Zitat von Antep27
Beitrag anzeigen
fcup2-Los Bandidos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigennein richtiges turnnier
simu turnier werde ich machen in diesem monat oder nächste weiß nicht genau
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenWirst du sehen
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenich glaub nicht das irgendwer bei deiner "familie" mitmacht
Ich brauche ingesamst 3 Orgas und ich habe bis jetz 2
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenIch hab schon ein paar wo mitmachen
Ich brauche ingesamst 3 Orgas und ich habe bis jetz 2
wann machste nen thread dazu auf
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigensuper dann gibts schon ne 3. familie wo soll das nur hinführen
wann machste nen thread dazu auf
In den nächsten 3 Tagen
warum willst du auch dazu gehören
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenWenns 3 Familien gibt ist doch gut
In den nächsten 3 Tagen
warum willst du auch dazu gehören
ich freu mich schon auf deine familie aber mitmachen tu ich sicher nicht ich bin schon bei los bandidos
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenmuss ja net unbedingt Konkurenz sein:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendenke mal, dass ich da auch wieder gemeint bin.. hab mir alle posts von mir durchgelesen.. lustig gemacht hab ich mich nicht
aber... wenn die jenigen, die nicht gut deutsch schreiben können, über andere sagen, dass sie mal deutsch schreiben sollen.. wo kommen wir denn da hin?
also in dem thread hier ab ich nix gelesen davon..(glaub ich mal^^)
jaa ok das er da sagt das du deutsch lernen sollst....(
)
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenJa... aber man muss mal zu unterscheiden lernen...
Kosovo 15j., nicht grad der hellste (nichts gegen Dich), einfach bisse verpeilt. Dann gibts Leute hier die sich auf das Niveau verrab lassen, in meinen Augen sind sie für mich dann einfach nicht besser, das ist das traurige an der Geschichte
Anstatt einfach mal drüber zu stehen muss man dumme Kommentare ablassen, muss denn sowas sein?
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenoh mann... du wolltest doch mal ein simuturnier machen und hast dann die turnierbeschreibung vom dfp pokal genommen
ich freu mich schon auf deine familie aber mitmachen tu ich sicher nicht ich bin schon bei los bandidos
musst du ja net
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenInfo allgemein:
Bald würd es ein forum geben für unsere Mitgelider
es ist im arbeit!!!!machst du das selber
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenist es auch nicht keiner kann mit los bandidos mithalten:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwoSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar