Zitat von borschtl
Beitrag anzeigen
Wer ist der größere Spinner? borschtl vs. rubi_rubsen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir hatten nur die blauen & roten...grün war zu DDR-Zeiten nur unterm Ladentisch zu bekommen
Och, Du armer Tropf
Das ist ja wirklich bitter.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenOch, Du armer Tropf
Das ist ja wirklich bitter.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Wat machen wir eigentlich mit den "beide gleich" - Stimmen?
Denke aufteilen. Wenn es ungerade ist, bekommst Du die überzählige Stimme Jens
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenWat machen wir eigentlich mit den "beide gleich" - Stimmen?
Denke aufteilen. Wenn es ungerade ist, bekommst Du die überzählige Stimme Jenssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwäre für dritteln...damit Du nicht so schlecht dastehts 2/3 für Dich & 1/3 für mich :p
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenAlle 3 Stimmen zu mir und alle 2 zu Dir, habe ich das richtig verstanden? :pZitat von borschtl Beitrag anzeigenich nix deutsch, nix verstähn.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
jetzt stimmt doch auch mal für den armen basti....das kann man doch nicht mitansehen dieses einstellige ergebnissigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
da ihr beide den selben arzt habt, die gleichen medikamente und zäpfchen nehmt....wäre ich für gleichstand.:pro:
die umfrage könnt auch zwischen 2 fröschen stattfinden,wer ist grüner?
das ergibt wenig sinn.
ihr scheint alle beede nen pfeil im kopp zu haben soviel is klar
für mich als werdende mutter, hausfrau und vater von 2 tätowierten storchenbeenen tut das der sympathie aber keen abbruch.....
ick bin ja tolerant und auch hier im forum muss die 5 %* quote erfüllt werden
* sondereglung beim creditkauf
:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenda ihr beide den selben arzt habt, die gleichen medikamente und zäpfchen nehmt....wäre ich für gleichstand.:pro:
das ergibt wenig sinn.
für mich als werdende mutter, hausfrau und vater von 2 tätowierten storchenbeenen tut das der sympathie aber keen abbruch.....
Was der Betreiber nicht alles für seine Mitarbeiter macht
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenda ihr beide den selben arzt habt, die gleichen medikamente und zäpfchen nehmt....wäre ich für gleichstand.:pro:
das ergibt wenig sinn.
basti erweiter mal bitte die umfrage..gegen diesen zuckguß shen wir aus wie kleine lausbuben :heidy:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
basti erweiter mal bitte die umfrage..gegen diesen zuckguß shen wir aus wie kleine lausbuben :heidy:
Würde ich sehr gerne tun, aber dazu fehlen mir die technischen Mittel :p
Kommentar
-
borschtl
Also mit fast doppelt so vielen Stimmen wie ich, dürfte Dein Geisteszustand verifiziert worden sein
Wie lange wollen wir das noch laufen lassen?
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenWürde ich sehr gerne tun, aber dazu fehlen mir die technischen Mittel :p
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenAlso mit fast doppelt so vielen Stimmen wie ich, dürfte Dein Geisteszustand verifiziert worden sein
Wie lange wollen wir das noch laufen lassen?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenimmer diese ausreden
ich wird sagen wenn Du endlich den zweistelligen bereich geknackt hast
Isso, kannst Desi fragen. Ich darf/kann Umfragen nicht bearbeiten. Scheinbar neu und beabsichtigt.
Damit die Mods nicht manipulieren können
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenIsso, kannst Desi fragen. Ich darf/kann Umfragen nicht bearbeiten. Scheinbar neu und beabsichtigt.
Damit die Mods nicht manipulieren können
wer is´n desi kenn nur kermit :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas darfst bestimmt nur "du" nicht....ist auch besser so, so eine verantwortungsvolle aufgabe in deine tolpatschigen hände legen...himmel hilf
wer is´n desi kenn nur kermit :ugly:
Wo Du recht hast, hast Du recht !
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenWo Du recht hast, hast Du recht !
da steckt doch wieder irgendein perfider plan dahinter :blabla:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu bist so gut heute zu mir
da steckt doch wieder irgendein perfider plan dahinter :blabla:
Findest Du schon früh genug heraus
Ne, das meine ich total ernst ! Obwohl ich das nicht gerne tue
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenFindest Du schon früh genug heraus
Ne, das meine ich total ernst ! Obwohl ich das nicht gerne tuesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmmmm....jetzt habe ich angst vor jeder hecke an der ecke :whew:
Brauchst Du absolut nicht. Ich hege keine infernalischen Pläne :p
Kommentar
-
borschtl
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenIch denke das Ergebnis spricht für sich, Jens :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendem kann ich nur zustimmen basti....war schon immer auf Deiner Seite :p
Tss, der Chris
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNormal fehlt da noch einer , Torte
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu fehlst auch du sauo
ich bin kein spinner um diesen Posten können sich echt nur 3 Schlagen obwohl, der 4 wird es auch noch geben, oder MArtina
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
ich bin kein spinner um diesen Posten können sich echt nur 3 Schlagen obwohl, der 4 wird es auch noch geben, oder MArtina
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNormal fehlt da noch einer , Torte
Gloob es hackt wa!:bounce2:
Mich einfach in die Ecke der "Durchgedrehten" zu stecken!
Hast wohl wieder uff nem Batmanheft geschlafen und weest nich wohin mit deiner Kraft....:ugly:
Ich halte hier die Schäfchen zusammen, kümmer mich liebevoll um unsere "Kranken".....7 Tage die Woche mit dem Medikamentenwagen im Forum unterwegs um Eure "Ticks" im Zaume zu halten und das ist der Dank?!
Ich erwarte Dich auf der stillen Treppe.Die Problemkerze ist mitzubringen ebenso wie dein Hausaufgabenheft für den Eintrag!
So nich meen liebet Fräulen, so nich....:pro:
Kommentar
-
Kommentar