Zitat von Juenther
Beitrag anzeigen
Relegation 1. Bundesliga | 1899 Hoffenheim vs. 1. FC Kaiserslautern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:blabla: zwick.... :heidy::ugly:
Aiai, hoffe Lautern dreht das noch irgendwie.
Kommentar
-
-
mich interessiere diese beiden ..xxvereine wie die bohne...mir ist scheißegal wer von den beiden nächste saison erstklassig ist...daher wäre ein "Rutsch mir doch den Buckel runter" als dritte alternative wunderbar gewesen :heidy:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
:pro::pro:
Super Hoffe, wieter so!
:pardon:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendoch leider wohl...:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmorgen ist es wieder soweit...glaubt ihr die lauterer schaffen es
Ein 2:0 ist immerhin machbar
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentrozdem heißt der ort hoffenheim...
dafür gibts ne karte
ganz klar für kaiserslautern
frag mich echt wie man für hoffenheim sein kann, wenn ich da immer an unseren gästeblock denke...können wir ja gleich stadien abschaffenZuletzt geändert von Scherbatzky Jr.; 27.05.2013, 19:35.
Kommentar
-
-
0:1 Hoffe zur Halbzeit...:whew:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigenfür die klugscheißerei und kreativlosigkeit hast du die karte noch viel mehr verdient
ganz klar für kaiserslautern
frag mich echt wie man für hoffenheim sein kann, wenn ich da immer an unseren gästeblock denke...können wir ja gleich stadien abschaffen
da ist mir die tradition schnurz , ich schüttel ja auch nicht meinen feind die hand.
was hat traditon noch für einen stellenwert , wenn man eine person ''hurensohn nennt''? für mich keinen!!
natürlich sind auch mir Traditionsvereine lieber als Hoffenheim , trozdem finde ich es traurig wenn man den Hopp Hurensohn nennt!!
der typ hat SEINEN verein nur helfen wollen erfolreichen fussball zu spielen , mehr nicht. er wollt was für die region tun , das finde ich gut , da er nicht irgendein verein gewählt hat.
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenUnter, strich gewinnt der der es sich auch verdient hat in den zwei spielen :highfive:
Kommentar
-
-
Hoffe :pro:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar