da ihr beide den selben arzt habt, die gleichen medikamente und zäpfchen nehmt....wäre ich für gleichstand.:pro:
die umfrage könnt auch zwischen 2 fröschen stattfinden,wer ist grüner?
das ergibt wenig sinn.
ihr scheint alle beede nen pfeil im kopp zu haben soviel is klar
für mich als werdende mutter, hausfrau und vater von 2 tätowierten storchenbeenen tut das der sympathie aber keen abbruch.....
ick bin ja tolerant und auch hier im forum muss die 5 %* quote erfüllt werden
* sondereglung beim creditkauf
:pro::pro:
Sehr geil, wie immer amüsant Torte und du hast es treffend auf den Punkt gebracht. Wir haben borchtl, haben wir ein Wandschrank bereitgestellt. Sollte er nach der harten Arbeit nicht mehr können, kann er sich dort zurück ziehen.
Was der Betreiber nicht alles für seine Mitarbeiter macht
Isso, kannst Desi fragen. Ich darf/kann Umfragen nicht bearbeiten. Scheinbar neu und beabsichtigt.
Damit die Mods nicht manipulieren können
das darfst bestimmt nur "du" nicht....ist auch besser so, so eine verantwortungsvolle aufgabe in deine tolpatschigen hände legen...himmel hilf
wer is´n desi kenn nur kermit :ugly:
das darfst bestimmt nur "du" nicht....ist auch besser so, so eine verantwortungsvolle aufgabe in deine tolpatschigen hände legen...himmel hilf
wer is´n desi kenn nur kermit :ugly:
Mich einfach in die Ecke der "Durchgedrehten" zu stecken!
Hast wohl wieder uff nem Batmanheft geschlafen und weest nich wohin mit deiner Kraft....:ugly:
Ich halte hier die Schäfchen zusammen, kümmer mich liebevoll um unsere "Kranken".....7 Tage die Woche mit dem Medikamentenwagen im Forum unterwegs um Eure "Ticks" im Zaume zu halten und das ist der Dank?!
Ich erwarte Dich auf der stillen Treppe.Die Problemkerze ist mitzubringen ebenso wie dein Hausaufgabenheft für den Eintrag!
Kommentar