ich hasse solch Spiele... wo es um alles geht
-Ali- Säuferliga 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich hasse solch Spiele... wo es um alles gehtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich auch.. da verlier ich meistens.. gestern ja auch im frühlingsturnier
machen wir dann heut Nachmittag/Abend ... auf abbeid geht das heut nich
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich auch.. da verlier ich meistens.. gestern ja auch im frühlingsturnier
denn wenn du die partie verlieren solltest, war´s das wohl für dich.
Kommentar
-
-
ich hab auch schiss.. bei dir weis man nie wie du in dem moment drauf bist...
aber wird schwer heute...
bin gegen 17.00 uhr zu hause und muss auch shcon gegen 17.30 wieder los.... vll schaff ichs den pc anzuhauen fürn Moment..
http://forum.fussballcup.de/showpost...26&postcount=1
eher morgen mittag, wenn ich ausgepennt habe... morgen abend wird auch wieder nichts.. hab ab 17 uhr n Dartturnier...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich hab auch schiss.. bei dir weis man nie wie du in dem moment drauf bist...
aber wird schwer heute...
bin gegen 17.00 uhr zu hause und muss auch shcon gegen 17.30 wieder los.... vll schaff ichs den pc anzuhauen fürn Moment..
http://forum.fussballcup.de/showpost...26&postcount=1
eher morgen mittag, wenn ich ausgepennt habe... morgen abend wird auch wieder nichts.. hab ab 17 uhr n Dartturnier...
Die Playoffs,sollen am Samstag schon losgehen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIhr müsst das Spiel auf alle Fälle heute nachmittag schon schaffen!!!
Die Playoffs,sollen am Samstag schon losgehen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich könnt knochen kotzen...
ich bin zum siegen verdammt !!!
Strumpf: 26 P
Sunny: 25 P
UE reicht nicht.... das ist ja ein druck.. unglaublich.. hab schon flitzekacke vor aufregungHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich könnt knochen kotzen...
UE reicht nicht.... das ist ja ein druck.. unglaublich.. hab schon flitzekacke vor aufregung
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich könnt knochen kotzen...
UE reicht nicht.... das ist ja ein druck.. unglaublich.. hab schon flitzekacke vor aufregung
jaja.. wird sehr spannend
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
somit streiten sich jetzt nur noch sunshine und strümpfelbach um den vierten platz.
für nankatsu wird leider bereits nach der vorrunde schluss sein...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenfür nankatsu wird leider bereits nach der vorrunde schluss sein...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenausser sunny und strumpfy spielen nicht, dann is er doch weiter xD
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbrauch er nicht
ich gewinne gegen dich und dann hau ich den Meistersäufer wech *bäm* ^^
morgen Mittag spielen wir, heut wird zu Eng.. sag eine Zeit!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenglaubst auch nur DU! WEICHEI!
ich bin um heute 16.30 - 17.00 zu hause und online, okay ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbrauch er nicht
ich gewinne gegen dich und dann hau ich den Meistersäufer wech *bäm* ^^
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenglaubst auch nur DU! WEICHEI!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenGib einfach auf. Morgen beginnen die PlayOffs du Heuler.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
tja.. dann siehtz es wohl so aus, dass sashlik weiter ist, da wir uns nicht auf eienn Termin einigen können, obwohl wir das spiel schon seit 3 Tagen hätten austragen können.. hab ja immer auf deine einladung gewartet...
glückwunsch an Sashlik mit Nankatsu !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentja.. dann siehtz es wohl so aus, dass sashlik weiter ist, da wir uns nicht auf eienn Termin einigen können, obwohl wir das spiel schon seit 3 Tagen hätten austragen können.. hab ja immer auf deine einladung gewartet...
glückwunsch an Sashlik mit Nankatsu !!!
Ihr wollt doch nicht kurz vorher aufgeben:eek:
Ansonsten,werdet ihr doch heute Abend.....ab 22Uhr bestimmt nochmal Zeit haben....oder??
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentja.. dann siehtz es wohl so aus, dass sashlik weiter ist, da wir uns nicht auf eienn Termin einigen können, obwohl wir das spiel schon seit 3 Tagen hätten austragen können.. hab ja immer auf deine einladung gewartet...
glückwunsch an Sashlik mit Nankatsu !!!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenwrm macht ihr net jetzt?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch werde in beide Accounts gehen und das Spiel durchführen. Knutschi für deinen Kommentar gibbet nun haue im FT *bäm*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar