ja die hassen uns
fcup2-Los Bandidos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen:mad:du redest mit meinm mitgelid und das lassse ich nich zu
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigengehema bei dein la familahahahhehe keiner will dich hier wir nehemen dich nicht an und schik mir kein pn das du mitglied von Los Bandidos willst:mad:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSunny will bei euch Mitglied werden? Echt?
Dann will ich auch!Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenachsooo er meint sunny^^ ja das is nachvollziehbar
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenok und jetzt ist mal schluß
ihr benehmt euch ja wie in der grundschule
und alle probanten sind immerhin schon 14 und älter, da wird man etwas reife und verstand erwarten können
Lieber Kosovo,
ich, als Ausrichter von "La Familia" wünsche dir bei deinem Bemühen ein Gegenturnier auf die Beine zu stellen viel Erfolg. Wir drei Paten werden die Fortschritte beobachten...
Mit kameradschaftlichen Grüßen
SunshineHSVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwie machen nicht nur tunrier wir helfen uns auch gegenseitgIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenkannst du deutsch reden was soll das
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlöblich löblichZitat von Kosovo Beitrag anzeigenkannst du deutsch reden was soll das
*tränen aus den Augenwinkeln wisch*
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigendas machst du aber warIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenes kommt auch darauf hin wohin man wirftalles aus glas.. und das haus is kugelförmig
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenalles aus glas.. und das haus is kugelförmig
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenauf den boden kann nichts kaputt gehenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhätte ich gerne ne formel für
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von depi1006 Beitrag anzeigendas 1. Gruppenfoto gibts schon im internet!... Und dazu ne passende hymne!
la cucaracha!!....
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich lasse später mal meine Tochter hier rein schreiben...naja schreiben kann sie zwar noch nicht,aber vom Niveau her übertrifft sie hier einigeGewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenxDD woher weißt du das? schon mal probiert?
Kommentar
-
-
wenn jetzt nicht ruhe ist mache ich einen 3. Clan auf
Die Bad Boys oder so
also ist doch alles nur spass fühlt euch doch nicht angeriffen
und wenn dann kontern und gut ist
immer locker
http://www.youtube.com/watch?v=Ua28XJY8fWYsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenwenn jetzt nicht ruhe ist mache ich einen 3. Clan auf
Die Bad Boys oder so
also ist doch alles nur spass fühlt euch doch nicht angeriffen
und wenn dann kontern und gut ist
immer locker
http://www.youtube.com/watch?v=Ua28XJY8fWY
Ihr müsst mir das verzeihen......
Kommentar
-
-
Junger Vater ich komm von der Nachtschicht schau hier rein und jetzt tut mir so dermaßend die Fresse weh vor lauter Lachen... Ich kann nicht mehr, brauch dringend ne Entkrampfungsspritze, aber die ist immernoch leichter zu bekommen als nen Sack "deutsch" für Kosovo.
Ich sag nur danke, so ein Feierabend hab ich mir verdient... und nein ich möchte kein mitgeleid werden
Das war bestimmt für die Mädels bestimmt und sollte heissen " Gerne auch mit Kleid "Zuletzt geändert von Charly70; 13.05.2009, 03:58.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWiZaR_oNe, Ali & Sunny... ihr seid in dem Thread kein dolch besser als Kosovo... schon traurig sowasIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar