der junge war auf ner veranstaltung und ist dort gestorben?
Black Stories
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
KillerCookie
JaZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigender junge war auf ner veranstaltung und ist dort gestorben?
Kommentar
-
KillerCookie
NeinZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay und dann haben sie einen anruf bekommen, dass der junge tot ist?
Kommentar
-
KillerCookie
Korrekt :highfive:Zitat von marcaos Beitrag anzeigenWar die Veranstaltung ein Kindergeburtstag?
NeinZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwar die veranstaltung ein rummel oder stadtfest?!
Nein
Kommentar
-
KillerCookie
NeinZitat von marcaos Beitrag anzeigenDie Person die mehr trauert oder trauriger ist, hat die Veranstaltung gemacht?
Also deren Kind hatte Geburstag?
Oder waren wir schon soweit?
Oder war er als Clown bei dem Kindergeburtstag und hat sich zu Tode erschreckt?
Nein
Ne
Nein
Kommentar
-
also, nochmal zusammengefasst:
der junge war auf einem kindergeburtstag und ist dort gestorben.
die 5 personen, von denen am anfang die rede war, sind alle nicht mit ihm verwandt.
es war ein unfall, den die anderen personen (waren ja dann vermutlich kinder) hätten verhindern können.
soweit alles richtig?
Kommentar
-
-
KillerCookie
JaZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso, nochmal zusammengefasst:
der junge war auf einem kindergeburtstag und ist dort gestorben.
die 5 personen, von denen am anfang die rede war, sind alle nicht mit ihm verwandt.
es war ein unfall, den die anderen personen (waren ja dann vermutlich kinder) hätten verhindern können.
soweit alles richtig?
Falsch, die 5 Personen sind untereinander nicht miteinander verwandt.
Ja (Nicht zwangsläufig...)
Kommentar
-
KillerCookie
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen"die 5 personen, von denen am anfang die rede war, sind alle nicht mit ihm verwandt."
meinte damit, dass die 5 personen nicht mit dem jungen verwandt sind. ^^
Achso ich dachte du redest von den Personen untereinander.
Diese sind nämlich nicht miteinander verwandt.
Die 5 Personen untereinander nicht aber mit dem Jungen ist die Beziehung noch unklar
Und um deine Frage zu beantworten: Nicht alle sind nicht mit ihm verwandt.
Kommentar
-
KillerCookie
Genauer. Beide Eltern nicht (Genaues Fragen ist wichtig, ich hätte auch einfach Nein sagen können aber dann würdet ihr wieder die falsche Spur nehmen)Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenachso...sind darunter seine eltern?
seine geschwister?
Nein
Wichtig ist hauptsächlich die Todesart des Kindes, die 5 Personen sind gar ncith ausschlaggebend :dance:
Kommentar
-
KillerCookie
Nein JaZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwar eine person davon sein vater? war eine person davon seine mutter?
okay, haben die kinder irgendwas gespielt, als der junge gestorben ist?
Ja
Kommentar
-
KillerCookie
NeinZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm....ist der junge irgendwo runtergefallen?
oder haben die kinder mit irgendwas gefährlichem gespielt?
Nein
(Wie schon rausgestellt ist das nicht die handesübliche Todesart gewesen)
Kommentar
-
KillerCookie
Nette Ideen aber neinZitat von marcaos Beitrag anzeigenIst das Kind Aufgespießt worden?
Oder die haben verstecken gespielt und das Kind ist von einem Schwarm Bienen gestochen worden?
Kommentar
-
KillerCookie
Nein...Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwurde es von irgend einem gegenstand umgebracht?
Tipp: Es handelt sich um eine Art der Vergiftung, diese gilt es rauszufinden :highfive:
Kommentar
-
KillerCookie
Nein, das wäre zu typischZitat von marcaos Beitrag anzeigenDann ist es eine Lebensmittelvergiftung?
Das Kind war gegen Erdnüsse Allergisch und ist daran erstickt?
Nein
Kommentar
-
ohne spaß, eine vergiftung wäre meine nächste vermutung gewesen. ^^Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenNein...
Tipp: Es handelt sich um eine Art der Vergiftung, diese gilt es rauszufinden :highfive:
hat das kind irgendwas geschluckt?
Kommentar
-
-
KillerCookie
NeinZitat von marcaos Beitrag anzeigenEine Klebstoffschnüffelallergie?
Wie alt war das Kind überhaupt?
4?
5?
6?
7?
8?
9?
10?
11?
12?
13?
14?
15?
16?
17?

Das ist unklar, aber vermutlich zwischen 6 und 10 Jahren
JaZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenohne spaß, eine vergiftung wäre meine nächste vermutung gewesen. ^^
hat das kind irgendwas geschluckt?
Kommentar
-
KillerCookie
Bis Sonntag bin ich verhindert,deshab übernimmt hier Linkin Park Boy bis Sonntag den Thread
Vielen Dank dafür
Kommentar
-
KillerCookie

Kommentar