Wer ist der größere Spinner? borschtl vs. rubi_rubsen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
borschtl
Zitat von Torte Beitrag anzeigenGloob es hackt wa!:bounce2:
Mich einfach in die Ecke der "Durchgedrehten" zu stecken!
Hast wohl wieder uff nem Batmanheft geschlafen und weest nich wohin mit deiner Kraft....:ugly:
Ich halte hier die Schäfchen zusammen, kümmer mich liebevoll um unsere "Kranken".....7 Tage die Woche mit dem Medikamentenwagen im Forum unterwegs um Eure "Ticks" im Zaume zu halten und das ist der Dank?!
Ich erwarte Dich auf der stillen Treppe.Die Problemkerze ist mitzubringen ebenso wie dein Hausaufgabenheft für den Eintrag!
So nich meen liebet Fräulen, so nich....:pro:
Q.E.D.
Kommentar
-
mod mach mal was :rolleye:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmod mach mal was :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenWie kann ich Dir mit meinen bescheidenen Diensten helfen?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenIch höresigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenAm Anfang vielleicht?
ach ja bitte mal die sig ändern...hat sich jetzt ausgesaut mein Freundsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn ich dich nicht hätte
ach ja bitte mal die sig ändern...hat sich jetzt ausgesaut mein Freund
Dein Wunsch ist mir Befehl :p
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
Dein Wunsch ist mir Befehl :p
so was kannste denn noch so auf die schnelle verrücktes anstellen....hmmm...ach ja beim forumturnier anmelden, aber zack zacksigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht nur löschen...ich will bilder sehn
so was kannste denn noch so auf die schnelle verrücktes anstellen....hmmm...ach ja beim forumturnier anmelden, aber zack zack
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenBist Du dabei? Wenn ja, dann nein
je nachdem wie Du es sehen möchtest, ja ich bin dabei, aber auch nein nicht in Deiner Gruppe :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbist jetzt zu früh oder zu spät mit der Sig
je nachdem wie Du es sehen möchtest, ja ich bin dabei, aber auch nein nicht in Deiner Gruppe :p
22.7 Start geht bei mir leider nicht, da ich noch bis zum 25. in einem Turnier stecke.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDa hast Du recht, aber ich habe auf die Schnelle keine schöne GoT-Sig gefunden. Und der Winter is always coming :p
22.7 Start geht bei mir leider nicht, da ich noch bis zum 25. in einem Turnier stecke.
du hast aber auch immer eine AUSREDE parat:rolleye:, na ist auch besser so für dich
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstimmt haste schon an die winterreifen gedacht :whew:
du hast aber auch immer eine AUSREDE parat:rolleye:, na ist auch besser so für dich
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenSoll ich Dir gerade mein Passwort geben? Dann kannst Du nachsehen :p, da haste nochmal glück gehabt :rolleye:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenne lass mal auf "wandschrank2.0" bin ich auch so gekommen, da haste nochmal glück gehabt :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigen2.0 ? Mach Dich nicht lächerlich. WandschrankDeluxe ist es . Oh, Mistsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbei dir gibts doch eh nichts zu holen außer graupen
Selbst meine Assistenten sind fast alle international
So lang es für Dich reicht, können meine Spieler ruhig den Graupenstatus genießen
Kommentar
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenGloob es hackt wa!:bounce2:
Mich einfach in die Ecke der "Durchgedrehten" zu stecken!
Hast wohl wieder uff nem Batmanheft geschlafen und weest nich wohin mit deiner Kraft....:ugly:
Ich halte hier die Schäfchen zusammen, kümmer mich liebevoll um unsere "Kranken".....7 Tage die Woche mit dem Medikamentenwagen im Forum unterwegs um Eure "Ticks" im Zaume zu halten und das ist der Dank?!
Ich erwarte Dich auf der stillen Treppe.Die Problemkerze ist mitzubringen ebenso wie dein Hausaufgabenheft für den Eintrag!
So nich meen liebet Fräulen, so nich....:pro:Doc, hier sind deine Pillen
, ihr 3 seit alle aus dem gleichem Holz, verrückt bis zum Anschlag
:pro::pro::pro:
Aber die Herzen fcups :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenGanz ruhigDoc, hier sind deine Pillen
, ihr 3 seit alle aus dem gleichem Holz, verrückt bis zum Anschlag
:pro::pro::pro:
Aber die Herzen fcups :highfive:
Kommentar