstrasse 45, genauer im absolut exorbitanten indischen Restaurant Amrit in Berlin-Mitte.
                        Wir saßen dank der Lounge, die überdacht und mit zahlreichen Heizpilzen ausgestattet war, durch die Heizpilze entstand eine grosse Wärme so das wir sogar die nette Kellnerin bitten mussten den Heizstrahler ein wenig herunterzudrehen. Insgesamt macht das Amrit einen noblen aber trotzdem einladenden Eindruck, auch die Sauberkeit hat uns überzeugt, da die Kellnerin doch tatsächlich in der Zeit wo wir anwesend waren 5 mal (!) unseren Tisch gereinigt hat. Und nicht das ihr denkt wir verteilen das Essen über den Tisch…
                        Die Kellnerin kam schnell und brachte uns die Speisekarten und wir bestellten schon mal ein Jogi- Bier (0,5 l für 3,20 Euro, also durchaus standorttypisch). Das Jogi-Bier ist übrigens durchaus zu empfehlen, für alle standhaften Biertrinker gibt es auch andere Biersorten (u.a. Berliner Pilsner, 0,5l für 3,50 EUR) Nach ausführlichem Studium der Speisekarte, entschied sich mein Freund für das wahrscheinlich typischste indische Gericht, nämlich das Chicken Sabzi (für faire 9,90 Euros). Ich für meinen Teil, wollte mal etwas Schärferes und nahm das Lamb Dansek (10,80 Euro). In der Karte stand mittelscharf und ich befand, dass indisches Essen auch mal etwas schärfer sein darf. Als Vorspeise teilten wir uns Ghobi Pakoras, was in leckerem Teig frittierter Blumenkohl ist. Nach diesem deliziösem Start, ging es auch gleich schmackhaft mit der Hauptspeise weiter. Als ich die ersten drei Bissen quasi verschlungen hatte, eröffnete sich mir das, was die Inder als mittelscharf bezeichneten. Der Naselauffaktor war definitiv hoch und nach der Hälfte musste ich mir zugestehen, dass scharfes Essen vielleicht doch nicht das Richtige für mich ist. Ich konnte meinen Freund dazu überreden mit mir zu tauschen und so konnte ich entspannt zuende essen. Es war aber trotzdem sehr lecker und vor allem reichlich, so dass wir bald bereuten, eine Vorspeise bestellt zu haben.
                        Da in diesem Lokal sehr nette Kellner angestellt sind, war es gar kein Problem, sich die Reste einpacken zu lassen, was wir taten, denn wir mussten kapitulieren. Eigentlich ist das nicht unsere Art, aber es hat dann noch für eine leckere heutige Mahlzeit gereicht. Alles in allem war es ein kulinarisch und vom Ambiente wertvoller Abend und bedarf einer Wiederholung mit schmackhaftem, vielleicht nicht zu scharfem Essen. Also, viel Spaß im Amrit in Berlin-Mitte.
                        Klingt doch ganz nett!

                        Nach Studium des Inhaltes meines Portmonnais, kannst du schon mal fünf Jogis ordern.

                        Oder trinkst du auch eines? - Dann bestell' eben sechs!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                          ko....ko...kommu....kommuu... was ??
                          Das ist das,was du am besten kannst
                          Quatschen ohne ende

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                            Klingt doch ganz nett!

                            Nach Studium des Inhaltes meines Portmonnais, kannst du schon mal fünf Jogis ordern.

                            Oder trinkst du auch eines? - Dann bestell' eben sechs!

                            *gg* war während meines B-Aufenthaltes dort.. kann es JEDEM empfehlen.. verdammt leckeres essen udn das bier ist einfach.. ein gedicht.. oder wie würde es Alfred Biolek ausdrücken - http://www.youtube.com/watch?v=HdaZC...eature=related
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic
                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                              Das ist das,was du am besten kannst
                              Quatschen ohne ende
                              hallo ??? :eek:

                              http://www.youtube.com/watch?v=KPwuCnQ5UUA

                              nene.. ICH kann ncih quatschen !
                              HAMBURG MEINE PERLE
                              sigpic
                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                              Kommentar


                                #16
                                Sooo Jungs!!!
                                Morgen ist es soweit....dann geht die Säuferparty los

                                Sollte jemand schon vorher wissen,das er für den nächsten Spieltag,keine Zeit hat, kann das match auch vorverlegt werden

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                  Sooo Jungs!!!
                                  Morgen ist es soweit....dann geht die Säuferparty los

                                  Sollte jemand schon vorher wissen,das er für den nächsten Spieltag,keine Zeit hat, kann das match auch vorverlegt werden
                                  ich hab morgen kaum zeit... werde wohl bis ~13.00 schlafen.. und um 15.30 bin ich bei freudnen Fussi gucken udn danach Hellboy 1 & 2 auf BluRay gucken.. dabei gibbeet dann Raclette

                                  und ob ich die stunde die ich zwischen aufstehen udn aus dem ahus gehen online sein werde.. ich glaub eher nicht... aber knutshci kann sich die abreibung auch im nachhinein abholen.. will ihn ja nciht gleich auf den letzten Platz schießen *großeklappehab*

                                  edit: ach ich spiel ja ggn wien.... hab schon verfolgungswahn vom strumpf *gruselig*
                                  Zuletzt geändert von SunshineHSV; 22.05.2009, 18:26.
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich kann mich ja gar nicht finden


                                    KURANYI!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                      iedit: ach ich spiel ja ggn wien.... hab schon verfolgungswahn vom strumpf *gruselig*
                                      freu mich schon spatzl


                                      R.I.P Bullenpower!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                        ich kann mich ja gar nicht finden
                                        und wer hat gesagt,das du in der Liga dabei bist??

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Sooooo Säufer Kumpels.
                                          Da ich Morgen eventuell nicht Online sein kann habe ich mit Team Foojels per PN ausgemacht das Spiel schon heute auszutragen.Hoffe das geht seitens der Orga i.O.
                                          Nankatsu_1 : Foojels 1:0

                                          Spannendes Spiel,Danke :-)


                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                            Sooooo Säufer Kumpels.
                                            Da ich Morgen eventuell nicht Online sein kann habe ich mit Team Foojels per PN ausgemacht das Spiel schon heute auszutragen.Hoffe das geht seitens der Orga i.O.
                                            Nankatsu_1 : Foojels 1:0

                                            na klar, das sollte kein problem sein. ^^
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ein schönes Eröffnungsspiel von Coco und mir.....nur leider verloren
                                              GW mein Freund

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                Ein schönes Eröffnungsspiel von Coco und mir.....nur leider verloren
                                                GW mein Freund

                                                besten dank.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  FC Steffilein.....0 - 1.....Vorwärts Scharnebeck

                                                  Glückwunsch!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                                    sigpic
                                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                      Bestätigt!
                                                      Herzlichen Glückwunsch!
                                                      Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                                        FC Steffilein.....0 - 1.....Vorwärts Scharnebeck

                                                        Glückwunsch!
                                                        Danke, war spannend.
                                                        Angehängte Dateien
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          fchansarostock78 ich such dich schon den ganzen Tag in der Simuliste

                                                          Wo bleibst du????

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            hast auch den richtigen Vereinsnamen eingegeben?


                                                            R.I.P Bullenpower!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X