Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
-Ali- Säuferliga 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann bin ich ja frohZitat von Patriniho Beitrag anzeigenZum Glück beruht es auf Gegenseitigkeit.

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
So erst verhau ich dich in kürze und dann der SunnyZitat von knutschile Beitrag anzeigendann bin ich ja froh
Kommentar
-
-
Du ***** mich ******Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSo erst verhau ich dich in kürze und dann der Sunny

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Hoffentlich so wie in der Säuferliga *bäm*Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu ***** mich ******
Kommentar
-
-
nach 7min 2:0 hahahahahah zu geilZitat von Patriniho Beitrag anzeigenHoffentlich so wie in der Säuferliga *bäm*

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Stell mal Aggro wieder runter.Zitat von knutschile Beitrag anzeigennach 7min 2:0 hahahahahah zu geil
Siehst du bist doch im Account also kannst auch gegen Sunny spielen
Kommentar
-
-
simus gehen nicht... er läääääääääääd bei mir immer nur... manchmal gehen sie allerdingsZitat von Patriniho Beitrag anzeigenStell mal Aggro wieder runter.
Siehst du bist doch im Account also kannst auch gegen Sunny spielen
Live-Tick geht... aggro ist 100 wie immer
kannst Dich nachher ja einloggen und spielen
Zuletzt geändert von knutschile; 05.06.2009, 13:05.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich hoffe wir lern uns mal persönlich kennenZitat von Patriniho Beitrag anzeigen73min 5-0 *bäm* :p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Wenn du willst mache ich das. Werde nur annehmen und laufen lassenZitat von knutschile Beitrag anzeigensimus gehen nicht... er läääääääääääd bei mir immer nur... manchmal gehen sie allerdings
Live-Tick geht... aggro ist 100 wie immer
kannst Dich nachher ja einloggen und spielen
Kommentar
-
-
Also bist du es doch??? Die die der Sunny gefunden hat *bäm*Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich hoffe wir lern uns mal persönlich kennen
Kommentar
-
-
ja dann haben wir die Simu hinter uns... die Strümpfe haben HeimrechtZitat von Patriniho Beitrag anzeigenWenn du willst mache ich das. Werde nur annehmen und laufen lassen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ganz bestimmtZitat von Patriniho Beitrag anzeigenAlso bist du es doch??? Die die der Sunny gefunden hat *bäm*

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Mache ich kein Problem. SUNNY los ich lade dich ein wenn du dich hier meldestZitat von knutschile Beitrag anzeigenja dann haben wir die Simu hinter uns... die Strümpfe haben Heimrecht
Kommentar
-
-
Doch es tut mir sehr leid. 2 Spiele 10 Gegentore ist hart. Wirklich. Sag mal wie musst/kannst du spielen damit du weiter kommst??? Und wann wäre Sunny durch? Bin zu faul Tabelle zu suchenZitat von knutschile Beitrag anzeigenbestimmt
Kommentar
-
-
Brauchst nur auf die erste Seite schauen...Faulpelz:p:pZitat von Patriniho Beitrag anzeigenDoch es tut mir sehr leid. 2 Spiele 10 Gegentore ist hart. Wirklich. Sag mal wie musst/kannst du spielen damit du weiter kommst??? Und wann wäre Sunny durch? Bin zu faul Tabelle zu suchen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSunny ist eingeladen.mehr sag ich dazu nicht ^^Zitat von SunshineHSVich nehm nur an wenn du die Jugis aufstellst
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Wenn du richtig gerechnet hast muss der Strumpf gewinnen.Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBrauchst nur auf die erste Seite schauen...Faulpelz:p:p
Kommentar
-
-
Habe ein paar Spieler gerade noch geklont *bäm*Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmehr sag ich dazu nicht ^^
Kommentar
-
-
Völlig egal,wer von den beiden gewinntZitat von Patriniho Beitrag anzeigenWenn du richtig gerechnet hast muss der Strumpf gewinnen.
Der Gewinner kommt in die Playoffs
Kommentar
-

Kommentar