mich interessiere diese beiden ..xxvereine wie die bohne...mir ist scheißegal wer von den beiden nächste saison erstklassig ist...daher wäre ein "Rutsch mir doch den Buckel runter" als dritte alternative wunderbar gewesen :heidy:
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
für die klugscheißerei und kreativlosigkeit hast du die karte noch viel mehr verdient
ganz klar für kaiserslautern
frag mich echt wie man für hoffenheim sein kann, wenn ich da immer an unseren gästeblock denke...können wir ja gleich stadien abschaffen
weil es sinnlos ist für lautern zu sein...warum sollste hoffen , dass lautern aufsteigt wenn ich dann hoffe , dass sie wieder absteigen...
da ist mir die tradition schnurz , ich schüttel ja auch nicht meinen feind die hand.
was hat traditon noch für einen stellenwert , wenn man eine person ''hurensohn nennt''? für mich keinen!!
natürlich sind auch mir Traditionsvereine lieber als Hoffenheim , trozdem finde ich es traurig wenn man den Hopp Hurensohn nennt!!
der typ hat SEINEN verein nur helfen wollen erfolreichen fussball zu spielen , mehr nicht. er wollt was für die region tun , das finde ich gut , da er nicht irgendein verein gewählt hat.
Kommentar