wurde sie angefahren?
Black Stories
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
KillerCookie
NöZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwurde sie angefahren?
NeinZitat von marcaos Beitrag anzeigenWurde Sie nachdem Sie frei war von einem Auto überfahren?
Wollte Emma über die Straße in Sicherheit laufen?
Nein
Kommentar
-
KillerCookie -
KillerCookie
NeZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwar emma eine frau mittleren alters?
war emma eine ältere dame?
Nope
Kommentar
-
KillerCookie
Ja, auchZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwar der entführer schuld an ihrem tod?
war der entführer bösartig?
Nein
Kommentar
-
KillerCookie
NeinZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwollte der entführer mit ihrer entführung was bezwecken?
also z.b. lösegeld kassieren?
und war der entführer geistig gestört?
Nein
Nein
Kommentar
-
KillerCookie
NeinZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso hatte die entführung keinen besonderen grund und war eher aus spaß?
war der entführer ein mann?
kannte der entführer emma?
Nein
Nein
NeinZitat von velvetto Beitrag anzeigenWenn der Entführer nicht bösartig war, handelte es sich dann um eine Brautentführung?
Kommentar
-
KillerCookie
GenauZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, also emma war kein junges mädchen, keine frau mittleren alters und auch keine ältere dame?
also war emma vielleicht ein säugling?
war der entführer ein mensch?
war der entführer weiblich?
Ja
Nein
Nein
Kommentar
-
KillerCookie -
KillerCookie
JaZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwar es im zoo?
war das tier ein affe oder was ähnliches?
Ja, Nein
Kommentar
-
der affe erschrak beim lachen und hat emma fallen gelassen?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
KillerCookie
JaZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender affe erschrak beim lachen und hat emma fallen gelassen?
Kommentar
-
mist...jetzt weiß ich nicht weiter..Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenJa

da fehlt die vorgeschichte und der Rest
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Die jungen Eltern gingen mit Emma in den Zoo. Der Vater trug Emma in den Armen, musste sich mal kurz am Hintern kratzen und reichte Emma einem Affen mit den Worten:"Halt mal kurz!" Der Affe ging mit Emma in die Nähe der Krokodile, Emma lachte, der Affe lies sie fallen und sie wurde von den Krokodilen verspeist?
Kommentar
-
-
das klingt wie aus dem leben geschriebenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDie jungen Eltern gingen mit Emma in den Zoo. Der Vater trug Emma in den Armen, musste sich mal kurz am Hintern kratzen und reichte Emma einem Affen mit den Worten:"Halt mal kurz!" Der Affe ging mit Emma in den Bereich der Krokodile, Emma lachte, der Affe lies sie fallen und sie wurde von den Krokodilen verspeist?
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
KillerCookie
NeinZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengut und emma wurde dann gefressen?
Eigentlich ist alles zusammengefügt schon recht nah dran :highfive:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmist...jetzt weiß ich nicht weiter..

da fehlt die vorgeschichte und der Rest
Also zum Lachen gebracht hast du michZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDie jungen Eltern gingen mit Emma in den Zoo. Der Vater trug Emma in den Armen, musste sich mal kurz am Hintern kratzen und reichte Emma einem Affen mit den Worten:"Halt mal kurz!" Der Affe ging mit Emma in die Nähe der Krokodile, Emma lachte, der Affe lies sie fallen und sie wurde von den Krokodilen verspeist?
Leider ist das nicht ganz die richtige Lösung
Der übliche ZoobesuchZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas klingt wie aus dem leben geschrieben
Kommentar
-
das hab ich mir auch gedacht.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas klingt wie aus dem leben geschrieben

schade. :pardon:Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
Also zum Lachen gebracht hast du mich
Leider ist das nicht ganz die richtige Lösung
nicht ganz? aber war das einigermaßen an der wahrheit dran?^^
Kommentar
-
-
KillerCookie
JaZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas hab ich mir auch gedacht.
schade. :pardon:
nicht ganz? aber war das einigermaßen an der wahrheit dran?^^
Kommentar
-
ein zweijähriger Junge ist am Sonntag in einem Zoo in Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania in ein Gehege mit Afrikanischen Wildhunden gefallen und zerfleischt worden. Wie die Polizei nach einem Bericht der Zeitung „Pittsburgh Post-Gazette“ mitteilte, hatte die 34 Jahre alte Mutter den kleinen Jungen auf ein Geländer am Gehege gestellt. „Unmittelbar danach verlor er das Gleichgewicht, fiel von dem Geländer in die eigentliche Grube und wurde sofort von elf Hunden angegriffen“, sagte Kevin Krauss von der Polizei in Pittsburgh.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar
-

Kommentar