Zitat von Kosovo
Beitrag anzeigen
fcup2-Los Bandidos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen*hust* wolfsnurg *hust*
ihr habt nichtsaber zu dir fällt mir auch nur ein:
als der IQ das eis traf, und dessen temperatur annahmIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen*hust* trotzdem uefa-cup (euro league) *hust*
als der IQ das eis traf, und dessen temperatur annahm
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen*hust* trotzdem uefa-cup (euro league) *hust*
als der IQ das eis traf, und dessen temperatur annahm
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwir haben nix ihr werdet sehen was wir habenund red ich eigentlich mit dir?
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwir haben nix ihr werdet sehen was wir habenZitat von Kosovo Beitrag anzeigeney du passt bei keine gruppe reinHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen:mad:du redest mit meinm mitgelid und das lassse ich nich zuIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenou.. da sind höhere mächte im spiel
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenlass uns 2 einfach streit beiseite legen! man kann auch ausnahmen machen bei rivalismusnein danke.. aber schön, dass du einsiehst, dass du keine chance hast
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigengehema bei dein la familahahahhehe keiner will dich hier wir nehemen dich nicht an und schik mir kein pn das du mitglied von Los Bandidos willst:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennein danke.. aber schön, dass du einsiehst, dass du keine chance hast
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigengehema bei dein la familahahahhehe keiner will dich hier wir nehemen dich nicht an und schik mir kein pn das du mitglied von Los Bandidos willst:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSunny will bei euch Mitglied werden? Echt?
Dann will ich auch!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenkein kommentar jede mannschaft hat mal ne schlechte saison!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenSteht nicht auf der ersten Seite,das jeder angenommen wird?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund ihr habt sie jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigendenkst du dein team ist gut du spielst mit credits kein wunderIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigendenkst du dein team ist gut du spielst mit credits kein wunder
ne, das musst du dich vertun, kosovo. der spielt auch ganz normal mit elf spielern, ich habs gesehen!
oder heissen deine spieler alle credits, ali? das ist aber echt langweilig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne, das musst du dich vertun, kosovo. der spielt auch ganz normal mit elf spielern, ich habs gesehen!1a
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne, das musst du dich vertun, kosovo. der spielt auch ganz normal mit elf spielern, ich habs gesehen!
oder heissen deine spieler alle credits, ali? das ist aber echt langweilig.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund ihr habt sie jetzt
KURANYI!
Kommentar
-
-
ok und jetzt ist mal schluß
ihr benehmt euch ja wie in der grundschule
und alle probanten sind immerhin schon 14 und älter, da wird man etwas reife und verstand erwarten können
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenla famila muss zu geben wir sind bessser als dieIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
1.Kosovo(Boss)
2.04 Dragon(El Padrino)
3. Ac iselshausen
4. 1.FC Katzwang
5. 1.FC Arsenal Rostock
6. Andys04 (FC ANDY 1994 - die macht im Ruhrpott!)
7. S.V.Hafen rostock
8. FC Matriosi Berlin
Ganz Ruhig Jungs..die Von La Familia Haben Ihre Entscheidung getroffen ..dadurch haben wir uns entschieden etwas ähnliches zu machen .. ist das denn so schwer zu akzeptieren ,mann muss sich doch nich immer indie wolle kriegen..also ist gut jetztZuletzt geändert von freak1987; 12.05.2009, 21:27.
Kommentar
-
-
hier muss niemand was
komm mal von deinem trip runter, bist ja heute total überdreht
geh schlafen, denk drüber nach und morgen ist alles wieder ok
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar