morgen Mittag spielen wir, heut wird zu Eng.. sag eine Zeit!
ich weis nicht wann ich heute nacht nach hause komme und ich bin noch nciht so "krank" dass ich mir für fcup nen wecker stelle um ne simu zu machen !!! von daher - keine ahnung wann ich morgen aufstehe!!
ich bin um heute 16.30 - 17.00 zu hause und online, okay ??
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
tja.. dann siehtz es wohl so aus, dass sashlik weiter ist, da wir uns nicht auf eienn Termin einigen können, obwohl wir das spiel schon seit 3 Tagen hätten austragen können.. hab ja immer auf deine einladung gewartet...
glückwunsch an Sashlik mit Nankatsu !!!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
tja.. dann siehtz es wohl so aus, dass sashlik weiter ist, da wir uns nicht auf eienn Termin einigen können, obwohl wir das spiel schon seit 3 Tagen hätten austragen können.. hab ja immer auf deine einladung gewartet...
Ihr werdet das Spiel doch wohl bis morgen Mittag erledigt bekommen!!!
Ihr wollt doch nicht kurz vorher aufgeben:eek:
Ansonsten,werdet ihr doch heute Abend.....ab 22Uhr bestimmt nochmal Zeit haben....oder??
bitte was? hättest Dich ja auch melden können, war sogut wie jeden Abend online... also bitte!
Kommentar