Das wollte ich Dich grad auch Fragen...Dachte Du räumst mal zur Überraschung aller ein bisschen auf in Liga 1....
Gib mal Gummi Ali
Prost auch Euch in Liga 1.......Ihr Säcke! :p
so, hier die bisherigen ergebnisse des 3.spieltages im überblick:
Oberdielfen – FC Leroy 07 FC Kölsch – Primaten10:0 Härter BSC – SG WAT 094:0 FC BREMERHAVEN – 1.FC Schienbeintreter0:1 fc niesig – UltiMaTe BlIzZoRS3:0 VFB Stuttgart – FC Matriosi Berlin 1.FC LOK – FC Herdecke Ende 3:0
ich hoffe mal, dass ich morgen genügend zeit haben werde, um die erste tabelle der saison erstellen zu können. wenn es morgen jedoch nicht klappen sollte, wird die tabelle definitiv am mittwoch erscheinen.
4. Spieltag (26.Mai) FC Kölsch – Oberdielfen FC Leroy 07 – Härter BSC Primaten – FC BREMERHAVEN SG WAT 09 – fc niesig 1.FC Schienbeintreter – VFB Stuttgart UltiMaTe BlIzZoRS – 1.FC LOK FC Matriosi Berlin – FC Herdecke Ende
ich hoffe mal, dass ich morgen genügend zeit haben werde, um die erste tabelle der saison erstellen zu können. wenn es morgen jedoch nicht klappen sollte, wird die tabelle definitiv am mittwoch erscheinen.
:p
ich versuche aber, die tabelle nach dem ligaspiel zu erstellen....
noch schlimmer...kann beides kaum...als nächstes kommt auch noch selber denken...wo sind wir denn hier...wenn ich das alles könnte hätte ich Samstag die Meisterschale hoch gehalten in Wolfsburg
noch schlimmer...kann beides kaum...als nächstes kommt auch noch selber denken...wo sind wir denn hier...wenn ich das alles könnte hätte ich Samstag die Meisterschale hoch gehalten in Wolfsburg
und ich hab schon gedacht, du warst der eine da mit der schale in der hand
Kommentar