hier sind die bisherigen ergebnisse des heutigen tages im überblick:
6. Spieltag (28.Mai) FC BREMERHAVEN – Oberdielfen1:0 Härter BSC – fc niesig3:0 FC Kölsch – VFB Stuttgart FC Leroy 07 – 1.FC LOK4:0 Primaten – FC Herdecke Ende SG WAT 09 – FC Matriosi Berlin 1.FC Schienbeintreter – UltiMaTe BlIzZoRS 1:0
so...ich werde im laufe des abends nochmal eine neue tabelle erstellen...
bitte versucht bis dahin noch ein paar spiele auszutragen, da dies voraussichtlich die vorerst letzte tabelle in dieser woche sein wird.
Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht für euch, denn ihr werdet mich ab nun für ein paar Tage los sein. ^^
-Ali- wird den Laden hier bis dahin schmeißen und für mich die Spiele gegen bjxx und theuntouchable austragen. Ich gehe mal davon aus, dass ich euch ab Montag wieder zur Verfügung stehen werde.
Bis dahin wünsche ich euch natürlich noch viel Spaß bei euren Spielen und gutes Gelingen...
was heißt, die spiele mit stuttagart austragen? der typ meldet sich noch nicht mals auf mails, wenner on ist? gegen die mannschaft will ich nicht mehr spielen, sry. da könnt ihr alle spiele gegen mich 3:0 werten, aber so nen driss brauch ich mir nicht antun. hab ich mir schon letzte runde mal antun müssen. entweder macht er mit oder nicht,aber nicht so
also, entweder wird er disqualifiziert, oder ich steige aus, aber jemand, der nicht teilnimmt nach 5 tagen hat es nicht verdient an einer säuferliga teilzunehmen... ich bin dann wech und jemand anderes kann meine spiele weiterführen, so nicht!!!
was heißt, die spiele mit stuttagart austragen? der typ meldet sich noch nicht mals auf mails, wenner on ist? gegen die mannschaft will ich nicht mehr spielen, sry. da könnt ihr alle spiele gegen mich 3:0 werten, aber so nen driss brauch ich mir nicht antun. hab ich mir schon letzte runde mal antun müssen. entweder macht er mit oder nicht,aber nicht so
also, entweder wird er disqualifiziert, oder ich steige aus, aber jemand, der nicht teilnimmt nach 5 tagen hat es nicht verdient an einer säuferliga teilzunehmen... ich bin dann wech und jemand anderes kann meine spiele weiterführen, so nicht!!!
sehe ich genauso...entweder man macht mit oder lässt es sein...es kann ja sein das einem was dazwischen kommt,aber dann kann man auch Rückmeldung geben wenn man online ist...
sehe ich genauso...entweder man macht mit oder lässt es sein...es kann ja sein das einem was dazwischen kommt,aber dann kann man auch Rückmeldung geben wenn man online ist...
bjx hat sich bei dragon gemeldet und gesagt, dass er momentan im stress is und jmd anders seine spiele austragen soll.. ich war auch der meinung, dass man ihn disqualifizieren soll.. aber jetzt hat wizar schon pw und alles von bjx und will die ganzen spiele nachholn
Kommentar