:fan: Wenn es nach mir geht dürfen die roten Teufel gern wieder aufsteigen :fan:
Die traditionelle Vorzeigekulisse Betzenberg gehört einfach in die 1.Liga, zumal ärgert es mich das Düsseldorf wegen dem Glück der blauen nun wieder zweitklassig ist :heidy:
Ich bin ganz klar für hoffe...die haben mir wieder gezeigt , dass man auch bei ''unmöglichen'' situationen weiter an sich glauben sollte und weiter kämpfen...
ausserdem kann ich lautern nicht leiden und ich habe so schlimme lieder über lautern gesungen , da kann ich nicht für die sein.
Stimmt , gutes beispiel sind die vorfälle in düsseldorf
Nicht nur das.. Hoffenheim hat keine gute Saison abgeliefert.. Kaiserslautern hat eine konstant gute Saison gespielt.. waren 25 Spieltage auf Platz 3.. Hoffenheim seit dem 13. Spieltag nie besser als Platz 16... Abstieg fertig, Ende aus..
Das sind zwei schwere Spiele für uns.
Aber wir können das packen wenn die Mannschaft ihr ganzes Potential abruft und über ihre Leistungsgrenze geht.
Und wir Fans werden sie dabei Unterstützen
In diesem Sinne:
Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen !
Also Lautern war sicherlich konstant über die Saison auf Platz 3. Die Spielwesie die sie an den Tag gelegt haben in dieser Sasion war aber auch nicht wirklich erstligareif, für mich hats keiner der beiden verdient nächste Sasison in der BuLi zu spielen !
Kommentar