sind die elefanten auf das mädchen gestampft?
Black Stories
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
KillerCookie
Es handelt sich nicht um ein Mädchen.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensind die elefanten auf das mädchen gestampft?
nein
Kommentar
-
Hat der Elefant die Person angegriffen?Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenEs handelt sich nicht um ein Mädchen.
nein
--
Ich rate mal einfach :p
Also die Person wollte seinen Freund aus dem Elefantengehege holen. Dabei wurden sie dummerweise von einem Elefanten gesehen die zufällig junge hatten. Der Elefantenbulle sah es als Angriff auf die Jungtiere und griff an. Dabei spießte er eine der beiden Personen mit den Stoßzähnen auf.
(Theorie basiert dadrauf das die Person im weitesten Sinne hängen geblieben ist)Zuletzt geändert von Christian 1987; 16.06.2013, 00:38.
Kommentar
-
-
KillerCookie
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHat der Elefant die Person angegriffen?
--
Ich rate mal einfach :p
Also die Person wollte seinen Freund aus dem Elefantengehege holen. Dabei wurden sie dummerweise von einem Elefanten gesehen die zufällig junge hatten. Der Elefantenbulle sah es als Angriff auf die Jungtiere und griff an. Dabei spießte er eine der beiden Personen mit den Stoßzähnen auf.
(Theorie basiert dadrauf das die Person im weitesten Sinne hängen geblieben ist)
Nein .
Guck dir nochmal die BS an: Weil er seinem Freund helfen wollte, musste Timo sterben.
Wie bereits herrausgestellt ist der Freund der Elefant, dem Timo helfen wollte.
Und nun weiter :highfive:
Im weitesten Sinne ist die Person hängen belieben. Aber nicht an Stoßzähnen
Kommentar
-
Aso der Freund ist der ElefantZitat von KillerCookie Beitrag anzeigenNein .
Guck dir nochmal die BS an: Weil er seinem Freund helfen wollte, musste Timo sterben.
Wie bereits herrausgestellt ist der Freund der Elefant, dem Timo helfen wollte.
Und nun weiter :highfive:
Im weitesten Sinne ist die Person hängen belieben. Aber nicht an Stoßzähnen

War aber ein Versuch wert mit den Stoßzähnen

Kommentar
-
-
KillerCookie
KorrektZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAso der Freund ist der Elefant
War aber ein Versuch wert mit den Stoßzähnen
Stimmt :highfive:
Kommentar
-
Gibt es bald wieder eine neue Story/FallZitat von KillerCookie Beitrag anzeigenKorrekt
Stimmt :highfive:
Kommentar
-
-
KillerCookie
Ich denke, der Thread hier kann zu.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGibt es bald wieder eine neue Story/Fall
Zu wenig aktive Mitrater und da ich ohnehin Ende am Monat aufhöre bitte ich hier darum hier zu schließen :highfive:
War eine schöne Zeit hier im Forum
Kommentar
-
Klingt nach nem SchachspielZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch würde gerne Daniel's Rätselspiel weiterführen.
Hier auch schon das erste Rätsel.
Ein Pferd steht auf dem Feld. Auf einmal kommt der Bauer rauf aufs Feld und das Pferd ist weg.
Was ist passiert?
Kommentar
-
-
Ja das ist richtig aber was passiertZitat von velvetto Beitrag anzeigenKlingt nach nem Schachspiel
sigpic
Kommentar
-
-
RichtigZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigender bauer hat das pferd geschlagen.
Nächstes Rästel:
Es sitzen Drei Menschen nebeneinander
Dame 1 Dame 2 Dame 3
Die 3 Dame wird erschossen und Dame 2 lacht darüber. Darauf sagt die Dame 1: Was lachst du so in 30 Min stirbst du doch auch.
Warum?sigpic
Kommentar
-
-
Wow, direkt ins Schwarze getroffen. :eek:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa das ist richtig aber was passiert
Kommentar
-
-
:highfive:Zitat von velvetto Beitrag anzeigenWow, direkt ins Schwarze getroffen. :eek:
saw oder was? :ugly:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenRichtig
Nächstes Rästel:
Es sitzen Drei Menschen nebeneinander
Dame 1 Dame 2 Dame 3
Die 3 Dame wird erschossen und Dame 2 lacht darüber. Darauf sagt die Dame 1: Was lachst du so in 30 Min stirbst du doch auch.
Warum?
Kommentar
-

Kommentar